- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. November 2006 um 22:16 Uhr #236755
dayzd
MitgliedSisko alias Bell trifft sich mit Regierungsvertretern und fordert die Wiedereinstellung der Arbeiter. Währenddessen wächst die Spannung bei der Geiselnahme. Als die Regierung das Ghetto stürmen läßt, sieht sich Sisko dem Tod geweiht. Nach den Geschichtsbüchern sollte Bell sterben. In letzter Sekunde schaffen sie es, in ihre Zeit zurückzukehren…
24. August 2011 um 19:49 Uhr #421662Noone
MitgliedGute Fortsetzung, hat mir ein Tick besser gefallen als der mitunter etwas zähe erste Teil. Ingesamt ein ganz gelungener Zweiteiler, der mich jetzt allerdings nicht völlig vom Hocker gehauen hat, obwohl ich Zeitreisestorys grundsätzlich immer sehr interessant finde.
23. Juli 2012 um 22:33 Uhr #448880Westheim
MitgliedHatte Hoffnung für den zweiten Teil, die wurde aber enttäuscht. War das übliche ethische Gelaber die ganze Zeit. Langsam hab ich die Schnauze voll von der Serie.
Kleiner Irrer: Solange die da oben es nicht hören. Die Außerirdischen! Die saugen das Blut und das Gehirn durch die Ohren heraus!
B.C. (berühmte letzte Worte): Ach, was soll’s – in Tasmanien regnet’s sowieso! (pumpt seine Gun)
Trooper: Wir hatten Befehl, das Gebäude zu befrieden. [Westheim sagt: Ich glaube, du stehst auf zwei Leichen.]
3. August 2012 um 15:02 Uhr #449562Stampede
MitgliedDer zweite Teil war okay. War mitunter aber schon ziemlich langwierig.
Geiselnahme also, und Sisko aka Bell hat alle Hände voll zu tun, den störrischen Alten in Zaum zu halten und aufzupassen, dass der bekloppte Choleriker mit dem Hut nicht wie wild um sich ballert und nach Tasmanien abhaut. Bedrohlich und fordernd musste er aber dennoch noch wirken, was auch gut gelungen ist, allerdings fand ich, dass Bashier als Penner/Geiselnehmer die bessere Figur gemacht hat

Auflösung der Schutzzonen wollen sie, und am Ende kommt es genauso, wie es in den Geschichtsbüchern steht: Scharfschützen ballern wie wild um sich, um den Aufstand zu beenden. Und Bell stirbt. Aber das ist dann doch nicht mehr Sisko gewesen, sondern Webb, dem man Siskos ID verpasst hat. Somit ist alles wieder im Lot in der Zukunft. Ich hätte aber gerne noch sehen wollen, wie Sisko sein Eingreifen in die Geschichte bei der Föderation gerechtfertigt hat
O’Brien’s und Nasenpflaster-Kiras planlose Reise durch die Vergangenheit fand ich etwas albern, vor allem die Szene mit den Hippies fand ich derbe zum Fremdschämen #rot#@Westheim 532369 wrote:
Langsam hab ich die Schnauze voll von der Serie. [/quote]
Wenn ich jedesmal einen Euro bekäme, wenn ich das lese, dann…. :p@Westheim 532369 wrote:
Kleiner Irrer: Solange die da oben es nicht hören. Die Außerirdischen! Die saugen das Blut und das Gehirn durch die Ohren heraus!
Ohjeh, auch hier war ich im Fremdschämmodus #rot#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.