- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. November 2007 um 10:06 Uhr #304663
Schoko-Erdbeere
MitgliedNaja, das Finale war schon ganz okay, der Schluss hat mir außerordentlich gut gefallen.
Davor wechselte alles zwischen spannend und langweilig, und was mich maßlos geärgert hat, dass mal wieder krasse Schritte nicht unternommen werden und Personen nicht sterben.Zudem kamen noch Handlungen, die die Dynamik rund um Scofield gebremst haben:
Wen interessiert es, ob Kiddo heil nach Hause kommt?
Und wieso ziehen die da ein Riesenfest auf?
Irgendwann werden die Cops schon bei der Familie auftauchen…..
Blöd X-(Die Story um Sucre fand ich fast am besten.
War schon krass, was der für Schläge einstecken muss und noch krasser, als sie ihn lebendig begraben
Aber ärgerlich, dass sie es nicht durchziehen und Sucre wieder rausholen X-( Immer diese Scheiß Aufweichung #motz#
Aber saugeile Szene, als Sucre mit Michael übers Handy Smalltalk macht und dann das Handy zertritt. Absolut super #hallo#Die Story um T-Bag fand ich größtenteils bescheuert, aber das Ende war dann ziemlich geil.
Das blöde Rumgelaber mit dem sterbenden Lechero war ja extrem nervig und auch, als er dann noch 50.000 Dollar abzockt und ihn erstickt.
Wen interessiert es, wie Lechero umkommt? Naja, das war schon ne ziemlich beschämende Art abzukratzen
Aber T-Bags Brandrede von wegen alle sind gleich und wie er mit dem Geld rumschmeisst fand ich saugeil, und auch Sucres entsetzten Blick, als er Sona betritt und T-Bag quasi just in dem Moment zu Imperator aufsteigt #devil2#Das Rumgeschiebe des Austausches fand ich auf die Dauer auch recht nervend, aber die Sache mit den Metalldetektoren war witzig
Und wieso fragt auf einmal Sofia so SAUBLÖD nach wegen den Koordinaten??? #hauen# #hauen#
Spinnt die, oder was?
Geschah ihr dann recht, dass sie angeschossen wurde, aber wieder mal ärgerlich, dass sie überlebt. Scheiß Aufweichung #motz#
Und Scofield erschiesst Susan nicht, ich konnts nicht fassen #8o# #8o#
Das wäre die genialste Szene der dritten Staffel geworden, wenn Scofield aus Rache einen Menschen kaltblütig erschossen hätte, aber so wurde es einfach nur ärgerlich X-( Scheiß Aufweichung #motz#Naja, das war im Prinzip schon alles recht spannend gemacht, trotz einiger Längen.
Die Szene, als Michael die Papierrose von Sara erhält fand ich auch supergut #hallo#
Und jetzt will er hinter Whistler her und es kommt zur Trennung der Brüder…..auch gut #hallo#Bei Mahone hab ich die ganze Zeit gedacht, der will die Bank nebenan ausrauben
Dass er nun wieder für die Company arbeitet fand ich zwar etwas merkwürdig (wieso sollte er das tun?? vermutlich nur, weil er nur durch die evtl für immer untertauchen kann….), aber auch irgendwie genial.
Und er hat gleich erkannt, dass Susan die Schwachstelle ist #devil2#
Ja, und wer ist nun eigentlich Whistler?????
Ist er vielleicht doch der Chef der Company??? ich fänds ja ultrageil #devil2#Naja, als die Staffel war größtenteils doch schon sehr schwach, aber aufgrund der letzten Szenen gerade noch duldbar.
Falls ne 4.Staffel kommt (was ich hoffe), dann schalt ich auf jeden Fall wieder ein #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.