Neun Jahre Schweigen … und dann kommt Mr. Monk. Das macht mich traurig #sad#
Diese Kampfschule gibt im Jahr garantiert 15 Millionen Dollar und 28 Cent aus, nur für Kerzen /
Monk hat bis Season 3 also 64.800$ für ein leeres Büro ausgegeben :-L … umpf! Und wäre er nicht fast erstickt, dann wären es jetzt schon 86.400$ … :-w Und ein Büro kostet wirklich 600 Öcken im Monat …?? #8o# #8o#
Das mit der Linie und dem Kabel hab ich aber auch nicht verstanden … #hm#
Und Sharona hat nie so menstruiert wie diese Natalie … #bye# Wieso …? Wieso …!? #cry#
Goof: In diesem Sarg sind NIEMALS fünf Kubikmeter Luft! Selbst, wenn der Sarg 2.50m lang ist, müsste er immer noch eine Querschnittsfläche von 2m² haben, also z.B. eine Höhe von 1.41m und ebenso eine Breite von 1.41m haben. Und selbst dann nimmt Monk noch immer eine ganze Menge Volumen mit seinem Körper weg!
Natalie: Ich bin ein Individuum. Einzigartig. [Westheim sagt: Geh woanders menstruieren, Schlampe!]
Randy: Oh mein Gott! Das ist eine Raubkopie vom „Biss der Kobra“. (Pause) Kann ich die haben?
Captain Leland: Nein, die können Sie NICHT haben. Das ist ein Tatort.
(Pause)
Randy: Sehen wir uns den Film an.
(Captain Leland funkelt)
Monk: Tuch!
Natalie: Oh. Nein. Das sind meine. Ich hab sie bezahlt. [Westheim sagt: Geh runter zu den Docks, und biete dich Matrosen an, dumme Nuss!]
Meister Zi: Eine große Trauer hat diesen Raum betreten.
Monk: Das … bin dann wohl ich …
Monk: Sie sind ein weiser, erfahrener Mann.
Meister Zi: Genau wie Sie.
Monk: Es muss eine enorme Bürde sein, über so viel Weisheit zu verfügen.
Meister Zi: Es ist eine Gabe. Und ein Fluch.
Monk: Ganz genau!
Natalie: Ach, nehmt euch doch ein Hotelzimmer!