3×12 – Halbe Sachen | Half Measures



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #330813
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jesse nimmt die Verfolgung der Drogendealer auf, die für Combos Tod verantwortlich sind. Da sich Hank weiterhin weigert, das Krankenhaus zu verlassen, lässt sich Marie einen Trick einfallen, um ihren Mann nach Hause zu locken.

    Quelle: AXN

    #393103
    Vosh
    Mitglied

    Uff, die Folge war ja mal schwer zu verdauen …

    In der Folge sieht man einen gereiften Jesse. Wenn es um Kinder geht, kommt er auch ohne sonst obligatorisches „Yo“ oder „Bitch“ aus, und schafft es auch, sich einen für seine Verhältnisse halbwegs vernünftigen Plan auszudenken, nämlich den Tod seines Kumpels mit Rizin zu rächen. Walts Schlusszene musste ich dagegen wirklich zweimal ansehen, um zu glauben, was da gerade passiert ist. Verkehrte Welt? Und seit wann kann Walt mit Pistolen umgehen?

    Jetzt hat Mike jedenfalls wohl wieder was zum Wegräumen, in China kann man aus dem Aztec ein paar neue Gartenmöbel bauen, und Walt jr. kann wohl nicht in Papas Auto den Führerschein machen.

    Was sonst noch war?
    Jesse, das Verhandlungsgenie kann bei seiner ersten Begegnung mit Gus sogar noch etwas für sich herausholen.
    Wendy bekommt ein Lied spendiert.
    In Jeopardy kommt was etwas zu Walt Whitman.
    Und nunja, Hank läßt sich mit etwas Handarbeit doch noch nachhause bringen.

    Achja noch was: Ich glaube ja, dass das die „Halbmaßnahme“ von Gus beabsichtigt war. Ähnlich wie in Mikes „Anekdote“ hätte es trotz Intervention damit geendet, dass sich die Beteiligten schlussendlich doch über den Haufen schießen, was rational betrachtet eigentlich auch in Walts Interesse sein müsste. Womit er wohl nicht gerechnet hat ist, dass Walt selbst ihm mit seiner Aktion einen Strich durch die Rechnung macht.

    #393107
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr duestere Folge, streckenweise etwas lang, aber hatte einige klasse Szenen.

    Am besten natuerlich das Ende. Da steht wohl so einiges an fuer’s Finale…
    Vielleicht hat Walt ja jetzt auch erkannt, dass die Sache einfach Mist ist, die er macht und will aussteigen. :-?

    Ansonten macht mir der Fakt, dass Jesse wieder Drogen genommen hat, irgendwie ein bisschen „Angst“. Ich will einfach nicht, dass er wieder absackt… #sad#

    Und Hank ist wieder aus dem Krankenhaus. #hallo#

    #393110
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge, die zwar teilweise etwas langweilig war, aber mit einem teuflischen Schluss endete. #devil2#

    Die Hälfte schwirrt nur noch so halb in meinem Kopf rum, das zwar nicht so viel, was uns gezeigt wurde, aber irgendwie… #hm#. Hank bekam von Marie einen Handjob und verließ das Krankenhaus, einen Jesse, der sich rächen wollte und natürlich das Ende – intensiv, brutal, überraschend. Walt überfuhr die beiden Typen und erschoss den einen auch noch. #8o# Krasse Szene und wie genial war das bitte, als er da stand und „Run“ sagte. #8o# #devil2#

    Ich freue mich gerade tierisch auf nächste Woche. #hallo#

    #393128
    Stampede
    Mitglied

    HOLY **** #8o#
    Was für eine Folge mal wieder, die letzten 10-15 Minuten hatte ich durchgehend Gänsehaut und das Ende war ja der Wahnsinn #8o#

    Witzig der Anfang mit dieser Blow-Job-Wendy :D Scheint ja ein sehr lukrativer Job zu sein, die war ja dauerbeschäftigt :D

    Und witzig wenngleich auch irgendwie bescheuert war, dass Skyler alles über Geldwäsche bei Wikipedia nachliest =)#devil2#
    Und das Handeln mit Walt um die Familienzeit, damit sie ins Geschäft einsteigen darf, war auch cool. Mit 4 gemeinsamen Abendessen pro Woche darf Walt zufrieden sein, mehr war halt nicht drin.

