- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Oktober 2009 um 16:04 Uhr #328041
Schoko-Erdbeere
MitgliedFBI-Agent Jill Morris aus Philadelphia bittet Rossi um Hilfe, nachdem bei einer Versteigerung Tagebücher und Zeichnungen aufgetaucht sind, die ihrer Ansicht nach von einem potenziellen Serienkiller stammen. Rossi und Reid fahren nach Philadelphia und sichten das Material. Aber erst als Jill ihm eine Haarsträhne präsentiert, die bei den anderen Sachen gefunden worden sei, glaubt auch Rossi, dass sie es mit einem Killer zu tun haben, und schaltet das ganze Team ein. Rossis Kollegen sind jedoch von Jills Verhalten während der Ermittlungen irritiert: Sie spielt sich dauernd in den Vordergrund und scheint von dem Täter seltsam fasziniert zu sein …
Quelle: 3Plus
12. Juni 2011 um 14:53 Uhr #417288Giuliana
MitgliedSeltsame Folge. So in der Mitte der Season werden die Folgen irgendwie schwächer
Wie kann jemand nur mehrere hundert Dollar für eine garage mmit Gerümpel bezahlen?
Was soll denn da schon Gutes bei rauskommen?
Diese Jill war jedenfalls sehr anstrengend. Lockt das Team unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu dem Fall. Total karrierefixiert und geht dabei über Leichen /
So ein Verhalten ist, entgegen ihrer eigenen Auffassung, total erbärmlich und widerlich für Männer und Frauen.
Geschieht ihr eigentlich recht, dass der Täter auf sie aufmerksam wird und entführt. Fast ein wenig schade, dass der Täter nicht mehr dazu gekommen ist, sie zu foltern. Aber der Tod der Bekannten ist wohl auch schon schlimm.Der Täter kann eigentlich nur gefasst werden, weil er Jill und deren Bekannte entführt. Das Profil war diesmal stimmig bis ins letzte Detail, was aber kein Wunder ist, da dessen Vergangenheit auf dem Silbertablett serviert wurde :> Schade, dass es am Ende gar nicht zum Einsatz kam.
Rossi geht die Sache mit Jill sehr nahe, weil er sich früher genau wie sie verhalten hat. Immerhin hat er sich gebessert, also besteht auch für Jill noch Hoffnung.27. Mai 2012 um 15:19 Uhr #444575Giuliana
MitgliedIch halte die Episode immer noch für vergleichsweise schwach. Meine Meinung von vor einem Jahr hat sich nicht großartig geändert.
Die FBI-Agentin war ziemlich anstrengend. Karriere ist alles, die Mittel sind egal #roll# Kein Wunder, dass der Täter Interesse an ihr entwickelt und sie am Ende selbst zum Opfer wird.
2. Juni 2012 um 6:02 Uhr #445061floppy
MitgliedTrotz meiner, wegen der Netten Polizistin zeitweise entstandenen Wutausbrüche war sonst nicht so viel los in der Folge, auch wenn ich den fall ganz interessant fand so war alles andere irgendwie ziemlich Langweilig.
Boah, was hat mich diese Jill zeitweise aufgeregt. So Leute kann ich nicht ab, die auf Alles scheißen nur um ihre Karriere voranzutreiben und die hier ist ja sogar über Leichen gegangen X-( Und dazu war sie noch von Andrea Roth dargestellt deren Rolle in Rescue Me schon nicht sehr Sympathisch war
Also, die hätte der Killer am Ende gerne Braten können #vertrag#
Und irgendwie werde ich Serienkiller wohl nie verstehen, da liefert der sich quasi selber aus, in dem er der Öffentlichkeit zugang zu seinem Lagerraum verschafft /Ok, im Endeffekt war der Killer genauso Mediengeil wie die liebe Jill aber trotzdem, so was ist doch einfach nur Dämlich #hm#
Aber Lustig fand ich noch, wie Reid sich gefreut hat als er erfahren hat das er mit Rossi nen Road Trip machen darf
@Giuliana 460672 wrote:
Wie kann jemand nur mehrere hundert Dollar für eine garage mmit Gerümpel bezahlen?
