3×09 – Tony in der Schlangengrube | The Telltale Moozadell

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Meadow und Jackie Junior sind jetzt offizell ein Paar. Sehr zum Leidwesen von Carmela, die es lieber sehen würde, wenn sich die Tochter mehr auf ihr Studium konzentrierte. Doch Tony hat nichts gegen die Liasion einzuwenden, schließlich ist Jackie Jr. ein Mitglied der „familia“. Außerdem hat Tony seine Gedanken im Moment sowieso ganz woanders: bei der sexy Autoverkäuferin Gloria.

Quelle: premiere

ClaireB
    Mitglied

Jap, sehr unterhaltsame Folge.

Endlich war auch AJ mal wieder zu sehen, der hat ganz schön abgespeckt.
    Total bescheuerte Aktion natürlich von ihm und seinen Freunden, aber sau geil wie er dann keine Strafe bekommt. =) :D Da war Carmella ganz schön sauer.

Fand’s ja schon sehr krass, wie Tony da mit Gloria rumturtelt. #8o# Und der Zoo war doch sicher in NJ? Und da rennt kein einziger Mensch rum? :p
    Bin mal gespannt, da wird sicher noch ’ne Menge Drama kommen.

Stampede;115113 wrote:
    Aber dennoch muss man sagen, dass Meadow #rot# und er echt ein Traumpaar sind.

Mag sein, aber ich kann den langsam nicht mehr sehen. Auch wenn es witzig war, wie er den Typen hier verarscht hat. :D

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;452276 wrote:

Dafür hat Tony gewaltig zugenommen :D

ClaireB;452276 wrote:
    Fand’s ja schon sehr krass, wie Tony da mit Gloria rumturtelt. #8o#

Warum? :-? Tony rannte doch schon immer jedem Rock hinterher…

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;452327 wrote:
    ClaireB;452276 wrote:

Finde ich gar nicht. #hm#

Stampede;452327 wrote:
    ClaireB;452276 wrote:
    Fand’s ja schon sehr krass, wie Tony da mit Gloria rumturtelt. #8o#

Warum? :-? Tony rannte doch schon immer jedem Rock hinterher…
    Ja zum Bumsen, aber doch nicht so verliebt wie hier.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;452331 wrote:
    Stampede;452327 wrote:
    ClaireB;452276 wrote:

Finde ich gar nicht. #hm#
    Also wenn man mal die erste Staffel ganz am Anfang vergleicht mit jetzt…. :D

John Newman
    Mitglied

Superstarke Folge! :-) Richtig klasse.

Tony trifft sich weiterhin mit Gloria, macht dieser Geschenke und wirkt richtig verliebt. Die beiden machen zusammen einen Ausflug in den Zoo und es scheint für Tony wirklich um mehr zu gehen, als nur mit ihr zu schlafen. Der nächste Schlag ins Gesicht für Carmella. Das ist sicherlich noch schlimmer, als einfach nur sexuell betrogen zu werden.

AJ baut mal richtig große Scheisse. Gehört wohl aber auch zum Heranwachsen dazu. Er verwüstet den Swimming Pool seiner Schule, schmeißt Pokale, Tische und Unterlagen in das Becken. Zusammen mit anderen Schülern und deswegen auch ohne groß darüber nachzudenken.
    Klar sind Tony und Carm entsetzt. Viel schlimmer empfinden sie es aber, dass es von der Schule wohl keine Konsequenzen geben wird. AJ ist einfach nur gewarnt und soll sich ab jetzt an die Spielregeln halten. Andernfalls wird er wohl von der Schule geschmissen. Carm und Tony nehmen die Sache aber selbst in die Hand und bestrafen ihren Sohn.

Meadow und Jackie Jr. sind weiterhin zusammen. Tony mag den Jungen ja eigentlich, befürchtet wohl aber, dass dieser aufgrund seines Hintergrundes und die Erreichbarkeit und falscher Vorbilder auch auf die schiefe Bahn geraten könnte und er ist eigentlich ja schon auf den Weg dorthin.