    Ja, Jesse will Combos (indirekte) Mörder vergiften mit dem Gift, dass auch bei Tuco angewendet werden sollte damals, und Wendy (war das eigentlich die Nutte, zu der Jesse in einer der ersten Folgen der ersten Staffeln immer ging? :-? ) soll es denen via Hamburger verabreichen.
    Jesses Beweggründe fand ich einfach Wahnsinn und für mich absolut nachvollziehbar: Es ging im nicht hauptsächlich um Combos Ermordung, sondern darum, dass die Typen das Kind benutzen, um die Drecksarbeit auszuführen #vertrag#
    Also ich sehe das ebenso wie Jesse als feige Monstrosität an und war seinem Plan nicht mal abgeneigt, diese Schweine müssen weg, das hat doch einfach nichts mehr mit „normaler“ Kriminalität zu tun, sondern ist weit über die Grenze hinaus #vertrag#
    Walt lenkt natürlich heftig ein, was natürlich nichts bringt. Jesse ist ein Hitzkopf und hat diesmal in meinen Augen ein nachvollziehbares Motiv. Früher hat er sich ja auch nie was sagen lassen, wieso also jetzt?

    Die Half Measure Story von Gus‘ Handlanger um den Typen, der er damals ne Warnung zukommen ließ und der dann seine Frau doch umgebracht hat, fand ich absolut genial erzählt, das war klasse fesselnd #hallo#

    Jesse wird abgeholt, bevor er seinen Plan ausführen kann, und ich habe nach der Geschichte von den Typ schon Jesses Ende gesehen, aber was dann kam war ja absolut genial, und ab da ging dann bei mir auch die Gänsehaut los:
    Gus und Walt bitten zum Sitdown mit Jesse und den beiden Schweinen und da hat Gus ja echt die Luft zum Brennen gebracht, da war irgendwie alles möglich, vor allem, als Jesse gemeint hat, er gibt den beiden nicht die Hand #8o#
    Wahnsinn!
    Und Gus verbietet den beiden dann, Kinder zu benutzen, aber dann der totale Schock: Sie haben Tomas erschossen! #8o#X-(

    Wie krass! #8o#
    Und Jesse meldet sich ewig nicht, und da war die Folge und die Serie wieder mal am Siedepunkt der Spannung angelangt, ich saß mal wieder wie gebannt, Fingernägelkauen war angesagt #argh#

    Jesse nimmt wieder Drogen und begibt sich dann zum High Noon, den er wohl verloren hätte, hätte Walt die beiden Typen nicht über den Haufen gefahren und den einen sogar noch kaltblütig erschossen #8o#

    Alter Schwede, was für ein wahnsinniges Ende #mh#
    Und ich denke mal, Walt hat das deswegen gemacht, um erstens Jesse vor dem sicheren Tod zu schützen (sei es durch den Shoot-Out oder, falls er gewinnt, durch Gus) und zweitens denke ich mal hat Walt erkannt, dass er bei Gus unentbehrlich ist, Jesse hingegen nicht.

    Wie dem auch sein, Wahnsinnsende, ich bin so arg gespannt auf das Finale #argh#

    Vosh;391006 wrote:
    In der Folge sieht man einen gereiften Jesse. Wenn es um Kinder geht, kommt er auch ohne sonst obligatorisches „Yo“ oder „Bitch“ aus, und schafft es auch, sich einen für seine Verhältnisse halbwegs vernünftigen Plan auszudenken, nämlich den Tod seines Kumpels mit Rizin zu rächen.

    Wollte beim ort „gereift“ schon Protest einreichen, aber was du danach schreibst ist absolut zutreffend, also ziehe ich den Protest dann doch zurück #hallo#:p
    Früher hätte er bestimmt einen unausführbaren Waffen-Plan gehabt, aber der hier mit dem Gift war schon sehr clever und gereift, ja #hallo#

    Vosh;391006 wrote:
    Und seit wann kann Walt mit Pistolen umgehen?

