3×11 – Hochzeitstag | I Do

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Je näher der erste Jahrestag der geplatzten Hochzeit mit Kirsten rückt, desto unwohler fühlt sich Charlie. Ausgerechnet jetzt kündigt Joe seine bevorstehende Hochzeit an. Charlie fragt Grace, ob sie ihn zu dem Fest begleiten will. Bei der Hochzeit kann Charlie seine eigenen zwiespältigen Gefühle kaum unterdrücken. Grace wird klar, dass sie nicht in der Lage ist, seine Bedürfnisse zu erfüllen. Nach der Hochzeit plant Charlie einen Besuch bei Kirsten.
    Sarah wird immer misstrauischer wegen der engen Freundschaft zwischen Bailey und Callie. Um sie zu beruhigen, arrangiert Bailey ein Blind Date zwischen Callie und Sarahs Cousin. Das geht genauso schief wie Sarahs Plan, Bailey durch Sex enger an sich zu binden. Im entscheidenden Moment verspürt er keine Lust. Statt dessen vergnügt er sich nach der Hochzeit lieber mit einer Flasche Sekt und Callie.

Quelle: VOX

Anonym
    Gast

„I can’t believe you’re acting like this about a contractor” und “I’m like a stalker” fällt mir noch ein, als Julia weiterhin Sam bei der Arbeit nachläuft und volltextet. Das nervt ihn – und es nervt mich. Herrje, sie ist 17 – er 24, mein Gott, was gibt es da noch zu bereden? Julia braucht scheinbar zwangsläufig einen Freund, sonst würde sie sich nicht so verzweifelt aufführen. Claudia fasst es perfekt zusammen: „I’m emberrased for you! You’re chasing after some guy whose not even interested.“ Danke dafür, das war ein 4 Punkte Satz der aus all diesem Durchschnitt herausragt. Ihr Auftritt gegen Ende auf der Baustelle bei Sam war „pathetic“ – selten so was Langweiliges gesehen. sleep.gif

Die nächste Storyline ist ebenfalls alles andere als vielversprechend. Bailey hängt viel mit Kelly ab, die nach der wohl vorgetäuschten Vergewaltigung jemanden zum reden braucht. Da bahnt sich was an. Anfangs hatte Sarah Bedenken, Bailey sie aber überzeugt. Dann schläft er mit Kelly, was Sarah nicht weiß und nun hat Kelly ihn an der Angel. Sarah ist sichtlich nicht begeistert, traut sich aber wegen der tragischen Situation nichts zu sagen. Dann doch, sie versucht Kelly mit ihrem Cousin zu verkuppeln, natürlich wissen wir warum – Kelly lehnt aber ab. Ich als Freundin wäre auch genervt, wenn mein Freund ständig mit einem anderen Mädchen statt mir abhängen würde. Doch Kelly ist nicht blöd (wer sich geschickt den Freund erschleicht ist nicht dumm) und macht aus dem Date ein Doppeldate – furchtbar, das kann nur ätzend werden. Ja, es war zum Fremdschämen. Hoffe Sarah zieht den Stecker, das würde ich mir nicht mehr länger bieten lassen. Sie versucht es ja auch verzweifelt, doch Bailey fühlt sich ebenfalls zu Kelly hingezogen. Naja, „Liebe machen“ wird Bailey wohl überzeugen nicht in die Wohnung zurückzugehen. Sie tun es, doch es war nicht schön. Dann gibt es jetzt hoffentlich die Trennung, auch wenn mir Sarah dann leid tut, tut sie mir das jetzt auch schon, weil Bailey so frustriert dreinschaut. Aber er küsst dann Kelly. „Are you sure“. Ich hoffe es, mir ist es schon egal. #roll#

Charlie ist übermäßig genervt, weil das 1-jährige Jubiläum mit Kirsten anstehen würde – die aber nicht da ist. Eigentlich könnte sie langsam zurückkehren, besser als diese langweiligen Geschichten von Charlie’s Geschwistern kann sie kaum sein. Die Hochzeit von Joe mit dieser hübschen blonden Frau ausgerechnet zu diesem für Charlie traurigen Zeitpunkt im Restaurant war etwas zu gestellt. Aber es ist egal, da diese Geschichte kaum aus den Nettigkeiten herausragen würde. Charlie ist nicht gut zusprechen, weil die Frau doch wohl 20 Jahre jünger ist, Joe erfasst es aber richtig: Charlie ist wegen seiner angeschlagenen Beziehung schlecht drauf. Er lädt Grace zu der Hochzeit ein. Das war es aber auch schon, mehr will sie nicht. Hat sie gut erklärt, für Charlie ist es leicht sie als Freundin zu sehen – aber Grace will wohl mehr, sie fühlt sich wohl ausgenutzt. Die Hochzeit war schön, das war auch der beste Teil der Folge, allerdings wirkte sie etwas künstlich reingeschrieben. Und da Julia und Bailey mit Sarah anwesend waren war die Stimmung schwankend. Amer Charlie, seine Rede war zwar gut, aber ihn packt es dann. Er erzählt davon den richtigen Moment zu ergreifen, weil man diese eine Chance mit dem Traumpartner nutzen sollte. Grace ist verwirrt, Charlie schwankt zwischen ihr und Kirsten. Ja, auch das war letztendlich nicht der Rede wert.

Fazit: Schnell war klar: Diese Folge war wieder mal nett. Mehr nicht! Julia nervt ungemein, ich konnte das kaum mitansehen, das mit Sam war so gestellt, so erzwungen. Das Love-Triangle war langweilig. Immerhin war Joe’s Hochzeit nett, sonst wäre die Folge wohl noch richtig 3 Punktemarke gerutscht. Man bleibt weiterhin im Story-Nirgendwo – und irgendwelche Hoffnungen auf Besserung sind gar nicht in Sichtweite. Alles platt, langatmig und vorhersehbar. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.