3×13 – Meine Offenbarung | My Porcelain God

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Als sich immer mehr Patienten über ein seltsames Geräusch beschweren, geht J.D. der Sache nach. Dabei stößt er auf eine geheime Toilette auf dem Dach, die vom Hausmeister dort als Oase der Ruhe aufgestellt wurde. Indes ist Elliotts Selbstwertgefühl, nachdem sie einen Patienten falsch intubiert hat, ganz am Boden. Sie sucht Rat bei Dr. Casey, doch der interessiert sich – wie der Rest der Belegschaft auch – nur noch für die geheime Dach-Toilette …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Alter Falter! Verdammt! Wieso wurde nach Disc 1 u. 2 nun auch Disc 3 mit 4 vertauscht? WTF!!!! X-(

Gut, Michael J. Fox in seinem 2. und letzten Auftritt beruhigt mich natürlich wieder. Aber das nervt schon. Er tut mir wegen seiner OCD Zwangsstörung wirklich leid, ist halt ein Zwang, so was hat ja Monk auch und Sheldon Cooper (aber der ist nicht wirklich menschlich). Leider war Dr. Kevin Casey heute nur kurz zu sehen, aber hat schon gepasst. Schön war sein Gespräch mit Elliott. Dann ist er leider wieder weg. Richtig bewegend war, wie Elliott genau rechtzeitig wegen der Toilette am Dach ist, um einen Patienten zu intubieren, und Dr. Casey dabei ist. War nur Einbildung, aber sehr schön. #hallo#

Geiler Einfall vom Hausmeister ist die „Roof Toilet.“ :D #vertrag#

Geil, wie Carla den verängstigten Turk bittet, etwas zu fragen, war natürlich klar, um was es geht. J.D. denkt nur so: „Oh my god, would I have a threesome with Turk and Carla?” =) Nein, Trauzeuge. Herrlich der best Moment der beiden Jungs: Ein doppel Preis in einer Müsli-Packung. Herrlich geht’s auch weiter, ihr Tanz beim Anzugtest, sie werden für schwul gehalten und J.D. stellt sich seinen herausstehenden Anzug für die Hochzeit weiß mit Glitzersteinen vor. =) Dann erfährt er zufällig, dass Turk’s Bruder erste Wahl war. War aber sehr schön, wie J.D. nachgibt und sich den Best Man Titel mit dem Bruder teilen will.

Kelso ist böse drauf, schließt einen Krankenhausflügel, um 60.000 $/Monat zu sparen. Tja, Kelso ist echt ein hilfsbereiter Doktor. Wohin mit den Patienten? Egal. Cox quartiert nach einer Sitzung auf der Dachtoilette Kelso’s Gärtner Hector bei Kelso im Büro ein. Der Flügel wird wieder aufgesperrt. :D

Schön Counting Crows „A Murder Of One“ – wie schon „Rain King“ vom Debütalbum, hab ich mir kürzlich zugelegt. #vertrag#

Fazit: Wieder Michael J. Fox – wieder 25 Minuten. War zwar nicht ganz so gut wie sein erster Auftritt, aber schön auf jeden Fall, bot so einige emotionale Momente Gefiel mir gut! 4,25/5 #mh# #mh#

Starke Folge. #vertrag#
    Mit wohl Kelsos besten Spruch überhaupt: „Hey Champ, what has two thumbs and doesn’t give a crap?“ (richtet seine Daumen auf sich) „Bob Kelso, nice to meet you!“ :D Und wie geil sich JD und Turk gefreut hatten, als sie zwei Preise auf einmal in der einer Cornflakes-Packung hatten – und es auch noch ihr bester Moment ever war. =) Die Toilette auf dem Dach war aber auch sehr geil. =) So wie er aufgetaucht war, ging Casey auch wieder – nämlich drei Mal. ;)

paleiko
    Mitglied

Ganz gute Folge..

Aber die Offenbarungstoilette war bisschen übertrieben..

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.