    Wieso nicht? Jesse war doch immer der, der nicht damit umgehen konnte ;)

    Vosh;391006 wrote:
    und Walt jr. kann wohl nicht in Papas Auto den Führerschein machen.

    Der sollte meiner Meinung mit seinen kaputten Beinen sowieso nicht fahren dürfen #vertrag#

    Vosh;391006 wrote:
    Und nunja, Hank läßt sich mit etwas Handarbeit doch noch nachhause bringen.

    Fand ich übrigens witzig, vor allem den Schnitt dann, als Walt aus dem Krankenhaus geschoben wird :D

    Vosh;391006 wrote:
    Achja noch was: Ich glaube ja, dass das die „Halbmaßnahme“ von Gus beabsichtigt war. Ähnlich wie in Mikes „Anekdote“ hätte es trotz Intervention damit geendet, dass sich die Beteiligten schlussendlich doch über den Haufen schießen, was rational betrachtet eigentlich auch in Walts Interesse sein müsste. Womit er wohl nicht gerechnet hat ist, dass Walt selbst ihm mit seiner Aktion einen Strich durch die Rechnung macht.

    Wobei man aber auch sagen muss, dass es auch nicht im Interesse von Gus gewesen sein kann, wenn sich alle über den Haufen schießen, da hätte er sich ja wieder neue Männer suchen müssen, was seine ganzen Geschäfte erstmal ein Stück nach hinten geworfen hätte. Denke schon, dass die Halbmaßnahme von Gus gar nicht als eben das angesehen wurde, sondern der die ganze Sache einfach rational als Geschäftsmann lösen wollen, was in diesem Business aber so gut wie unmöglich ist.

    ClaireB;391015 wrote:
    Vielleicht hat Walt ja jetzt auch erkannt, dass die Sache einfach Mist ist, die er macht und will aussteigen. :-?

    Denke ich nicht. Er wollte Jesse schützen. Und aussteigen wird bestimmt jetzt noch viel schwieriger werden. Es sei denn, er wird ausgestiegen #devil2#

    ClaireB;391015 wrote:
    Ansonten macht mir der Fakt, dass Jesse wieder Drogen genommen hat, irgendwie ein bisschen „Angst“. Ich will einfach nicht, dass er wieder absackt… #sad#

    Ja, geht mir genauso #sad#
    Aber ich befürchte auch das Allerschlimmste #sad#

    #393133
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;391064 wrote:
    Witzig der Anfang mit dieser Blow-Job-Wendy :D Scheint ja ein sehr lukrativer Job zu sein, die war ja dauerbeschäftigt :D

    Willste umschulen, oder was? :p

    Stampede;391064 wrote:
    Fand ich übrigens witzig, vor allem den Schnitt dann, als Walt aus dem Krankenhaus geschoben wird :D

    Hank ;)

    #393135
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;391077 wrote:
    Stampede;391064 wrote:
    Witzig der Anfang mit dieser Blow-Job-Wendy :D Scheint ja ein sehr lukrativer Job zu sein, die war ja dauerbeschäftigt :D

    Willste umschulen, oder was? :p

    #8o#

    ClaireB;391077 wrote:
    Stampede;391064 wrote:
    Fand ich übrigens witzig, vor allem den Schnitt dann, als Walt aus dem Krankenhaus geschoben wird :D

    Hank ;)
    Logo ;)

    #393142
    Vosh
    Mitglied
    Stampede;391064 wrote:
    HOLY **** #8o#
    Witzig der Anfang mit dieser Blow-Job-Wendy :D Scheint ja ein sehr lukrativer Job zu sein, die war ja dauerbeschäftigt :D

    Dauerbeschäftigt ja, lukrativ wohl weniger. Laut Insider-Podcast gibt’s Wendys Windies wohl schon für nen Fünfer. ;) Und ja, Jesse ist einer ihrer Kunden. Laut seiner Website steht er ja eh auf MILFs.

