3×12 – Die Schlinge zieht sich zu | Hell Or High Water

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Oh ja, das war sogar die mit weitem weitem Abstand beste Folge der Staffel
    Einfach super, endlich mal durchweg zufriedenstellen, sauspannend, klasse Action und sehr sehr böse Wendungen #mh# #mh#
    Perfekt, das war das alte PB #vertrag# (jedenfalls ein starker Hauch davon)

Wie geil schonmal zu Beginn, als Lechero, Bellick und T-Bag, die bad guys halt, auffliegen =)
    Lechero wird leider nur angeschossen, erschossen hätt ich wesentlich besser gefunden #vertrag#
    Bellick, die Petze kriegt übelst die Hucke voll, der hat mir am Ende schon richtig leid getan #bye#

Aber was war denn das für ein KAMIKAZEPLAN von Scofield??!? #hm# #8o# =)
    Der wartet einfach aufgrund des Trubels, bis sich die Wachen halbwegs zurückziehen und bricht dann durch den Zaun. Also echt megakrass, der hat da Glück gehabt wie Sau =)
    Typisch war, dass sich halt einer auf der Flucht den Knöchel staucht =), klar muss das Whistler sein, der zurückgelassen werden will /:) und auch noch sein dämliches Buch verliert /:) /:)

Und dann die Szene am Strand, die eeeeeeeeeeeeewig gedauert hat =)
    Die labern und labern und labern und ziehen sich aus und streiten und Linc der Arsch will das Bild von Mahones Sohn nicht einstecken X-(

Die Idee mit den Taucherteilen war ja auch genial, das einer nicht schwimmen kann wieder arg typisch, dass es Kiddo ist war klar /:)

Und: Sie schwimmen ewig aufs Meer raus und kommen GENAU bei der Boje an….sowas /:)

Ja, und dann kam die beste Szene überhaupt:
    Sucre soll sie mit nem Boot abholen, doch der sitzt in Sona fest #8o# #8o# #8o# #8o#
    Wie geil war das denn?????!!!!
    Da schien ja schon alles verloren.
    Genial ausgedacht #vertrag#

Der Vater von Kiddo rettet sie dann….klar, aber es war einfach superspannend.

Dann kam für mich eine total unsinnige Szene:
    Die Verfolgungsjagd und vor allem die Schießerei #hm# #hm#
    Ich dachte, die wollen Whistler haben….lebend #hm# #hm#
    Unsinn X-(

Die Szene, als Linc Mahone erschießen will war ja superkrass.
    Hätts echt erwartet, dass Mahone nun das Zeitliche segnet, Scofield X-( hat ja auch nicht viel getan, um Linc aufzuhalten.
    klasse Szene, sehr geil, dass Mahone entkommen ist [-o<
    Und wieso haut nun eigentlich Whistler ab?? #hm# #hm#
    Angst um sein Leben, oder was? #8o#

Ach ja: Sucre kommt frei.
    Hab mich die ganze Zeit gewundert warum, aber es lag kein Haftbefehl gegen ihn vor sondern gegen den Typen, dessen Name er angenommen hat.
    Und T-Bag verpetzt Sucre #8o# #8o# #devil2#

Saugeil #mh#
    Also falls alles heil ausgehen sollte könnte Sucre derjenige sein, der über die Klinge springen muss, die arme Sau.

Und T-Bag hat das Buch gefunden.
    Was hat er denn damit vor? :-? Gibt bestimmt bald Verhandlungen mit Susan

Also wie gesagt, supergeile Folge, nur die Sache mit der Verfolgungsjagd fand ich mehr als dämlich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.