3×12 – Gemischte Gefühle | Desperate Measures

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #209948
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Charlie besucht Kirsten in Chicago und hofft auf einen Neuanfang. Ohne ihre Mutter Ellie zu unterrichten, fahren die beiden in Richtung San Francisco. Aber schon bald merkt Charlie, dass Kirsten noch lange nicht wieder gesund ist. Als sich ohne die Medikamente ihr Zustand verschlimmert, beschließt er, sie zurück zu bringen.
    Julia nutzt die Abwesenheit ihres ältesten Bruders, um die Verantwortung für Owen auf Claudia abzuwälzen. Julia möchte in der Zwischenzeit mit Sam zum Skilaufen fahren. In ihrer Abwesenheit hat Claudia einen Blinddarmvorfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert.
    Bailey benutzt sein Ringertraining als Entschuldigung, dass er nicht mit Sarah schläft. Sie findet schon bald heraus, dass er sie mit Callie betrogen hat. Sarah stellt ihre Konkurrentin zur Rede. Bailey entschuldigt sich bei seiner Freundin, und gemeinsam versuchen die beiden, die Trümmer ihrer Beziehung zu kitten.

    Quelle: VOX

    #394932
    Anonym
    Gast

    Grace hatte ja am Ende der letzten Folge Charlie aufgefordert, dieses Hin und Her sein zu lassen und sich zu entscheiden. Er entscheidet sich für Kirsten, und zu ihr fliegt er jetzt auch. Kirsten freut sich über den Besuch. Ihr geht’s seit einem Monat gut. Vielleicht war ja Charlie und die ganze Situation Schuld dran. Hoffe es kommt nicht so. Kirsten bitten Charlie mit ihr heimzufahren, er geht dann auch drauf ein, somit fahren sie ohne sich von der Mutter zu verabschieden. Und dann? Im Hotel auf der Wegstrecke benimmt sich Kirsten sehr merkwürdig, sehr angriffslustig. Wo soll das jetzt nur enden. Gott, was haben ihre Eltern mit ihr gemacht, sie ist ja total neurotisch, flippt wegen Belanglosigkeiten aus. Und nun muss Charlie sie heimbringen. Ich weiß nicht wohin diese Storyline führt? Vielleicht doch zu Grace. „It’s you Charlie, I can’t be with you.“ Armer Charlie, er muss Kirsten zurücklassen und weint am Schluss einsam daheim. #sad#

    Julia beweist, dass sie nicht auf ihre kleinen Geschwister aufpassen kann, sie will mit Sam Schifahren gehen – egal ob Claudia und Owen dann alleine wären. Furchtbar, jetzt nervt sie auch wenn sie mit Sam unterwegs ist. Claudia kann sich noch so oft melden, sie wird einfach überfahren. Natürlich darf sie so reagieren, immerhin hat sie sich die Situation nicht ausgesucht, aber Claudia’s Bauchschmerzen zu ignorieren, als „nichts“ abzutun war völlig daneben. #roll# Es ist der Blinddarm, sie wurde operiert. Toll gemacht Julia! Sie wird von Claudia ignoriert, hat sie sich verdient. Sie vertragen sich dann aber wieder, fand ich schön, wie sie Sam am Telefon erklärt, sie hätte ihre Schwester nicht alleine im Krankenhaus lassen wollen. Sam kommt dann auch vorbei und Julia erklärt ihm, dass sie eben die Mutter sei und manchmal Termine absagen müsse. Und genau diese Aussage war so toll von Julia, so ehrlich, da war ich fast schon begeistert! Leider war das der erste Lichtblick von ihr in dieser Staffel – bitte mehr davon. #vertrag#

    Bailey ist im Ringerteam der Mann der Stunde, der Trainer lobt ihn. Sarah ahnt derweil überhaupt nichts, dass er schon zum 2. Mal fremdgeschlafen hat. Das Lob des Trainers nutzt er als Ausrede um nicht mit Sarah ausgehen zu müssen. Bemitleidenswert. Würde er wenigstens die Eier haben ihr die Wahrheit zu erzählen. Kelly erzählt uns, dass Bailey immer nach einem Streit mit seiner Freundin gemein zu Kelly ist. Herrje, das kommt noch dazu, jetzt ist er unten durch, das ist nicht mal die Affäre, sondern alles zusammen, es summiert sich. Er erzählt Sarah dann die Wahrheit, sie tat mir so leid, so ein liebes Mädel, so enttäuscht. #sad# Bailey du Arsch. Eigentlich wollte ich es ja erzählt haben, aber er konnte sich nicht mehr rauswinden. Na dann, viel Spaß mit Kelly. Was sollte seine peinliche „I love you“ Aktion bei Sarah daheim? Selten so was Dummes Gesehen! Doch Sarah will nicht Schluss machen, was ein Witz ist und Kelly fragt noch so heuchlerisch nach und ist dann verdutzt, als sie von der Nicht-Trennung erfährt. „So this thing whatever it is between us has to stop.“ Kelly gibt natürlich nicht nach. Am Ende scheint sich aber Sarah beruhigt zu haben und spaziert mit Bailey herum. Nicht ganz schlüssig. :-?

    Fazit: Letztendlich doch eine gelungene Folge, etwas besser als gedacht! Julia nervte anfangs erneut, als sie sich dann aber um Claudia kümmerte und Verantwortung übernahm hatte sie ihr bisheriges Staffelhighlight. Bailey gesteht heute seinen Fehler, das war zwar nicht schön, aber letztendlich gut, denn Sarah kann ihm verzeihen, wohl auch, weil sie merkt wie manipulativ sich Kelly verhält. Der Plot um Kirsten war irgendwie auch schlüssig, kein Happy End, und wenn es jetzt wirklich aus ist (was ich denke) wurde es gut gelöst. Letztendlich hatte diese Folge überdurchschnittlich viele gute Momente, auch wenn das eine und andere etwas nervte sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer! 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.