- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. Februar 2006 um 3:16 Uhr #199150
Carrie
MitgliedMaxwell hat sich, wie er glaubt, eine tolle Überraschung für seine Tochter Maggie ausgedacht. Er hat für Maggie Ferien in einem Kloster in der Schweiz gebucht, wo sie Seminare über europäische Kultur besuchen soll. Als Maggie davon erfährt, ist sie entsetzt und bittet Fran, Maxwell von seinem Vorhaben abzubringen. Für die Nanny kein Problem. Sie schwärmt von ihren Schulferien in einem israelischen Kibbuz und überredet Maxwell, seine Tochter dort hinzuschicken. Mr. Sheffield ist begeistert von Frans Idee. Indes erinnert sich Fran, dass sie im Kibbuz ihre Unschuld verloren hat und verfällt in Panik. Sofort versucht sie, Maxwell den Kibbuz-Urlaub wieder auszureden.
Quelle: VOX
3. August 2009 um 23:29 Uhr #344686Schoko-Erdbeere
MitgliedEine klasse Folge. Hat mir super gut gefallen.
In erster Linie lag das natürlich an de Rückblicken ins Frans wilde Teenagerzeit mit Val. Herrliche Outfits. Auch Sylvia und Yetta sahen zum Schießen aus. Und das geilste war ja, als sie den Fernseher einschalteten und plötzlich der junge Maxwell in einer Talkshow auftauchte und meinte er habe gerade ein dämliches Musical abgelehnt, indem Katzen durch die Gegend hüpfen :p Und dann CC mit ihrer Brille
Echt geniale Szenen.
Was auch cool war, war als Fran Maxwell versuchte mitzuteilen, warum es doch keine so gute Idee ist Maggie in das Kibbuz zu schicken. Fran verlor damals nämlich ihren „Hut“ aka. ihre Unschuld. Maxwells Gesicht war ja auch mal wieder zu komisch. Das Ende vom Lied war dann, dass alle gemeinsam in den Kibbuz fuhren.
6. Oktober 2013 um 3:32 Uhr #477574paleiko
MitgliedKlasse Folge.
Am besten waren die Rückblicke von Fran, das war einfach Gold wert.
Niels & CC waren auch cool vorallem das Ende als sie den gleichen Urlaub gebucht haben. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.