    Stampede;391064 wrote:
    Jesse wird abgeholt, bevor er seinen Plan ausführen kann, und ich habe nach der Geschichte von den Typ schon Jesses Ende gesehen, aber was dann kam war ja absolut genial, und ab da ging dann bei mir auch die Gänsehaut los:

    Vor allem ist Jesse im Grunde ja völlig ahnungslos. Warum die ihn ausgerechnet auf eine Hühnerfarm bringen, konnte er ja nicht wissen. Genausowenig, warum man einen eh schon schlecht gelaunten Gus nicht auch noch vor den Kopf stoßen sollte.

    Stampede;391064 wrote:
    Und Gus verbietet den beiden dann, Kinder zu benutzen, aber dann der totale Schock: Sie haben Tomas erschossen! #8o#X-(

    Er sagte ja nur: „Keine Kinder mehr“. Das kann man wohl interpretieren, wie man will. :-? Und ich würde da lieber keine voreiligen Schlüsse über die Täter ziehen.

    Ich frage mich übrigens, wie zwei Straßendealer wie die beiden überhaupt persönlichen Kontakt mit Gus haben können. Klingt mir etwas zu riskant für Gus.

    Stampede;391064 wrote:
    Vosh;391006 wrote:
    Und seit wann kann Walt mit Pistolen umgehen?

    Wieso nicht? Jesse war doch immer der, der nicht damit umgehen konnte ;)

    Meinte, weil er bei Hanks Glock (erste Folge) einen sehr unbeholfenen Eindruck machte. Aber dann ist mir eingefallen, dass er ja auch mal Jesses Revolver versteckt hat.

    #393161
    Anonym
    Gast

    WTF!? #8o#

    Was für eine Folge. Jesse will den Mord an Combo rächen, indem er mit Hilfe von Blow Job Wendy den Dealer vergiftete Hamburger unterschiebt. Er will das Walt das Gift für ihn macht, doch Walt ist dagegen und geht zu Gus um das ganze vernünftig zu lösen. Schließlich arbeiten die zwei Dealer für Gus, wie Jesse rausgefunden hat. Sehr genial war ja dann die Diskussion in dem Haus zwischen den zwei Parteien. Gus will das Jesse das ganze vergisst. Geil wie Jesse sich dann gegen Gus stellt und versucht seinen Willen durchzusetzen. Schließlich einigen sie sich darauf das die zwei keine Kinder mehr für ihre Deals benutzen, und Jesse das ganze vergisst.

    Um den 11-jährigen aber wieder los zu werden, ermorden die zwei ihn. Als Jesse davon Wind kriegt, fährt er zu ihrer Ecke, zieht sich eine Line rein und schnappt sich seine Knarre die unter dem Sitz liegt. Als die zwei ihn bemerken ziehen sie ebenfalls ihre Waffen. Doch bevor es zur großen Schießerei kommt, kommt Walt angebrettert und fährt die Zwei über den Haufen #8o# Einer von beiden überlebt, Walt schnappt sich seine Waffe und knallt ihm den Schädel weg #8o##8o# Was für eine Ende … heftig.

    Stampede wrote:
    Die Half Measure Story von Gus‘ Handlanger um den Typen, der er damals ne Warnung zukommen ließ und der dann seine Frau doch umgebracht hat, fand ich absolut genial erzählt, das war klasse fesselnd #hallo#

    Bei der Geschichte hat man echt Gänsehaut bekommen. Und im Nachhinein betrachtet sogar noch mehr, da das Ende der Folge ja quasi fast diese Situation wiederspiegelt. Nur das direkt Full Measures durchgeführt wurden – von Walt.

