Doug und Carrie wollen sich unbedingt um die Hochzeitsfeier ihrer Freunde drücken, doch ihr ausgefeilter Plan fällt ins Wasser. Doug und Carrie werden zur Hochzeit ihrer Freunde Guy und Lisa eingeladen. Sie haben aber absolut keine Lust, nach Maryland zu fahren. Deshalb bitten die beiden Deacon und Kelly um einen Freundschaftsdienst. Die beiden sollen bei der Hochzeitsfeier dafür sorgen, dass es so wirkt, als seien Doug und Carrie anwesend. Sie sollen ihre Tischkarten wegnehmen und von Dougs und Carries Teller essen. Der Plan fällt jedoch ins Wasser, weil Deacons Sohn krank wird. So bleibt Doug und Carrie nichts anderes übrig, als sich auf den Weg nach Maryland zu machen. Doch als die beiden endlich nach fünfstündiger Fahrt dort ankommen, schaffen sie es gerade noch, dem davon fahrenden Brautpaar nachzuwinken.
ganhz unterhaltsame folge, neben der szene mit carrie und der antwortkarte aber das klare highlgiht natürlich arthur und spence die sich als vater und sohn ausgeben und dann motzt arthur auch noch ständig an spence herum weil dieser nur u-bahn karten verkauft und nichts aus seinem leben macht
Tja, der Plan von Doug und Carrie, sich vor der Hochzeit eines befreundeten Paares zu drücken scheitert daran, dass Deacons und Kellys Sohn krank wird.
Mir hat am besten die Szene gefallen, als Doug mit einem Hechtsprung versucht, doch noch mit auf das Foto zu kommen.
Und hoffentlich war in den Geschenken nix zerbrechliches, so wie Doug damit umgegangen ist.
Autor
Beiträge
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.