- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 16. Juli 2010 um 13:43 Uhr #331093
ClaireB
MitgliedBill (Stephen Moyer) versucht Sookies (Anna Paquin) Vertrauen zu gewinnen, bringt sie jedoch erneut in Gefahr. Eric ködert unterdessen Russell mit dem ultimativen Traum eines jeden Vampirs. Sam freundet sich immer mehr mit seiner dunklen Seite an und verstimmt jeden in seinem Umfeld außer Tara. In der Zwischenzeit erreicht Hoyts und Jessicas Romanze einen neuen Höhepunkt, während Arlene ihre Zukunft in die Hände einer Göttin legt. Lafayette hat derweilen mit neuen Dämonen zu kämpfen.
Quelle: Sky
1. September 2010 um 14:00 Uhr #399149Hyde
MitgliedSchwache Folge. Lafayette und Jesus…*gähn*. Sam und Tara die in Selbstmitleid baden mit anschließendem Paarungsakt. …*gähn* wieso Killt sie nicht endlich jemand. :-L Davon mal abgesehen das die Szene im Wald übelst lächerlich war, war die Arlene Story auch ziemlich langweilig. Jessica’s auftritt beschränkte sich auf eine lumpige Szene. X-( Crystal ist also ein Werpanther…#roll#/

Klasse war der Opener in dem Pam Bill mit Silberspray bearbeitet hat…hätte sie ihn mal gleich getötet. #devil2# Stark waren die Eric/Russel Szenen, sein Plan war genial. Russel mit der Möglichkeit ihn in einen “Daywalker“ zu verwandeln ködern, sich an ihn Fesseln und mit ihm in den Tod gehen…natürlich wird Eric nicht Sterben. [-o< Grausam war das Geschwafel von Bill/Sookie von wegen Neuanfang...:-&Eine Folge noch, ich hoffe das dass Season 3 Finale deutlich besser wird als die der ersten beiden Staffeln. :-w
1. September 2010 um 14:07 Uhr #399152buffybot
MitgliedHyde;406280 wrote:Schwache Folge.Damit ist im Prinzip alles gesagt. Außer Russell/Eric konnte ich da so gar nichts für mich rausfiltern. Natürlich dürfen BEIDE nicht sterben. Russell ist schon irgendwie cool.
Jessica wird ja schon länger vernachlässigt, aber ich hoffe, dass da irgendwann noch mehr kommt.
Alles andere … *meh*.
1. September 2010 um 14:55 Uhr #399164Hyde
Mitgliedbuffybot;406285 wrote:Hyde;406280 wrote:Schwache Folge.Damit ist im Prinzip alles gesagt. Außer Russell/Eric konnte ich da so gar nichts für mich rausfiltern. Natürlich dürfen BEIDE nicht sterben. Russell ist schon irgendwie cool.
Das Eric nicht Sterben wird dürfte klar sein, alles andere wäre ein Unding. Bei Russell habe ich allerdings kein gutes Gefühl #sad#. Naja, wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. [-o<
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.