3×13 – Energie | Syzygy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    danii
    Mitglied

Absolut geile und superlustige Folge =)
    Für mich ein unvergessliches Highlight der Serie #vertrag#

Teenager sterben auf mysteriöse Weise (wie der eine Typ hinter der Sporthallentribüne eingequetscht wurde, krass!! #8o# ) und alle verdächtigen einen Satanskult, und es sah auch fast so aus, mit den vergrabenen Knochen, Erzählungen über Rituale (bei dieser Baby-Opferung-Geschichte läuft mir nach wie vor ein kalter Schauer über den Rücken #argh# ) und brennende Särge.

Und es stellt sich heraus, dass durch eine ganz spezielle und einzigartige Planetenkonstellation ein kosmische Wirbel bzw ein kosmischer G-Punkt erreicht wird, wodurch alle und alles verrückt spielt (Vögel fallen sogar vom Himmel) und diese beiden Freundinnen haben auch noch an einem speziellen Tag Geburtstag, so dass die beide die Energie des gesamten Kosmos auf sich gezogen haben.
    Faszinierende Idee, am Ende wars ja dann auch krass, als sich fast alles selbstständig macht, aber Schlag Mitternacht alles vorbei war.

Für die Dorfbewohner wars aber dennoch der Teufel #devil2# =)

Aber das Highlight war definitiv, dass auch die beiden Agents in diesen Strudel geraten =) =)
    Scully zickt rum ohne Ende und giftet ständig Mulder an und raucht auch noch =)
    Und Mulder säuft, verarscht Scully die ganze Zeit und macht sie vor der heißen Detective White schlecht, die ihn dann sogar noch bespringt #8o# =)
    Also echt urkomisch, alle drehen am Rad, die Wortgefechte zwischen Scully und Mulder waren schlichtweg zum Brüllen =) =)
    Und auch das geile Ende =) Links, nein rechts und Scully brettert geradeaus =)

Zitate der Folge:
    Mulder (über Detective White): „Sie halten sie doch nicht für eine Jungfrau, oder?!“
    Scully: „Ich halte sie nicht einmal für eine Blondine“ :D

Scully: „Wieso müssen immer Sie fahren? Weil Sie der Kerl sind und immer den Obermacho raushängen lassen müssen?!“
    Mulder: „Nein, weil ich nicht weiß, ob Sie mit ihren kleinen Füßen an die Pedale kommen“ =) =) =)

Stampede vergibt 5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.