- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. November 2007 um 10:05 Uhr #303711
Schoko-Erdbeere
MitgliedOh ja, das war sogar die mit weitem weitem Abstand beste Folge der Staffel
Einfach super, endlich mal durchweg zufriedenstellen, sauspannend, klasse Action und sehr sehr böse Wendungen #mh# #mh#
Perfekt, das war das alte PB #vertrag# (jedenfalls ein starker Hauch davon)Wie geil schonmal zu Beginn, als Lechero, Bellick und T-Bag, die bad guys halt, auffliegen
Lechero wird leider nur angeschossen, erschossen hätt ich wesentlich besser gefunden #vertrag#
Bellick, die Petze kriegt übelst die Hucke voll, der hat mir am Ende schon richtig leid getan #bye#Aber was war denn das für ein KAMIKAZEPLAN von Scofield??!? #hm# #8o#
Der wartet einfach aufgrund des Trubels, bis sich die Wachen halbwegs zurückziehen und bricht dann durch den Zaun. Also echt megakrass, der hat da Glück gehabt wie Sau
Typisch war, dass sich halt einer auf der Flucht den Knöchel staucht, klar muss das Whistler sein, der zurückgelassen werden will /
und auch noch sein dämliches Buch verliert /
/
Und dann die Szene am Strand, die eeeeeeeeeeeeewig gedauert hat
Die labern und labern und labern und ziehen sich aus und streiten und Linc der Arsch will das Bild von Mahones Sohn nicht einstecken X-(Die Idee mit den Taucherteilen war ja auch genial, das einer nicht schwimmen kann wieder arg typisch, dass es Kiddo ist war klar /
Und: Sie schwimmen ewig aufs Meer raus und kommen GENAU bei der Boje an….sowas /
Ja, und dann kam die beste Szene überhaupt:
Sucre soll sie mit nem Boot abholen, doch der sitzt in Sona fest #8o# #8o# #8o# #8o#
Wie geil war das denn?????!!!!
Da schien ja schon alles verloren.
Genial ausgedacht #vertrag#Der Vater von Kiddo rettet sie dann….klar, aber es war einfach superspannend.
Dann kam für mich eine total unsinnige Szene:
Die Verfolgungsjagd und vor allem die Schießerei #hm# #hm#
Ich dachte, die wollen Whistler haben….lebend #hm# #hm#
Unsinn X-(Die Szene, als Linc Mahone erschießen will war ja superkrass.
Hätts echt erwartet, dass Mahone nun das Zeitliche segnet, Scofield X-( hat ja auch nicht viel getan, um Linc aufzuhalten.
klasse Szene, sehr geil, dass Mahone entkommen ist [-o<
Und wieso haut nun eigentlich Whistler ab?? #hm# #hm#
Angst um sein Leben, oder was? #8o#Ach ja: Sucre kommt frei.
Hab mich die ganze Zeit gewundert warum, aber es lag kein Haftbefehl gegen ihn vor sondern gegen den Typen, dessen Name er angenommen hat.
Und T-Bag verpetzt Sucre #8o# #8o# #devil2#Saugeil #mh#
Also falls alles heil ausgehen sollte könnte Sucre derjenige sein, der über die Klinge springen muss, die arme Sau.Und T-Bag hat das Buch gefunden.
Was hat er denn damit vor?Gibt bestimmt bald Verhandlungen mit Susan
Also wie gesagt, supergeile Folge, nur die Sache mit der Verfolgungsjagd fand ich mehr als dämlich
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.