    #393194
    Stampede
    Mitglied
    Vosh;391093 wrote:
    Stampede;391064 wrote:
    HOLY **** #8o#
    Witzig der Anfang mit dieser Blow-Job-Wendy :D Scheint ja ein sehr lukrativer Job zu sein, die war ja dauerbeschäftigt :D

    Dauerbeschäftigt ja, lukrativ wohl weniger. Laut Insider-Podcast gibt’s Wendys Windies wohl schon für nen Fünfer. ;)

    Da ist ja jemand sehr gut informiert :D
    :p#hallo#

    Vosh;391093 wrote:
    Stampede;391064 wrote:
    Jesse wird abgeholt, bevor er seinen Plan ausführen kann, und ich habe nach der Geschichte von den Typ schon Jesses Ende gesehen, aber was dann kam war ja absolut genial, und ab da ging dann bei mir auch die Gänsehaut los:

    Vor allem ist Jesse im Grunde ja völlig ahnungslos. Warum die ihn ausgerechnet auf eine Hühnerfarm bringen, konnte er ja nicht wissen.

    Aber er konnte es erahnen. Verlassene Gegend, Hühnerfarm, bewaffnete Typen => Das Ende (eigentlich)

    Vosh;391093 wrote:
    Stampede;391064 wrote:
    Und Gus verbietet den beiden dann, Kinder zu benutzen, aber dann der totale Schock: Sie haben Tomas erschossen! #8o#X-(

    Er sagte ja nur: „Keine Kinder mehr“. Das kann man wohl interpretieren, wie man will. :-? Und ich würde da lieber keine voreiligen Schlüsse über die Täter ziehen.

    Willst du damit sagen, dass du Gus in Verdacht hast?! #8o# Na das wäre ja der absolute Hammer #8o#
    Wobei ich es ihm aber nicht zutrauen würde, das ist nicht sein Stil, der der beiden Typen schon eher :-?

    Vosh;391093 wrote:
    Ich frage mich übrigens, wie zwei Straßendealer wie die beiden überhaupt persönlichen Kontakt mit Gus haben können. Klingt mir etwas zu riskant für Gus.

    Ja, kam mir auch etwas merkwürdig vor :-? Allerdings schätze ich Gus schon so ein, dass er sehr wohl wissen will, mit wem genau er da zusammenarbeitet

    #422529
    Anonym
    Gast

    Der Song am Anfang war echt klasse, nur passte das nicht zu den Bildern mit der Prostituierten bei der Arbeit, wobei die Serie einfach ihren schwarzen Humor hat, den Zuseher denken zu lassen und mit krassen Gegensätzen zu konfrontieren ist doch super. Wobei wir Zuseher uns ja auch an einer Serie über einen bösen Drogendealer erfreuen bzw. mehr oder weniger hoffen, dass sie es schaffen. Die Dame kriegt blaues Zeug von diesen Gangtypen an denen Jesse dran ist. Sie verkaufen „seine“ Droge, und haben seinen Kumpel Combo (echt keine Ahnung wer das war) auf dem Gewissen, klar, dass der Junge eine Mordswut hat. Könnte man doch einen kleinen Drogenkrieg mit schöner Ballerei draus machen – und so ähnlich kam es dann auch. :D Jesse und seine Pläne, das mit dem Vergiften wird wohl kaum klappen – und hätte es auch nicht. ;) „I’m doing it. With or without you.“ War klar, Jesse geht ja schon hinter Walter’s Rücken solo. Die Serie ist schon irrwitzig, Walter bittet echt Saul Jesse für 30 Tage von der Straße zu holen mit einem leichten Vergehen. Jesse macht es nicht selber (dazu ist er zu feige), lässt die Dame vom Anfang die Aufgabe übernehmen. War ne richtig erdrückende Szene wie Jesse ihr den Plan erklärte, dieses dunkle Zimmer und dieses Surren im Hintergrund.

