- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2007 um 13:05 Uhr #253491
Westheim
MitgliedWährend Justin und Brian versuchen, den Polizeichef Stockwell vorzuführen, provoziert Michael gleich an zwei Fronten Streit: Melanie will nicht einsehen, dass sie wegen ihrer Schwangerschaft weniger arbeiten sollte, und Ben zahlt für seinen Schützling Hunter eine hohe Krankenhausrechnung. Und beide wollen nicht, dass Michael sich in ihre Angelegenheit einmischt. Dann aber bricht Melanie zusammen, und Ben erfährt, dass Hunter HIV-positiv ist. Nun ist der Junge unauffindbar …
Quelle: ProSieben
Stockwell lässt einen Gay-Laden nach dem anderen in der Liberty Avenue schließen, erst das Gravel Pit, dann das Adonis, und das Liberty Bath. Justin hängt nachts in der Stadt hunderte von Plakaten auf, die eine Kreuzung aus Stockwell und Hitler zeigen, mit satanischen Augen und der Aufschrift „Hail to the chief“. Stockwell schäumt, und nicht zu wenig. Brian sagt ihm, dass er sich nicht zu sehr aufregen soll, das würde seinen Feinden nur in die Hände spielen. Und den Feind enttarnt er auch, als er nachts noch durchs Büro streicht. Dort kopiert Justin seine Plakate. Brian verjagt ihn mit ein paar harten, aber gerechten Worten. Was Brian nicht erwarten konnte: Stockwells cooler Auftritt bringt die Homosexuellen-Verbände auf seine Seite, die nun die Schließung der Liberty Avenue-Clubs begrüßen. Und noch etwas wird geschlossen: der Darkroom des Babylon. Brians Penis schrumpft vor Schreck auf Erbsengröße.
Michael hyperventiliert am laufenden Band, weil er sich Sorgen um das Baby macht. Melanie kann es einfach nicht ruhig angehen lassen. Aus lauter Sorge verfolgt er sie, um ihr zu helfen, und treibt sie beinahe in den Wahnsinn – aber er bekommt auch beinahe Melanies Pfefferspray ab. Melanie ringt ihm das Versprechen ab, sich aus ihrem Leben, gottverdammtnochmal, heraushalten soll. Michael mag nicht hören, verfolgt sie weiter, und kommt gerade recht, als Melanie eine kleinere Blutung hat.
Ted ist am Boden. Nicht einmal mehr den Jahresbeitrag für das Fitnessstudio kann er bezahlen. Und aus einem Ausflug aufs Land wird nichts, weil Emmett arbeiten muss. Emmett besteht darauf, dass Ted trotzdem ins Maple Leaf Inn fährt. Doch Ted bleibt schon im Paradise Motel hängen, wo eine Gay/Meth-Party steigt, und Ted rutscht mitten hinein.
Ben bekommt einen Anruf aus dem Krankenhaus. Sein „Neffe“ ist dort mit einer Niereninfektion eingeliefert worden. Ben fährt gespannt hin und entdeckt Hunter, und entschließt sich, dem armen Stricher zu helfen, und seine Rechnung, in Höhe von einigen tausend Dollar, bezahlt. Es dauert nicht übermäßig lange, bis Michael dahinterkommt – und wieder einen Schreikrampf erleidet. Er sagt Ben, er solle alles „regeln“, doch Ben kann nicht mehr aussteigen, als er herausfindet, dass Hunter HIV-positiv ist. Und dann verschwindet das Glückskind auch noch aus dem Krankenhaus.Armer, armer, armer Teddybär … #sad# Der tut mir so leid … ich fürchte, der ist nur noch zwei traurige Folgen davon entfernt, sich eine Flinte in den Hals zu stecken. #cry# Meth ist doch fürn Arsch. Da kann man sich auch gleich Nagellackentferner intravenös spritzen :-w Und obwohl ich 17x „Nein!!“ geschrieen habe, dröhnt er sich dann doch zu … #cry# #cry# Neeeeeeeein…!!!
Hunter ist doch echt ein Schatz. So ein … also, Brian ist ein freundliches Sonnenscheinchen gegen den … argh! Und nun ist Hunter positiv … dann kann Ben ja auf das 200-ohne-Gummi-Angebot zurückkommen. :-L
Irre ich mich, oder wurde Brians Stöhnen nicht synchronisiert?
Sexcounter: 2 (Brian+Justin; Various Random Guys)
Sonnenscheincounter: 1
Herumhängendegeschlechtsteilecounter: 2Justin: Haben Sie auf was Jüngeres gehofft?
Cop: Willst du deinen Rechtsanwalt von der Verwahrungszelle aus anrufen?
Brian: Er ist nur ein bisschen vorlaut. In dem Alter sind die so.Debbie: Wer macht sich Sorgen? Das ist doch mein Job!
Brian: … dass anders als in Nazi-Deutschland wir in freien Gesellschaft leben, in der sich jede Stimme Gehör verschaffen darf. [Westheim sagt: Ja, genau, weil in den USA noch sowas wie Meinungsfreiheit existiert …]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.