3×10 – Alles oder nichts? | All Or Nothing

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Carrie weiß, dass ihre Loyalität Aidan gelten sollte. Dennoch gelingt es ihr nicht, sich von Mr. Big fernzuhalten. Inzwischen versinkt Charlotte in Hochzeitsvorbereitungen. Ihre Vorfreude wird getrübt, als Trey ihr einen Ehevertrag vorlegt. Samantha scheint am Zenit ihres Lebens angekommen zu sein. Ein simpler grippaler Infekt lässt ihr Kartenhaus jedoch in sich zusammenfallen. Sie vermisst die liebevolle Unterstüzung eines fürsorglichen Partners.

Quelle: ORF

dayzd
    Mitglied

Eine gute Episode. Nicht mehr und nicht weniger.

Muss man Carries Verhalten und Handeln verstehen? Anscheinend nicht. Carrie traf sich nochmal mit Big und landete mit ihm im Bett. Der erste Ausrutscher war zwar schlimm, aber halbwegs nachvollziehbar. Aber der zweite Ausrutscher war schon unverständlich. Wieso tat Carrie das? Was will sie eigentlich? Auf der einen Seite hatte sie schlechtes Gewissen, weil sie Aidan betrog, aber auf der anderen Seite konnte sie es nicht lassen mit Big ins Bett zu gehen. Dann gab sie Big die Schuld für alles. Hatte sie vergessen, dass immer zwei Leute dazu gehören, wenn man miteinander ins Bett geht? Anscheinend vergaß Carrie das. Es ging ständig hin und her mit der Frau. Das gefiel mir garnicht. Manchmal hatte ich Mitleid mit ihr und manchmal wollte ich sie würgen.

Ich mag die romantische Charlotte sehr, aber manchmal geht mir ihr Sinn für Romantik ordentlich auf den Wecker. Eheverträge sind heutzutage Standard und jeder vernünftige Mensch schließt einen Ehevertrag ab. Dass sie sich über den Ehevertrag aufregte, war in meinen Augen doch zuviel. Cool dagegen fand ich, dass sie Bunny klipp und klar sagte, dass sie 1 Millionen Dollar wert ist und keine 500.000 Dollar. Und schon unterschrieb sie den Ehevertrag.

Miranda und ihr Telefonsex waren ganz amüsant, aber mehr auch nicht. Da fehlte der Pepp. Samantha im kranken Zustand zu erleben, war etwas, was man nicht unbedingt nochmal sehen müsste. Das war doch etwas übertrieben. Wenn man krank ist, ist man automatisch depressiv, aber nicht so extrem, wie es bei Samantha der Fall war. Lustig war aber der Hustensaft-Fanta-Eiswürfel-Trank. Ob man davon gesund werden kann? Ich bezweifele es, auch wenn dieser Trank Samantha letztendlich half.

Quote:
    Trey: Ladies, may I sweep my bride away?
    Miranda: She’s all yours.
    Carrie: (voice over) It was then that each of us realised that we didn’t have it all. Because we no longer had Charlotte.
    Quote:
    Samantha: You see us Mahattan, we have it all.
    Angry Neighbour: Fuck you!
    Samantha: You wish.
    Quote:
    Carrie: Three hours later I still hadn’t found Pete, and I felt as lost as he was. I had a man who loved me and a man who wanted to leave his wife for me. I should have been on top of the world, but, I wasn’t.
    NoRemorse
    Mitglied

@dayzd 304060 wrote:

Es ging ständig hin und her mit der Frau. Das gefiel mir garnicht. Manchmal hatte ich Mitleid mit ihr und manchmal wollte ich sie würgen.

Würgen und nur würgen :p

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.