    Ähnlich interessant, dass der Cleaner nicht Jesse verwarnen will. Seine Geschichte warum war echt klasse, der Darsteller rockte, leider kein Happy End. „Moral of the story is: I chose a half measure when I should have gone all the way.“ Interessant. Also bringen Drohungen seiner Meinung nach nicht wirklich was. War aber klar, dass er für Gus arbeitet und dem das nicht passt wenn Jesse seine Partner umnietet. “No more half measures, Walter.” Woah, hat’s mich geschreckt als er an Jesse’s Tür klopfte. #rot# Dachte schon das wären die Dealer. Statt nach Nirgendwo ging es dann zu Gustavo. Blöd gelaufen. Woah, war das übel, da saßen Walter, Gustavo und die beiden Gangster (Gus’ Partner) im Raum. Woah. Konnte ich kaum hinsehen. @-) @-) Gustavo zeigt seine bedrohliche Seite. Und sein Todesblick erst. #8o# #8o# Okay, keine Kinder mehr, und schon gibt es Frieden und Handshakes. Walter ist dann für Jesse wohl gestorben. Und das ist dieser kleine Junge Tomas wurde von den Gangbossen überfahren oder getötet, keine Kinder mehr, und Jesse darf nichts machen. Das ist bitterböse Ironie. Seine Freundin natürlich am Boden und Walter lässt er auch noch sitzen. Sehr stark wie Walter diesen Bericht im TV sah und wusste was passiert war. Ob er jetzt glücklich ist „das Richtige“ getan zu haben? ;) Jesse nimmt wieder Drogen, schlimm, primär allerdings um die Dealer abzuknallen. Da können die paar Meter über die Straße wie eine halbe Ewigkeit wirken, war großartig in Szene gesetzt, da hat man sich ja fast wie Jesse gefühlt. :D Und dann? EPIC!!!! EPIC!!!! Das war dann das Pendant zu Hank vs. die Twins, wie Walter die Penner niederfuhr und den einen noch erschoss, WOAH!!!!!!!!!!!!!!! WOAH! Jetzt geht’s mir gerade nicht so gut, meine Nerven. =) =)

    „You want a believable story.“ Ich bin da ja bei Skyler, auch wenn diese Version für sie gefährlich sein könnte. Dann hat man sich doch geeinigt und ich finde auch, wenn man schon so eine Story mit Backdoor Gambling schreibt, darf man wirklich keine offenen Fragen haben. Hank schlecht gelaunt, Marie zöget ihm die Wahrheit zu sagen mit dem Geld. Unter der Decke ging auch was, erinnerte mich an den Piloten. ;) War zumindest eine witzige Szene – und wie geil wie Hank dann aus dem Zimmer fuhr und voll angefressen schaute. :D

    Fazit: Ehrlich gesagt war der Anfang sehr gemächlich, da hatte ich sogar noch etwas Zweifel. Allerdings ging es dann später doch richtig gut ab, besonders gegen Ende, dank Jesse muss man klar sagen, der war zwar auf dem Holzweg unterwegs, das hat aber für wunderbare Szenen gesorgt. Nach ganz oben fehlt leider etwas, allerdings war der Schluss Hammer, das Finale wird sehr lustig werden, jetzt sind Walter und Jesse nicht nur vereint, sie haben es sich auch mit Gustavo verspielt und der ist wie wir wissen ihr Boss. Heißt: „Run“! Somit eher nichts mit dem Carwash und der Zusammenarbeit. Ich finde diese ganzen Wendungen klasse, zwar gibt es viele ruhige Szenen und Folgen, aber wenn sich mal wieder was tut, kickt das voll in die Weichteile und dann wenden sich die Dinge. Hier wird nicht sicher gespielt, sondern immer wieder die Richtung gewechselt und das finde ich klasse. Hoffentlich noch ein Hammerfinale. 4,25/5. :-)

    #422539
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;474292 wrote:
    Wobei wir Zuseher uns ja auch an einer Serie über einen bösen Drogendealer erfreuen bzw. mehr oder weniger hoffen, dass sie es schaffen.

    Genau genommen sind die beiden ja keine Dealer :p

    Comfortably Numb;474292 wrote:
    seinen Kumpel Combo (echt keine Ahnung wer das war)

    Der da:
    [ATTACH]18578[/ATTACH]

    Comfortably Numb;474292 wrote:
    Jesse macht es nicht selber (dazu ist er zu feige), lässt die Dame vom Anfang die Aufgabe übernehmen.