Scheint wohl einige zu geben die das in den Staaten machen, gibt sogar eine eigene TV Show darüber
@Giuliana 460672 wrote:
Diese Jill war jedenfalls sehr anstrengend. Lockt das Team unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu dem Fall. Total karrierefixiert und geht dabei über Leichen /
Da sagst du was, die war echt fast nicht zu ertragen X-(
Alleine die letzte Szene als sie vom Tod ihrer Freundin erfährt und dann erstmal zu den Reportern rennt #hm#2. Juni 2012 um 13:41 Uhr #445103Giuliana
Mitglied@floppy 523006 wrote:
Jetzt bist du aber ziemlich fies
@floppy 523006 wrote:
Und irgendwie werde ich Serienkiller wohl nie verstehen, da liefert der sich quasi selber aus, in dem er der Öffentlichkeit zugang zu seinem Lagerraum verschafft /
Ok, im Endeffekt war der Killer genauso Mediengeil wie die liebe Jill aber trotzdem, so was ist doch einfach nur Dämlich #hm#
Klar ist das dämlich. Aber die denken eben immer, dass sie klüger als Polizei oder FBI sind #hm#
@floppy 523006 wrote:
@Giuliana 460672 wrote:
Scheint wohl einige zu geben die das in den Staaten machen, gibt sogar eine eigene TV Show darüber
Kann ich mir bei dem Schwachsinn, der so tagtäglich über die Bildschirme flimmert, auch gut vorstellen.
@floppy 523006 wrote:
@Giuliana 460672 wrote:
Da sagst du was, die war echt fast nicht zu ertragen X-(
Alleine die letzte Szene als sie vom Tod ihrer Freundin erfährt und dann erstmal zu den Reportern rennt #hm#Nix draus gelernt #hauen#
2. Juni 2012 um 17:13 Uhr #445126floppy
Mitglied@Giuliana 523101 wrote:
@floppy 523006 wrote:
Jetzt bist du aber ziemlich fies
Ach gib’s doch zu, dass hast du dir doch auch gewünscht
@Giuliana 523101 wrote:
@floppy 523006 wrote:
Und irgendwie werde ich Serienkiller wohl nie verstehen, da liefert der sich quasi selber aus, in dem er der Öffentlichkeit zugang zu seinem Lagerraum verschafft /
Ok, im Endeffekt war der Killer genauso Mediengeil wie die liebe Jill aber trotzdem, so was ist doch einfach nur Dämlich #hm#
Klar ist das dämlich. Aber die denken eben immer, dass sie klüger als Polizei oder FBI sind #hm#
Stimmt natürlich
2. Juni 2012 um 19:17 Uhr #445140Giuliana
Mitglied21. Dezember 2012 um 20:44 Uhr #460293Stampede
MitgliedIch fand die Folge super #hallo# Sehr spannend und sehr unterhaltsam war es.
Die Typen, die die Garage ersteigern, fand ich ziemlich cool
Und vielleicht finden sie ja auch irgendwann mal den Goldschatz, den sie sich wünschen :p
In dieser Folge finden sie aber erstmal perverse Aufzeichnungen eines Serienkillers, und Reid packt voller Freude auf einen Roadtrip mit Rossi etliche Hörbücher ein #ugly#
Was ich an dieser Folge unter anderem richtig klasse fand war, dass es ne Menge Profiling am Anfang gab #hallo# Emily und Morgan analysieren die Garage und Kindheitsbilder des Täters, Rossi, Hotch und Reid analysieren das kranke Zeug, das sie gefunden haben und später auch noch den Keller, in dem eine der früheren Leichen gefunden wurde. Also das fand ich äußerst interessant und sehr spannend, wie sie gearbeitet und welche Rückschlüsse sie auf den Täter gezogen haben #hallo# Klassischer Sexual-Sadist, Typisierung Wuterregung, der es auf Karrierefrauen abgesehen hat, die er demütigt, schändet, foltert und dann entsorgt.
Gefundenes Fressen also für eine FBI-Agentin, die auf Ruhm aus ist. Und die war ziemlich anstrengendAber ich fand es klasse, Rossi zu beobachten, der sich selbst in ihr sieht, wie karriere- und PR-geil er vor 20 Jahren war, als er sich selber immer ins Licht gestellt und die Serienkiller somit berühmt gemacht hat. Sehr gut auch, wie Hotch die Agentin zusammengestaucht hat und Rossi es mit bekam.
