3×10 – Mister April | Work Related

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Während Doug sich als Fotomodell versucht und dadurch merkwürdige Avancen bekommt, verdingt sich Arthur als Bürobote in Carries Firma. Doug und Deacon vergnügen sich damit, sich gegenseitig Streiche zu spielen. So veröffentlicht Doug in einem S&M-Magazin eine Anzeige mit Deacons Nummer. Doch Deacons Rache lässt nicht lange auf sich warten. Mit Speros Unterstützung lässt er Doug glauben, IPS würde einen Kalender herausgeben, und ein „Mister April“ würde noch gesucht. Sie fingieren eine Wahl, die natürlich Doug gewinnt. Zur Fotosession trägt Doug ein rosa Schirmchen, Manschetten, bauchfreie Weste und eine Fliege. Spero nähert sich dem Möchtegern-Model und macht ihm ein eindeutiges Angebot. Doug gerät in Panik, und erst das Gelächter seine Kollegen lässt ihm ein Licht aufgehen. Arthur findet, dass er zu wenig über seine Tochter weiß. Deshalb besucht er Carrie in ihrer Firma und erfährt von einem Seniorenprogramm der Firma. Er könnte als Bürobote in Carries Firma anfangen und nimmt das Angebot begeistert an. Arthur tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste, und Carrie würde ihm am liebsten kündigen.

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Geile Folge :-) Weiß zwar nciht wieos sich Doug und Deacon plötzlich Streiche spielen, aber Doug als Mister April (mit diesem rosa Schirmchen *brüll*) war einfach spitze!

Auch nicht zu verachten war die Storyline mit Arthur und Carrie, die „grand tour“ ihres büros von carrie für arthur war ja köstlich; und das beste kommentar der folge kam wieder mal von arthur als er zur ihrer arbeitsstätte meinte „How you can work here and not put a bullet through your head I don’t understand!“ *LOL*

Kim72
    Mitglied

Auch eine klasse Folge.

Deacon und Doug gehen ja echt nett miteinander um. :D

Und Arthur möchte ich an meinem Arbeitsplatz auch nicht rumlaufen haben.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.