Sharona go bye-bye …! #bye# #bye# #cry# #cry# Warum ist das Leben nur so grausam …??
(
( Und jetzt ist diese gutmenschliche Natalie dabei und diese absolut nervtötende Julie. Bwah!! #motz# #motz#
Der kleine Papagei hat mich traurig gemacht #cry# Er frisst aus zwei Näpfen, so dass in beiden immer die gleiche Menge Futter ist, und putzt die ganze Zeit seinen Käfig. #sad# #sad# Der ist ja fast genauso wie … ich! #8o#
Und nach der Folge hat Mr. Monk wohl seine Hände chemisch gereinigt
Und verbrannt :p Ich könnte aber keinen Fisch anfassen. Glibberig. :-& :-&
Krankenschwester #2: Was sind meine Arbeitszeiten?
Monk: Ab … neun.
Krankenschwester #2: Und bis wann?
Monk: Bis … ein-
Krankenschwester #2: Bis ein Uhr morgens??
Monk: Bis einer von uns stirbt.
(Monk versucht ein Feuer zu löschen)
Natalie: Was machen sie da??
Monk: Acht Fuß vom Brandherd entfernt stehen.
Natalie: Die meinen das nur ungefähr!
Monk: Da steht nichts von ungefähr …
(Feuer brennt lustig weiter)
Natalie: Da war wirklich Geld drin, aber ich hab’s für Luxusgüter wie Essen und Miete ausgegeben.
Monk (ganz furchtbar künstlich): Moment mal. Ich hab mich geirrt. Das sind gar keine … Antibabypillen. Das … sind nur Tic-Tacs. (zu Julie) Die solltest du aber nicht essen. Das sind keine normalen Tic-Tacs. Das sind … Erwachsenen- … Tic-Tacs …
Captain Leland: Hat jemand AUSSER RANDY eine Idee?
Arbeitsloser in affigem Kostüm, das aussieht, wie ein riesiges Rocher: Ich bin ein weißes Blutkörperchen!
Monk (über ein 30.000 Jahre altes Skelett): Der Mann ist nicht erfroren. Er wurde ermordet. Er hat ein auffälliges Loch im Schädel!
Monk: Ich habe … ein paar Phobien.
Natalie: Sie? Unmöglich.
Monk: […] Und die Schlimmste davon betrifft … das Wunder der Geburt. [Westheim sagt: Westis auch! :-&]