- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 13:27 Uhr #206113
tangle
MitgliedFolge gerade noch okay.
Das interessantes war die Jack Story und die Pacey / Andie Storyline.
Die neue Freundin von Dawson nervt bereits nach zwei Folgen. Da wünsche ich mir doch sehnsüchtig Eve wieder, was ja leider nicht passieren wird.
Zwei gleiche Charaktere auf einander losgehen zulassen ist absolut langweilig und nervig. „Du ich will aber die Kamera“ „Nein ich habe sie.“ „Aber ich will sie.“ So ähnlich haben sich Dawson und Nikki aufgeführt. Nervig. Sehr nervig, da waren die anderen Geschichten um längen besser.
Jen trifft Henry wieder, zwar schnulzig, aber Henry hat sich weiter entwickelt und will mit Jen erstmal nichts mehr zu tun haben. Mal schauen was aus den beiden werden wird. Hoffentlich ein Liebespaar. [-o< [-o
Auf jedenfall hat Jack jetzt Ethans Telefonnummer. #mh# #mh# Eine weitere interessante Storyline scheint sich da zu entwickeln. :> :> Andie macht auf Theater und wer stösst promt dazu? Genau Pacey. Am anfang habe ich gedacht, wie gestellt ist das denn. Pacey hat sich doch nie für Theater interessiert.
Doch nachdem Pacey von einem Deal mit Mr. Broderick erzählte, kam es sehr gut rüber.
Andie ist aber alles andere als davon angetan das Pacey im Stück mitspielt. In gewissen Szene war sie wieder nervig, wie sie Pacey zum aufgeben bringen wollte. Einfach nur gemein gegenüber Pacey.
Auch hier bin ich gespannt wie es weiter geht.Zusammenfasst, ein paar interessante Storylines sind bekonnen worden und leider auch eine sehr sehr nervige. Hoffentlich verschwindet Nikki schnell wieder aus Capeside. Ich will sie nicht mehr sehen. #regie# #regie# #regie#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.