Als die Agentin an Rossis Hotelzimmertür geklopft hat dachte ich erst, die will ihn ins Bett zerren, weil sie doch so ein großer Fan von ihm istAber er teilt ihr dann auch mit, dass sie diese Mediensachen lieber lassen sollte. Dass sie ihr eigenes Haar abgeschnitten hat, um die BAU herzulocken, war ja auch noch ein starkes Stück #8o#
Der Killer wird dann immer dreister und braucht mehr Kicks, also wird sie am Ende selbst entführt. Weil sie in sein Profil passt und weil sie sein letztes glorreiches Kapitel werden soll. Sie überlebt es und für einen Moment dachte ich ja, dass sie alles hinschmeißt, nachdem sie erfahren hatte, dass die Frau, die mit ihr entführt wurde, gestorben ist, aber am Ende wendet sie sich doch wieder an die Presse, das ruhmgeile Miststück :-L Rossis Blick der Verachtung war dann noch ne ganz starke letzte Szene einer klasse Folge #hallo#@Giuliana 460672 wrote:
Was soll denn da schon Gutes bei rauskommen? [/quote]
Na ein Schatz oder die Karte zu einem Schatz@Giuliana 460672 wrote:
Total karrierefixiert und geht dabei über Leichen /
[/quote]
Und am Ende fast über ihre eigene@Giuliana 460672 wrote:
So ein Verhalten ist, entgegen ihrer eigenen Auffassung, total erbärmlich und widerlich für Männer und Frauen. [/quote]
#vertrag#@Giuliana 460672 wrote:
Fast ein wenig schade, dass der Täter nicht mehr dazu gekommen ist, sie zu foltern. Aber der Tod der Bekannten ist wohl auch schon schlimm. [/quote]
Weil sie sich am Ende doch wieder an die Presse gewendet hat fand ich es gut, dass sie es überlebt hat. Gibt der ganzen Sache einen bittereren Beigeschmack, wie ich finde@Giuliana 460672 wrote:
Rossi geht die Sache mit Jill sehr nahe, weil er sich früher genau wie sie verhalten hat. Immerhin hat er sich gebessert, also besteht auch für Jill noch Hoffnung.
Also bei der glaube ich nicht, dass sie sich bessern wird :p
@floppy 523006 wrote:
wegen der Netten Polizistin zeitweise entstandenen Wutausbrüche [/quote]
Wieso sollte Andrea Roth hier auch weniger anstrengend sein als in „Rescue Me“? :p@floppy 523006 wrote:
war sonst nicht so viel los in der Folge, auch wenn ich den fall ganz interessant fand so war alles andere irgendwie ziemlich Langweilig. [/quote]
MmhHabt ihr die gleiche Folge wie ich gesehen? :p
@floppy 523006 wrote:
Ok, im Endeffekt war der Killer genauso Mediengeil wie die liebe Jill aber trotzdem, so was ist doch einfach nur Dämlich #hm# [/quote]
Der war nicht mediengeil, der suchte nur nach immer heftigeren Kicks. Und die Polizei einzubinden machte die Sache interessanter für ihn.@floppy 523006 wrote:
@Giuliana 460672 wrote:
[/quote]
Kanntet ihr „Koffer Hoffer“ mit Karl Dall? Lief vor 10 Jahren oder so bei uns, und da wurde um Koffer gespielt, die seit vielen Jahren an Flughäfen und Bahnhöfen waren, aber von niemanden mehr abgeholt wurdenDa war auch jeder mögliche Scheiß drin
21. Dezember 2012 um 20:55 Uhr #460294Sam Crow
Mitglied@Giuliana 460672 wrote:
Was soll denn da schon Gutes bei rauskommen? [/quote]
Antiquitäten, Schusswaffen, Gold, Geld, wertvolle Sammlerobjekte, sogar Autos und Motorräder.
Es gibt in den USA nicht wenig Leute, die davon leben und das sogar ziemlich gut. Preise über $1000 für ein Abteil sind keine Seltenheit, Erträge von über $10.000 kommen auch häufiger vor (in ca. einem von zehn Fällen, wenn man einigermaßen geschickt ist).Auction Hunters – Wikipedia, the free encyclopedia
The guys travel to a container auction in San Diego discover a laser tag system used for military training and refurbish a 1970s Fighting Chair.