    Naja, wenn er selbst dahin wäre hätten sie ihn ja gleich erschossen…

    #422541
    Anonym
    Gast
    Stampede;474308 wrote:
    Comfortably Numb;474292 wrote:
    Wobei wir Zuseher uns ja auch an einer Serie über einen bösen Drogendealer erfreuen bzw. mehr oder weniger hoffen, dass sie es schaffen.

    Genau genommen sind die beiden ja keine Dealer :p

    Neijo, sie handeln mit Drogen, sie stellen Drogen her und kriegen dafür Geld. Nicht im herkömmlichen Sinn. ;)

    Stampede;474308 wrote:
    Comfortably Numb;474292 wrote:
    seinen Kumpel Combo (echt keine Ahnung wer das war)

    Der da:
    [ATTACH]18578[/ATTACH]

    Ah jetzt ja, eine Insel. #hallo# Danke!

    Stampede;474308 wrote:
    Comfortably Numb;474292 wrote:
    Jesse macht es nicht selber (dazu ist er zu feige), lässt die Dame vom Anfang die Aufgabe übernehmen.

    Naja, wenn er selbst dahin wäre hätten sie ihn ja gleich erschossen…
    Jesse is ne Pussy. :p

    #429045
    Westheim
    Mitglied

    BEST. EPISODE. EVER.

    Skyler lernt Geld waschen mit Hilfe der Wikipedia =) =) Und natürlich muss wieder alles nach IHREM Willen gehen. Weil das ist ja der einzige logische Weg. #roll#
    Marie wird vermutlich das FBI holen, wenn Flynn weiter beim Karten spielen gewinnt =) Aus ihm und Hank scheint irgendwie doch nicht das neue Dreamteam zu werden. Marie am Abgrund. Handjob im Krankenhaus. Sündenpfuhl Albuquerque…!! #8o# #8o# Und wie Hank sich dann freut, als er nach Hause darf =)
    Jesse will’n Bier trinken gehen und nachdem er so lange gequengelt hat, dass Walter mitgeht, dann trinkt er nicht mal ein Bier. :-L Die Jugend von heute. Und Jesse hat schon wieder eine Vaginalblähung. Geh, Mädchen, und leg diesen Tomás um! Wenn du in der Lage bist, einen 11jährigen zu killen, so rein physisch. :D Ich finde es auch eine Schnapsidee it den vergifteten Hamburgern und vor allem mit der Meth-Nutte als Lockvogel. Da kann er sich auch gleich mit Honig einschmieren und nackt über die Kreuzung hüpfen, das Ergebnis wird dasselbe sein: ein Blutbad. Mike holt ihn zum Glück noch rechtzeitig weg und bringt ihn zur Hühnerfarm, wo er dann leider nicht verhauen wird. Aber WHOAH!! Was für eine intensive Szene! Gustavo ist so langsam echt eine meiner liebsten Figuren in der Serie. #8o# #8o# Was für eine Superszene! #8o#
    Und Mann! Bei Goodman kostet sogar Knast noch ein paar Zehntausender! =) =) Und Opa Mikes Geschichte war auch :-& …
    Und dann findet sich tatsächlich einer, der Tomás abschlachtet. :D :D Schade, dass es nicht live im Bild zu sehen war. #sad# Und was macht Pinkman, die Wurst? Schnupft sich erst mal einen. Aus dem wird einfach nix mehr……… und dann kommt Walter und überfährt die zwei Typen genau in dem Moment, als Jesse sich von ihnen abknallen lassen will. #8o# #8o# Und ich saß da wie Pinkman. So: #8o# #8o# #8o#

    Flynn (zu Walter): Wenn es dir recht ist, würde ich gerne diesen Wagen für die Prüfung nehmen. Moms Bremsen sind so schwergängig. [Westheim sagt: Passt doch zu dir. :>]

    Saul Goodman (spielt Solitär am Laptop, zu Walter): Sie wissen, dass es bei mir nach Stunden geht?

