- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. März 2007 um 7:07 Uhr #254365
Hyde
MitgliedTeyla wird von Geistern der kürzlich von den Replikatoren getöteten Antiker heimgesucht. Scheinbar wollen sie sie warnen, doch sie versteht nicht genau, vor was. Derweil glaubt McCay, dass er den Wal, der ihm vor einem Jahr das Leben gerettet hat, vor Atlantis wiedergefunden hat. Gemeinsam mit Colonel Sheppard macht er sich in einem Aufklärer auf die Suche und findet einen riesigen Schwarm von Walen, der offenbar auf dem Weg nach Atlantis ist. Die hohen Sonartöne, die von den Walen erzeugt werden, lassen die Bewohner von Atlantis langsam durchdrehen. Auch die Wale scheinen Atlantis warnen zu wollen. Der Schlüssel zu ihrer Botschaft liegt in Teylas Visionen…
Quelle: RTL II
13. August 2009 um 19:32 Uhr #346776dayzd
MitgliedMir gefiel die Handlung mit den Walen und der gewaltigen Sonneneruption sehr gut. Sie war spannend, unterhaltsam und hatte einige geile Special-Effects auf Lager. Sehr schön waren auch die Sequenzen mit Rodney und dem Wal. Rundum wirklich eine sehr gute Episode.
20. August 2009 um 21:17 Uhr #374135Noone
MitgliedIch fand die Folge klasse!
Als die ersten „Sichtungen“ der Antiker begannen war das schon sehr creepy. Das war total genial.
Ich steh‘ einfach mehr auf das „surreale“. Finde es immer wieder lustig, wie ich oft in den Stargate-Threads lesen muss „Zu wenig Action“…und die Folgen wo hauptsächlich geballert wird finden fast alle toll… /
Ich mag die ruhigen Folgen viel mehr, mich nervts eher wenn nur geballert wird…aber ich bin da wohl nicht ganz der Meinung der breiten Masse.
Die Folge war jedenfalls richtig geil…die guten Special Effects sind ja hier auch schon angesprochen worden, die sahen diesmal wieder wirklich sehr ansehnlich aus
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.