3×12 – Lästige Eifersucht | The One With All The Jealousy

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #182183
    dayzd
    Mitglied

    Ross ist eifersüchtig auf Rachels Kollegen Mark. Rachel versucht, ihm klar zu machen, dass seine Eifersucht unbegründet sei, schließlich würde sie ihn lieben. Als Ross sich mit einer Stripperin verabredet, damit sein Sohn mit deren Kind spielen kann, nagt die lästige Eifersucht auch an ihr … Joey hat ein Engagement bei einem Musical in Aussicht, bei dem er auch tanzen muss. Er erklärt dem Regisseur, dass er diese Kunst perfekt beherrsche – was natürlich in einem Fiasko endet.

    Quelle: kabel eins

    #379033
    Kim72
    Mitglied

    Tja, Joey und seine große Klappe! Da ist er ja ziemlich auf die Nase gefallen! =)

    Ross ist eifersüchtig auf Rachels Kollegen Mark und bombadiert seine Freundin mit Geschenken und sogar einem peinlichen Ständchen..da hätte ich an Rachels Stelle auch zuviel bekommen!

    Und dieser Julio war genauso ein Schleimer wie seinerzeit Paolo!

    #407502
    John Newman
    Mitglied

    Das mit der Eifersucht muss man schon verstehen, Rachel geht ja ganz unbefangen in die Sache und dieser Marc wirkt aus Ross Sicht schon ziemlich unsympathisch =) Aber was Ross dann abzieht, ist einfach daneben.
    Die Sänger waren zwar lustig, aber er blamiert Rachel damit ja auch total vor ihren neuen Kollegen (nicht nur Marc). Also da übertreibt Ross natürlich etwas. Wobei er nach Carol und Susan ja auch etwas vorbelastet ist.

    Was passieren kann, wenn man einen Lebenslauf aufpoliert, bekommt Joey in dieser Folge drastisch zu spüren. Er kann nicht tanzen, dabei hat er in seinem CV etwas dick damit aufgetragen und nun kommt es zu mehreren Peinlichkeiten. Nicht nur das er für die Rolle vortanzen soll, nein er soll der Gruppe seinen Tanz auch noch näher bringen. =) Schon cool, wie der Joey sein Disco Gehopse mit der perfekten Vorgabe des Tanzlehrers mixt. Herrlich was dann dabei rauskommt =)

    Monica undJulio. Das war eher langweilig. Die leere Vase.

    #437313
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge.

    Die Eifersucht von Ross war ziemlich cool.

    Die Gesangeinlagen vom Chor war echt genial

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.