- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. März 2007 um 21:57 Uhr #254362
Hyde
MitgliedO’Neill und Woolsey sind die beiden einzigen Überlebenden des Replikatoren-Angriffs auf Atlantis. Sie verstecken sich in einer verlassenen Sektion der Stadt. Sie wissen von der Atombombe, die Landry auf Atlantis zünden will. Derweil plant Colonel Sheppard mit seinem Team, Atlantis durch das Pegasus-Sternentor zu betreten, um die beiden zu retten. McKay hat vor, Niams Körper zu nutzen, um einen tödlichen Virus in Umlauf zu bringen, der die Replikatoren lang genug außer Gefecht setzten würde, damit sie alle getötet werden können. Doch als Niam plötzlich aufwacht, muss McCay ihn töten. Nun bleibt kaum noch Zeit, einen neuen Plan zu schmieden, bevor die Daedalus mit der nuklearen Bombe an Bord Atlantis erreicht…
Quelle: RTL II
12. August 2009 um 19:35 Uhr #373826dayzd
MitgliedActionreicher, spannender, unterhaltsamer und humorvoller als der erste Teil. Vom zweiten Teil war ich begeistert. Im Gesamtbild war „The Return“ ein gelungener Zweiteiler.
Blöd fand ich, dass alle Antiker starben. /
Kaum kehrten sie zurück nach Atlantis zurück und schon wurden sie umgebracht. Sehr schade.Die Interaktionen von Jack O’Neill und Richard Woolsey waren sowas von geil.
Die Dialoge waren klasse, besonders auf Jacks Sprüche war wie immer Verlass. Es war schön Jack wieder in Action zu sehen.Auch wenn der ursprüngliche Plan nicht klappte, konnte McKay einen neuen Plan entwerfen. Es war clever, wie die Crew die Gehirnsondierung der Asuraner für ihre Zwecke ausnutzen konnte. Absolut clever.
20. August 2009 um 14:41 Uhr #374116Noone
MitgliedTeil 2 hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der erste, aber ingesamt ein sehr gelungener Zweiteiler.
Sehr cool war wirklich O’Neill wieder in Action zu sehen.
Ansonsten wars ja aber in etwa klar, wie es enden wird, obwohl das mit dem „Bluff“ wirklich ne klasse Idee war.
Die menschlichen Replikatoren hatten für meinen Geschmack allerdings etwas zu viel Screentime. Und wieso haben sie Atlantis diesmal besetzt, nachdem sie bei ihrem ersten Auftauchen noch alles dransetzen wollen, es zu zerstören?#hm# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.