Paid: $ 800
Value: $18,940
Profit: $18,140Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
22. Dezember 2012 um 12:40 Uhr #460329Stampede
MitgliedAlso ich würde da auch mitmachen. Nicht unbedingt in der Hoffnung, dadurch reich zu werden, sondern aus reiner Neugierde
23. Dezember 2012 um 2:17 Uhr #460375floppy
Mitglied@Stampede 558661 wrote:
In dieser Folge finden sie aber erstmal perverse Aufzeichnungen eines Serienkillers, und Reid packt voller Freude auf einen Roadtrip mit Rossi etliche Hörbücher ein #ugly#
Also mit Reid würde ich gern mal durch die gegend fahren
@Stampede 558661 wrote:
Gefundenes Fressen also für eine FBI-Agentin, die auf Ruhm aus ist. Und die war ziemlich anstrengend
War die nicht bei der Polizei?
@Stampede 558661 wrote:
das ruhmgeile Miststück :-L
##um##
@Stampede 558661 wrote:
@floppy 523006 wrote:
wegen der Netten Polizistin zeitweise entstandenen Wutausbrüche
Wieso sollte Andrea Roth hier auch weniger anstrengend sein als in „Rescue Me“? :p
Stimmt.
Wenn sie gecastet wird, heißt das Ärger #vertrag#@Stampede 558661 wrote:
@floppy 523006 wrote:
war sonst nicht so viel los in der Folge, auch wenn ich den fall ganz interessant fand so war alles andere irgendwie ziemlich Langweilig.
Mmh
Habt ihr die gleiche Folge wie ich gesehen? :p
Die Alte hat mich halt genervt
@Stampede 558661 wrote:
@floppy 523006 wrote:
Der war nicht mediengeil, der suchte nur nach immer heftigeren Kicks. Und die Polizei einzubinden machte die Sache interessanter für ihn.
Ah. Okay #hallo# Trotzdem – rational gesehen – immer noch sehr dämlich
23. Dezember 2012 um 10:37 Uhr #460395Stampede
Mitglied@floppy 558844 wrote:
@Stampede 558661 wrote:
[/quote]
Ich nicht, da würde mir der Kopf platzen@floppy 558844 wrote:
@Stampede 558661 wrote:
Gefundenes Fressen also für eine FBI-Agentin, die auf Ruhm aus ist. Und die war ziemlich anstrengend
[/quote]
Nee, die war FBI-Agentin@floppy 558844 wrote:
@Stampede 558661 wrote:
@floppy 523006 wrote:
Der war nicht mediengeil, der suchte nur nach immer heftigeren Kicks. Und die Polizei einzubinden machte die Sache interessanter für ihn.
In seinen Augen nicht :p
23. Dezember 2012 um 16:55 Uhr #460412floppy
Mitglied@Stampede 558875 wrote:
@floppy 558844 wrote:
@Stampede 558661 wrote:
Ich nicht, da würde mir der Kopf platzen
Deswegen ja die Hörbücher #vertrag#
@Stampede 558875 wrote:
@floppy 558844 wrote:
@Stampede 558661 wrote:
Nee, die war FBI-Agentin
Alles Klar #hallo#
@Stampede 558875 wrote:
@floppy 558844 wrote:
@Stampede 558661 wrote:
@floppy 523006 wrote:
In seinen Augen nicht :p
Der denkt wohl auch nicht Rational
23. Dezember 2012 um 17:20 Uhr #460417Stampede
Mitglied@floppy 558906 wrote:
@Stampede 558875 wrote:
@floppy 558844 wrote:
@Stampede 558661 wrote:
[/quote]
Unterhaltungshörbücher hat er bestimmt nicht eingepackt23. Dezember 2012 um 17:42 Uhr #460422floppy
Mitglied@Stampede 558914 wrote:
@floppy 558906 wrote:
@Stampede 558875 wrote:
@floppy 558844 wrote:
@Stampede 558661 wrote:
Unterhaltungshörbücher hat er bestimmt nicht eingepackt
#argh#
Dann zieh ich eine Aussage hier mit doch zurück #pfeifen# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.