3×11 – Die Flamme | Enter 77

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    LesterB
    Mitglied
    John Newman;391687 wrote:
    Interessanter Gedanke.
    Ich denke aber, dass die Insel so groß ist, dass dort noch einiges im Verborgenen legen kann. Die Insel besteht ja auch nicht gerade aus einer Tundra, die vielleicht leicht zu überblicken wäre. Da ist ja überall Dschungel, in dem sich die Losties auch andauernd verlaufen…

Ja gut, bei der Station „Die Flamme“ verstehe ich das ja noch, die sind da ja auch ein paar Tage unterwegs gewesen, aber z.B. der Van, den Hurley gefunden hat. Der war doch ganz nah beim Camp. Das finde ich dann etwas unlogisch. Naja, vielleicht mache ich mir da auch zuviele Gedanken. :D

So hat man auch etwas vomMulti-kulturellenn Paris gesehen, einfach klasse! #vertrag#

Ja, das war wirklich toll. Das macht immer wieder Spaß, wenn man viel von den Kulturen mitbekommt, solange es nicht übertrieben wird.

Das weiß ich nicht. Kam aber für meine Begriffe so rüber. Das war ja auch letztendlich das Problem, dass aus ihr ein Geständnis rausgefoltert wurde, für etwas was sie noch nicht einmal getan hat.

Ja, stimmt. Wenn ich nochmal drüber nachdenke, klingt es für mich auch sinnvoller.

John Newman
    Mitglied
    Lester B wrote:
    Der war doch ganz nah beim Camp. Das finde ich dann etwas unlogisch. Naja, vielleicht mache ich mir da auch zuviele Gedanken.

Stimmt, an die Szene habe ich jetzt vorrangig nicht gedacht. Der müsste eigentlich wirklich gesehen worden sein. Vor allem, weil es doch so viel Dschungelexpidiotionen gibt ;)

Lester B wrote:
    Ja, das war wirklich toll. Das macht immer wieder Spaß, wenn man viel von den Kulturen mitbekommt, solange es nicht übertrieben wird.

Kommt es nicht, da ja bei Lost auch immer die Aussage in der Mitte steht, dass man nun egal aus welchem Kulturraum man kommt und welcher Religion man angehört, zusammen halten muss. Am Anfang war doch auch mal eine Szene in der sich Michael und Jin so geprügelt haben. Das hatte zwar mehrere Gründe war aber darauf zurückzuführe, was Michael ja auch meinte, dass Amerikaner mit asiatischen Migrationshintergrund und Afroamerikaner in den Staaten in den 90er oft stark aneinander geraten sind.

Jin und Sawyer sind ja von ihrer Einstellung bestimmt auch grundverschieden…

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.