- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. November 2006 um 11:31 Uhr #243780
Hyde
MitgliedWow, eine richtige klasse Folge vor der Pause, in der 3 der 4 Housewives-Storylines nochmal so richtig gepfeffert und mit fiesen Twists daherkamen.
Edie erreicht wieder den höchsten Level des Bitch-Faktors, weil sie mit Mike Schluss macht, nachdem dieser verhaftet wurde X-(
Auch Gabby erreicht diesen Level, weil sie sich in Amys Vater verguckt.
Somit ist ihre Wohltäterzeit schon wieder vorbei, sie bringt gleich mal Amy und ihre beste Freundin auseinander #motz#
Gabbys Story ist von den 4 die belangloseste. Schade, dabei fand ich die Sache mit dem Scheidungskrieg recht amüsant.
Mal schauen, wie sich jetzt die Sache mit Bill weiterentwickelt, aber großes Spannungspotential sehe ich da nicht drin /
Susan und Ian…..die Story der beiden find ich klasse, ich weiß auch nicht warum.
Susan will Mike helfen und Beweise suchen, dass Orson Moniques Mörder ist.
Sehr geile Szene am Pokertisch, als Susan sich mit Bree zofft.
Susan bricht in Orsons Büro ein und findet dort ein Schriftstück, dass er mal für einige Zeit in einer Nervenheilanstalt war. Sehr interessant.
Und dann kam eine sehr geile Szene von Ian. Der nämlich zahlt Mikes Kaution, dafür muss Susan ihm versprechen, Mike nie wieder zu sehen #8o#
Klasse Storyline, zumal Susan bestimmt keine Ruhe geben wird. Da freu ich mich schon drauf, wie’s weitergeht.
Man muss ehrlich sagen, Dougray Scott als Ian ist einfach klasse, und er und Susan sind fürwahr ein Traumpaar.Orson erzähl Bree die „Wahrheit“ und sie nimmt ihn wieder zurück.
Seine Muter sieht das gar nicht gerne und sie trifft sich mit Alma (!!!), um das weitere Vorgehen zu besprechen.
WOW, was für eine überraschende und geile Wendung!!
Alma lebt.
Und Orson ist gar nicht der Bösewicht, wie man seit Beginn gedacht hat, er hat sie gar nicht umgebracht.
Wow, ein sehr geiler Twist, der eine der großen Haupthandlungen auf den Kopf stellt, denn Orson scheint das Opfer eines bösen Spiels zu seinDies wurde nur noch getoppt von Lynettes Story.
Die setzt eine Welle in Bewegung, die Art ausbaden muss.
Erst wird er geächtet, dann wird sein Haus von einer wilden Meute belagert.
Lynette kommen schon arge Zweifel, ob das alles so richtig ist.
Dann der Schock: Arts Schwester stirbt aufgrund einer Herzattacke #8o# #8o#
Oh Lynette, nach Nora hast du jetzt schon den zweiten Menschen auf dem Gewissen.
Krasse Sache, sehr geil.
Noch geiler war, als Ian Lynette gesteht, dass alles wahr ist und er bedankt sich bei ihr, dass er jetzt, da seine Schwester nicht mehr da ist und ihn behindert, seine Neigungen voll ausleben kann #8o# #8o# #8o# #devil2# #8o# #8o#
Wow, wie geil, wie böse…..Puh, die Folge hatte es wirklich in sich und ich kann die nächste kaum erwarten.
Fazit zur Pause:
Staffel 3 ist brillant und hat hervorragende Storylines:
Der Scheidungskrieg von Gabby und Carlos, die Orson-Story, Susan&Ian, Mikes Gedächtnisverlust, Lynette und Nora, Lynette und Art.
Alles sehr unterhaltend, alles äußerst spannend mit der nötigen Prise bösen Witzes.
Klasse #mh# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.