Chris schenkt Adriana einfach mal einen Club, den sie leiten soll. Offiziell gehört dieser jetzt Furio und Chris, Adriana trifft aber über Musicacts etc. die Entscheidungen.
    Dort gab es auch den ersten Ärger mit Jackie. Ein Freund von Jackie Jr. wollte seinen Stoff in dem Club verkaufen. Jackie meint das zu regeln bekommt aber eine Abfuhr von Chris. Der junge Mann versucht erneut im Bereich des Clubs zu verkaufen und wird dieses Mal übel zugerichtet. Das er Jackie Jr. kannte scheint keinen interessiert zu haben.

Insgesamt sehr viele interessante Stories. :-) #hallo# Freue mich wenn es weiter geht.

Anonym
    Gast

Sehr gute Folge #vertrag#

Tony und Gloria. Das kann doch nicht gut gehen. Irgendwann Tony sie satt, und Gloria scheint mir nicht so, als ob sie sich einfach so von ihm abspeisen lässt, hat ja doch einen sehr starken und eigenwilligen Charakter. Wir werden sehen. Auch wenn ich den Ausflug in den Zoo ja irgendwie cool fand :D

AJ ist im Moment auch seltsam drauf. Steigt mit Freunden in die Schule ein, schmeißt Sachen ins Schwimmbecken und zertrümmert Schränke. Bin ja mal gespannt, ob es bei der Strafe bleibt, die Blätter aus der Dachrinne zu kratzen (haha, wie AJ nicht wusste was das ist #ugly#), oder ob da noch was kommt. Die Schule war ja auch sehr hart zu ihm /:) Aber wäre er nicht im fucking Football-Team wäre er doch sicher von der Schule geflogen. Die Amis und ihr College-Football =)

Adriana bekommt ihr Crazy Horse, coole Sache. Für den Drogendealer zwar nicht ganz so cool, aber was solls :D

@John Newman 551403 wrote:

Die beiden machen zusammen einen Ausflug in den Zoo und es scheint für Tony wirklich um mehr zu gehen, als nur mit ihr zu schlafen. Der nächste Schlag ins Gesicht für Carmella. Das ist sicherlich noch schlimmer, als einfach nur sexuell betrogen zu werden. [/quote]
    Ja, das denke ich auch. Sollte sie es jemals rausbekommen ist aber die Kacke am dampfen. Tony kann aber manchmal auch das größte Arschloch sein.

Viel schlimmer empfinden sie es aber, dass es von der Schule wohl keine Konsequenzen geben wird.[/quote]
    Finde ich auch schlimm, dass er, nur weil er im Football-Team ist, im Prinzip keinerlei Bestrafung bekommt.

Carm und Tony nehmen die Sache aber selbst in die Hand und bestrafen ihren Sohn. [/quote]
    Wie er keinen blassen Schimmer hatte, was die Regenrinnen am Haus sein sollen =)=)

Insgesamt sehr viele interessante Stories. :-) #hallo# Freue mich wenn es weiter geht.

:-)

John Newman
    Mitglied

@Burning 551599 wrote:

Irgendwann Tony sie satt, und Gloria scheint mir nicht so, als ob sie sich einfach so von ihm abspeisen lässt, hat ja doch einen sehr starken und eigenwilligen Charakter. Wir werden sehen. Auch wenn ich den Ausflug in den Zoo ja irgendwie cool fand :D

Nachdem was anscheinend nach ihrer letzten Trennung passiert ist, würde ich auch nicht davon ausgehen, dass es leicht für Tony wird mit ihr Schluss zu machen.
    Er sollte wenn schon dann wieder zu Irina zurück. :p

@Burning 551599 wrote:

AJ ist im Moment auch seltsam drauf. Steigt mit Freunden in die Schule ein, schmeißt Sachen ins Schwimmbecken und zertrümmert Schränke. Bin ja mal gespannt, ob es bei der Strafe bleibt, die Blätter aus der Dachrinne zu kratzen (haha, wie AJ nicht wusste was das ist #ugly#), oder ob da noch was kommt.

Also soooo dramatisch ist das was er ja gemacht hat auch nicht. Man macht während des Heranwachsens nun einmal ein paar „blöde“ Dinge. ;) Gehört doch auch dazu. Oder wie würde der Richter bei den Simpsons sagen: „Jungs sind eben Jungs“. :D

@Burning 551599 wrote:

Ja, das denke ich auch. Sollte sie es jemals rausbekommen ist aber die Kacke am dampfen. Tony kann aber manchmal auch das größte Arschloch sein.