    (Mike führt Jesse in den Container; Walter, Gustavo und die beiden Dealer sitzen am Tisch; Mike sitzt abseits)
    Gustavo Fring: Setzen Sie sich.
    (Jesse macht Sitz)
    Gustavo Fring: Ich habe gehört, Sie haben mit zweien meiner Mitarbeiter ein Problem. Es ist wahr, dass sie einen Ihrer Partner getötet haben. Es ist möglich, dass sie voreilig gehandelt haben. Andererseits hat es aber eine Provokation gegeben – der Mann hat in ihrem Revier verkauft. Man kann also beiden Seiten einen Vorwurf machen. (Pause) Das wird nicht weitergehen. Die Sache wird in diesem Augenblick und an dieser Stelle geklärt.
    Jesse (zu Walter): Du hast es ihm gesagt!
    Gustavo Fring (steht auf, zu den Dealern): Warten Sie draußen.
    (Dealer gehen hinaus)
    Gustavo Fring (geht um den Tisch herum zu Jesse): Hören Sie zu, Sie haben einen Freund in diesem Raum. Diesen Mann (zeigt auf Walter). Die zwei Männer draußen … sind meine vertrauenswürdigen Mitarbeiter … und als ich hörte, was Sie da vorhatten … wenn es diesen Mann nicht gäbe (zeigt auf Walter), und den Respekt, den ich vor ihm habe, würde ich diese Sache ganz anders regeln.
    (Jesse sieht zu Walter)
    Gustavo Fring (zischt): Schauen Sie nicht ihn an, schauen Sie mich an!
    (Jesse zuckt)
    (Pause)
    Gustavo Fring: Jetzt wird Folgendes passieren. Meine Männer kommen wieder herein. Und Sie geben Ihnen die Hand und schließen Frieden mit ihnen. Und damit ist die Sache erledigt.
    (Pause)
    Jesse: Nein!!

    Jesses Gespielin: Schlechter Tag? [Westheim sagt: Schlechtes Leben.]

    Walter (am Telefon): Jesse. Du bist jetzt 42 Minuten zu spät. [Westheim sagt: Ja, Herr Oberlehrer.]

    WHOAH!!! #8o# FLASH!!! #8o# Und … WHOAH!!!!! #8o# #8o# #8o#

    ClaireB;391077 wrote:
    Stampede;391064 wrote:
    Witzig der Anfang mit dieser Blow-Job-Wendy :D Scheint ja ein sehr lukrativer Job zu sein, die war ja dauerbeschäftigt :D

    Willste umschulen, oder was? :p

    =) :p

    #429540
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;488097 wrote:
    Skyler lernt Geld waschen mit Hilfe der Wikipedia =) =)

    Wie auch sonst? #hm#:p

    Westheim;488097 wrote:
    Handjob im Krankenhaus. Sündenpfuhl Albuquerque…!! #8o# #8o# Und wie Hank sich dann freut, als er nach Hause darf =)

    Dazu noch Maries unerträglicher Blick der Genugtuung X-(

    Westheim;488097 wrote:
    Jesse will’n Bier trinken gehen und nachdem er so lange gequengelt hat, dass Walter mitgeht, dann trinkt er nicht mal ein Bier. :-L

    Auf was du alles achtest, zu geil =)

    Westheim;488097 wrote:
    Ich finde es auch eine Schnapsidee it den vergifteten Hamburgern und vor allem mit der Meth-Nutte als Lockvogel.

    Also ich fand das clever :-?

    Westheim;488097 wrote:
    Aber WHOAH!! Was für eine intensive Szene! Gustavo ist so langsam echt eine meiner liebsten Figuren in der Serie. #8o# #8o#

    Yeah, Gus ist echt teuflisch gut #devil2#

    Westheim;488097 wrote:
    Flynn (zu Walter): Wenn es dir recht ist, würde ich gerne diesen Wagen für die Prüfung nehmen. Moms Bremsen sind so schwergängig. [Westheim sagt: Passt doch zu dir. :>]

    #devil2#

    Westheim;488097 wrote:
    WHOAH!!! #8o# FLASH!!! #8o# Und … WHOAH!!!!! #8o# #8o# #8o#

    Westheim begeistert?! #8o# Fein :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.