- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. April 2008 um 13:03 Uhr #316894
Stampede
MitgliedQuote:Original von Stampede
Das fing schonmal supergeil an, als der Doctor wieder mal in Cardiff auftanken will und Captain Jack angerannt kommt #8o#
Und der Doctor sieht ihn, fliegt aber mit versteinerter Miene weg #8o# #8o#
Boah, wie krass war das denn, der Doctor als Arschloch #8o# #8o#ja…das war ganz schön fies. So kennt man ihn gar nicht.
Witzig war auch der Smalltalk, gleich am Anfang, zwischen dem Doctor und Captain Jack, nachdem er wieder von den Toten zurückgekehrt ist. War schon irgendwie süss.

Ich finde gut, dass es dann später noch mal um Rose ging. Und nicht so nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn.
Dazu muss ich sagen, dass Rose in meinen Auge auch besser zum Doctor passte. Aber das ist ja Geschmackssache.Als Martha sich die Uhr vom Professor angesehen hat und klar war, dass er wohl auch ein Timelord sein muss, hat man im Hintergrund genau gesehen das die Tür der Tardis offen war. Und anstatt erstmal die Tür zu zumachen, rennt sie zum Doctor. #8o#
Und da war schon klar, dass der Prof. die Uhr öffnet, wieder ein Timelord wird und sich die Tardis schnappt.
Und wie verzeifelt der Doctor war, als er merkt, dass der Master (der Zweitletzte von den Timelords) echt mit seiner Tardis abhauen will. #bye#
Von wegen „You are not alone“. #motz# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.