- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. November 2006 um 11:31 Uhr #240599
Hyde
MitgliedZum jährlichen Straßenfest vor Weihnachten ist auch Art mit seiner Schwester eingeladen, doch nachdem Lynette Mrs. McCluskey von ihrer Entdeckung erzählt hat, weiß es die ganze Stadt und Art wird gemieden.
Nachdem Bree von Mikes Verhaftung erfahren hat, glaubt sie an Orsons Unschuld am Tod von Monique. Sie sucht ihn in seiner Praxis auf und erfährt von ihm, warum er seine Mutter so hasst. Ians Eltern kommen zu Besuch und er bittet Susan, für sie ein Abendessen zu kochen. Da Susan Angst vor ihren eigenen Kochkünsten hat, bittet sie Bree, für sie zu kochen. Doch dann erfährt sie, dass Bree Mike für den Mörder von Monique hält und schleicht sich in Orsons Praxis, um Beweise gegen Orson zu suchen.
Gabrielle lernt den verwitweten Vater eines der Mädchen kennen, die sie für den Schönheitswettbewerb trainiert, und macht ihm schöne Augen.
Quelle: ProSieben
27. Januar 2009 um 20:55 Uhr #360083NoRemorse
MitgliedEcht eine sehr gute Folge, Ausnahme bleibt natürlich weiterhin Susan und Ian mit denen ich einfach nichts anfangen kann.
Super jedoch das Bree und Susan nun im Clinch liegen, so böse das Kommentar von Bree als Susan meint sie wurde dann halt selbst kochen „Tell me if there were any survivors!“
))
Orson ist also vielleicht doch nciht der Böse, er scheint uaf jeden Fall mal in ein Heim eingeliefert worden zu sein (von seiner Mutter?) und Alma lebt noch! hat sie sich mit orsons mutter verbündet um ihm das leben zur hölle zu machen wegen dieser monique? wenn ja wer hat dann wirklich monique umgebracht, denn mike wird es wohl kaum gewesen sein auch wenn alles auf ihn deutet, das wäre zu einfach!
sehr spannende geschichte und orson hat sicher noch ein paar geheimnisse im keller genauso wie seine mutter, tolle story mit guten wendungen!!Edie verlässt Mike, okay das war klar das die abspringt sobald es schwierigkeiten gibt, damit wird susan wohl wieder näher ranrücken auch wenn ian ihr es verboten hat!
gabys story fnad ich ganz nett, auf jeden fall hat sie gleich wieder gezeigt wo der hammer hängt, war ja klar das sie sich von seinem kleinen mädchen nicht hinters licht führen lässt, da muss amy schon früher aufstehen
mal schauen was nun aus gaby und bill werden wird….tja und lynette, ist eben lynette! muss sagen sie wird mir immer unsympathischer, schon vor einigen folgen hab ich ja bemängelt das sie einfach so psychotisch ist und auch in der folge war es so, nun hat sie gleich den zweiten menschen auf dem gewissen und ein monster befreit, wow das war echt eine mega böse auflösung! vor allem nachdem man schon dachte art sei wirklich unschuldig stellt sich heraus das er nur darauf gewartet hat das endlich ihn jemand von seiner schwester befreit um loslegen zu können, irre eine der fiesesten storylines bisher, wenn nicht die fieseste!
bin gespannt ob lynette nun zur vernunft kommt oder noch mehr durchdreht…
Die Gaby Solis Fangruppierung vergibt 4 von 5 schmutzige Betttücher…
15. Oktober 2009 um 9:50 Uhr #377057Schoko-Erdbeere
MitgliedWieder eine tolle Folge. Die dritte Staffel steht wirklich in keinem Vergleich mit der zweiten Staffel.
Puh, also Lynettes Story toppt momentan wirklich alles. Nachdem Mrs. McClusky ihr Telefonbuch durch hatte, wusste wirklich jeder von Art und seiner vermeintlichen Neigung. Das löste eine regelrechte Hetzjagd aus, die Art und auch seine Schwester über sich ergehen lassen mussten. Um die Schwester tut es mir zwar schon ein wenig leid, aber letztlich haben sich die Theorien bezüglich Art ja bestätigt. Er selbst ja hat es Lynette gegenüber zugegeben, nachdem seine Schwester einen Herzinfarkt erlitt. Er packte in einer Nacht- und Nebelaktion seine sieben Sachen. Als Lynette sich quasi noch entschuldigte, weil sie diese Hetztirade in die Welt brachte, gestand er und bedankte sich sogar bei Lynette für seine neu erlangte Freiheit. Weiter meinte er, dass er seine Neigungen jetzt erst richtig ausleben könne und sie gut auf ihre Familie aufpassen soll…. krass. Was für ein Schwein. Ich hoffe der wird schnellst möglich in den Knast verfrachtet. Aber ich denke mal wir werden von ihn nichts mehr hören.
Mike wurde nach seiner Ich-Vergrabe-Mal-Eben-Den-Koffer-Im-Wald-Aktion verhaftet. Edie machte prompt mit ihm Schluss, während sich nun Susan um Mike kümmern will und seine Unschuld beweisen will. Ian passt das natürlich nicht. Er hat jetzt angeboten für Mikes Kaution und alle Anwaltskosten aufzukommen, wenn Susan sich im Gegenzug dazu nicht mehr mit Mike trifft. Na ja, das kann ja auch nur nach hinten los gehen. Aber spannend ist das ganze schon. Mike glaubt Orson ist Moniques Mörder, während Bree heil froh ist das Mike verhaftet wurde, weil das ja wiederum bedeuten würde das Orson unschuldig ist. Bree hat Orson auch gleich wieder bei sich aufgenommen und seine Mutter vor die Tür gesetzt. Dann aber der Knaller: Orsons Mutter trifft sich mit Alma! Boom, also ist die Dame doch nicht tot. Aber was haben die beiden vor?
Gaby ist aber auch kein Mittel zu Schade um an ihre Ziele zu gelangen. Um an den Vater einer ihrer Modelschülerin zu kommen, spielte sie zwei beste Freundinnen gegeneinander aus. Zerstört einfach die Freundschaft zweier kleiner Mädchen. Unglaublich. Das wird doch sowieso nichts ernstes mit diesem Bob da.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.