- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 13:28 Uhr #206786
tangle
MitgliedDie Liebe zwischen Pacey und Joey dürfte ab hier seinen anfang nehmen. Pacey beobachtet Joey beim schlafen und das ist laut Jen’s Grossmutter ein Zeichen von grosser Liebe. #vertrag# #vertrag#
Tja mir entgeht nichts, mal schauen ob Joey die gefühle von Pacey erwidern wird.Insgesamt war die Folge nicht so dolle. Ein paar kleine Momente waren dabei wo man sagt, das war super. Aber im grossen und ganzen war die Folge eher eine der langweiligeren.
Jen und Henry kommen sich näher. Henry versucht aber auch alles, damit sich Jen für ihn interessiert. Jen packt ihren vermeindlichen Trumpf aus, in dem sie Henry ihre vergangenheit erzählt und wahrheinlich insgeheim hofft das Henry angewidert von ihr ist. Doch der gute Henry ist es nicht und nun werden wir sehen ob Jen Gefühle für Henry hat oder nicht hat.
Ich denke Jen hat gewisse Gefühle für Henry, ob die aussreichen, damit die beiden ein Paar werden, das wird sich zeigen. Ich würde es mir wünschen.Jack zieht bei Jen und ihrer Grossmutter aus und er zieht wieder bei Andie und seinen Dad ein.
Andie hat ihn weich gekocht, wobei man es ihr nicht verübeln kann. Sie vermisst eben ihren Bruder. #vertrag# #vertrag#Die Pensions Story war eher daneben. Seit wann eröffnet man, wenn nicht alles fertig ist und man keinen anständigen Koch hat? Da wollten die Autoren einen Grund suchen um alle Charaktere wieder an einen Ort zu sammeln, was ihnen gelungen ist.
Gale wird doch nicht ein Imbiss oder was ihr Traum früher mal war eröffnen? Zumindest schaut sie sich das Gebäude an, was ihr Mitch emfohlen hat. Bin gespannt was Gale macht.
In ihren eigentlichen Job wird sie wohl nie mehr Arbeit finden, was schade ist.Mehr habe ich zur Folge nicht zusagen. #vertrag# #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.