Das kann er!

@Burning 551599 wrote:

Finde ich auch schlimm, dass er, nur weil er im Football-Team ist, im Prinzip keinerlei Bestrafung bekommt.

Also das er der Sohn von Tony ist scheint keine Rolle zu spielen?
    Also das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich hart. Nur das ist eben in den USA auch so eine umstrittene Sache, dass die Sportler so einen besonderen Status haben. ;)

@Burning 551599 wrote:

Wie er keinen blassen Schimmer hatte, was die Regenrinnen am Haus sein sollen =)=)

Typisch AJ. =) =)

Anonym
    Gast

@John Newman 551607 wrote:

@Burning 551599 wrote:

Irgendwann Tony sie satt, und Gloria scheint mir nicht so, als ob sie sich einfach so von ihm abspeisen lässt, hat ja doch einen sehr starken und eigenwilligen Charakter. Wir werden sehen. Auch wenn ich den Ausflug in den Zoo ja irgendwie cool fand :D

Nachdem was anscheinend nach ihrer letzten Trennung passiert ist, würde ich auch nicht davon ausgehen, dass es leicht für Tony wird mit ihr Schluss zu machen.
    Er sollte wenn schon dann wieder zu Irina zurück. :p [/quote]
    Hehe :D

@Burning 551599 wrote:

AJ ist im Moment auch seltsam drauf. Steigt mit Freunden in die Schule ein, schmeißt Sachen ins Schwimmbecken und zertrümmert Schränke. Bin ja mal gespannt, ob es bei der Strafe bleibt, die Blätter aus der Dachrinne zu kratzen (haha, wie AJ nicht wusste was das ist #ugly#), oder ob da noch was kommt.

Also soooo dramatisch ist das was er ja gemacht hat auch nicht. Man macht während des Heranwachsens nun einmal ein paar „blöde“ Dinge. ;) Gehört doch auch dazu. Oder wie würde der Richter bei den Simpsons sagen: „Jungs sind eben Jungs“. :D[/quote]
    Naja, ich bin mit 16 nicht in meine Schule eingestiegen und habe alle möglichen Sachen kaputt gemacht :D

@Burning 551599 wrote:

Also das er der Sohn von Tony ist scheint keine Rolle zu spielen?
    Also das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich hart. Nur das ist eben in den USA auch so eine umstrittene Sache, dass die Sportler so einen besonderen Status haben. ;) [/quote]
    Nun gut, dass Tony eben Tony Soprano ist spielte da vielleicht auch mit rein, aber Tony war ja selbst dafür, dass er aus dem Team fliegt oder sonst eine Bestrafung bekommt. Spätestens da, hätte der Rektor doch einlenken können.

John Newman
    Mitglied

@Burning 551615 wrote:

Naja, ich bin mit 16 nicht in meine Schule eingestiegen und habe alle möglichen Sachen kaputt gemacht :D

Ich schon. :p #rot#

@Burning 551615 wrote:

Nun gut, dass Tony eben Tony Soprano ist spielte da vielleicht auch mit rein, aber Tony war ja selbst dafür, dass er aus dem Team fliegt oder sonst eine Bestrafung bekommt. Spätestens da, hätte der Rektor doch einlenken können.

Das stimmt natürlich auch wieder. Aber Tony und Carm waren gerade was das Team beginnt ja auch wirklich am zweifeln, weil es insgesamt für AJ ja schon sehr wichtig ist diesen sportlichen Ausgleich zu haben. ;)

Anonym
    Gast

@John Newman 551632 wrote:

@Burning 551615 wrote:

Ich schon. :p #rot#[/quote]
    Du schlimmer Finger :p

@John Newman 551632 wrote:

@Burning 551615 wrote:

Das stimmt natürlich auch wieder. Aber Tony und Carm waren gerade was das Team beginnt ja auch wirklich am zweifeln, weil es insgesamt für AJ ja schon sehr wichtig ist diesen sportlichen Ausgleich zu haben. ;)

Nunja, den sportlichen Ausgleich hätte er sich auch wo anders holen können.

John Newman
    Mitglied

Naja gut, aber Football spielt er jetzt ja nun einmal gerne und es wäre sicherlich schwieriger ihn zu etwas anderes zu motivieren.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.