- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Juli 2009 um 19:32 Uhr #327021
ClaireB
MitgliedAlle zwei Jahre müssen sich die polizeilichen Führungskräfte einem physischen und psychischen Konditionstest unterziehen. Nachdem Jo diesen mit Auszeichnung bestanden hat, muss auch Carter für 48 Stunden in die Isolation. Global Dynamics will indes mit einem neuen Überwachungssystem aufwarten, der biometrischen DNA-Überwachung. Für den Beta-Test der ersten DNA-Profilmessung unter Leitung von Dr. Stefano stellt sich Jo Lupo zur Verfügung – mit fatalen Folgen …
Quelle: ProSieben
28. August 2010 um 17:36 Uhr #398842Stampede
Mitglied(Ups, die Folge hab ich übersprungen … #hm# #rot# )
Folge war okay, Lupo hatte ordentlich viel Screentime, was nicht verkehrt ist :p, aber von der Geschichte her wars nur okay, sowohl vor als auch nach der Auflösung.
Die besten Szenen gabs mit Carter, der tat mir ja einerseits schon leid mit seinem Psychotest, andererseits wars aber auch urkomisch, vor allem deshalb, weil er am Anfang coole Sprüche ohne Ende bringt und Jo auch noch auslacht, weil sie als „perfekt“ eingestuft wurde, aber das Lachen blieb ihm dann im Halse stecken, und das war schon sehr gut so
Da setzte dann auch mehr und mehr Verzweiflung ein, von coolen Sprüchen keine Spur mehr #pfeifen#
Sehr geil, als der Boden (keine holografische Projektion btw) versinkt. Sehr geil auch das Kartenspiel und als es Carter dann geschafft hat muss er nochmal zurück, um die Strohhalme zu holen
Und wie er dann immer versucht hat, mit den Strohhalmen den Knopf zu drücken
Dass er dann den Notfallknopf auf den großen Knopf werfen muss war schon cool, ich hab mir da auch ständig den Kopf zerbrochen, wie man das Rätsel wohl lösen kann
War schon klasse #hallo# Aber anscheinend wars danach noch lange nicht dabei, so verkohlt und abgehetzt und fast taub Carter am Ende da rauskam. Schade, da hätte ich noch viel mehr sehen wollen #sad#
Sehr geil aber am Ende, als Carter Jo fragt, ob sie auch Wasser trinken musste (schon allein die Frage!!), und sie nicht gewusst hat, wovon er spricht
Also das war schon sehr cool und witzig, das Beste an der Folge #mh#
Ein neues Sicherheitssystem wird eingeführt, die biometrische DNA-Überwachung und Henry sträubt sich heftig dagegen, weil somit die Privatsphäre nicht mehr existieren wurde. Ist ja auch ein ziemlich aktuelles Thema, fand ich gut. Zufälligerweise ist Carter bei dem Test, so dass Jo als Ersatz-Sheriff seine Stimme erhält. Clever und hinterhältig gemacht #devil2#
Jo wird als Erste gescannt und das Gerät hat eine Fehlfunktion, so dass Jo fast gegrillt wird und auf einmal ist sie total verwirrt und ein vollkommen neuer Mensch. Lässt diesen Falschkaraokesänger verhaften (okay, das kann ich ja noch verstehen, der war schon sehr grausam), trinkt doppelten Ouzo ( :-&) und liefert sich dann räkelnd auf dem Klavier in ultraheißem Kleid (
~) ein Karaoke-Duett mit Fargo, inkl Kuss am Ende, was alle entsetzt, am meisten natürlich Zane.
Und am nächsten Morgen wacht sie mit Kopfschmerzen aufOhja, wer kennt sowas nicht? #pfeifen# Kann sich an nichts erinnern, war schon irgendwie mysteriös, ich hätte da schon irgendwie auf ne Persönlichkeitsstörung getippt, verursacht durch die Fehlfunktion des DNA-Scanners
Leid tat mir Fargo, als er mit Blumen ankam und dann eiskalt zurückgewiesen wird #sad#
Jo soll die Diebin der ganzen Sachen sein und dann stellt sich heraus, dass es ihre DNA zweimal gibt bzw sie zweimal existiert, weil diese Julia so perfekt wie Jo sein und ihr Leben führen wollte, um an die Liebe ihres Lebens, die nur Augen für Jo hat, heranzukommen: Fargo! #8o#
Schön zu sehen, dass Fargo auch mal eine abbekommt, aber ich frage mich, wieso die das überhaupt gemacht hat, ich meine, die sah ja wohl wirklich nicht schlecht aus #hm# Mangelndes Selbstbewusstsein vermutlich….
Sich selbst als Jo ausgeben und Jo als Julia, die dann eingesperrt wird, aber Zane überzeugen kann, wer sie wirklich ist, und am Ende können sie den Zerfall ihrer DNA gerade noch so verhindern, was sonst.
Schwach irgendwie, dass dieser Julia für all den Verrat usw nix passiert ist /Aber so hat Fargo zumindest auch mal etwas Glück, was er auch verdient hat #hallo#
28. August 2010 um 19:07 Uhr #398847Giuliana
MitgliedStampede;405515 wrote:Aber anscheinend wars danach noch lange nicht dabei, so verkohlt und abgehetzt und fast taub Carter am Ende da rauskam. Schade, da hätte ich noch viel mehr sehen wollen #sad#
Sehr geil aber am Ende, als Carter Jo fragt, ob sie auch Wasser trinken musste (schon allein die Frage!!), und sie nicht gewusst hat, wovon er spricht
Also das war schon sehr cool und witzig, das Beste an der Folge #mh#
Von dem Test hätte ich auch gerne noch mehr gesehen. War schon ein bisschen schade.
War aber auch geil, als Carter den Boden um sich herum nicht mehr sehen kann und meint der sei aber trotzdem immer noch vorhanden, munter drauf los läuft und dann abstürzt
Seine Selbstgespräche waren spitze.28. August 2010 um 19:12 Uhr #398848Stampede
MitgliedGiuliana;405524 wrote:War aber auch geil, als Carter den Boden um sich herum nicht mehr sehen kann und meint der sei aber trotzdem immer noch vorhanden, munter drauf los läuft und dann abstürztJa, das war auch der Hammer
Das war auch noch die Zeit, als Carter dachte, er löst das Ding hier mit coolen Sprüchen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.