3×10 – Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln | Mr. Monk and the Red Herring

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Sharona go bye-bye …! #bye# #bye# #cry# #cry# Warum ist das Leben nur so grausam …?? :(( :(( Und jetzt ist diese gutmenschliche Natalie dabei und diese absolut nervtötende Julie. Bwah!! #motz# #motz#
    Der kleine Papagei hat mich traurig gemacht #cry# Er frisst aus zwei Näpfen, so dass in beiden immer die gleiche Menge Futter ist, und putzt die ganze Zeit seinen Käfig. #sad# #sad# Der ist ja fast genauso wie … ich! #8o#
    Und nach der Folge hat Mr. Monk wohl seine Hände chemisch gereinigt :-? Und verbrannt :p Ich könnte aber keinen Fisch anfassen. Glibberig. :-& :-&

Krankenschwester #2: Was sind meine Arbeitszeiten?
    Monk: Ab … neun.
    Krankenschwester #2: Und bis wann?
    Monk: Bis … ein-
    Krankenschwester #2: Bis ein Uhr morgens??
    Monk: Bis einer von uns stirbt.

(Monk versucht ein Feuer zu löschen)
    Natalie: Was machen sie da??
    Monk: Acht Fuß vom Brandherd entfernt stehen.
    Natalie: Die meinen das nur ungefähr!
    Monk: Da steht nichts von ungefähr …
    (Feuer brennt lustig weiter)

Natalie: Da war wirklich Geld drin, aber ich hab’s für Luxusgüter wie Essen und Miete ausgegeben.

Monk (ganz furchtbar künstlich): Moment mal. Ich hab mich geirrt. Das sind gar keine … Antibabypillen. Das … sind nur Tic-Tacs. (zu Julie) Die solltest du aber nicht essen. Das sind keine normalen Tic-Tacs. Das sind … Erwachsenen- … Tic-Tacs …

Captain Leland: Hat jemand AUSSER RANDY eine Idee?

Arbeitsloser in affigem Kostüm, das aussieht, wie ein riesiges Rocher: Ich bin ein weißes Blutkörperchen!

Monk (über ein 30.000 Jahre altes Skelett): Der Mann ist nicht erfroren. Er wurde ermordet. Er hat ein auffälliges Loch im Schädel!

Monk: Ich habe … ein paar Phobien.
    Natalie: Sie? Unmöglich.
    Monk: […] Und die Schlimmste davon betrifft … das Wunder der Geburt. [Westheim sagt: Westis auch! :-&]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.