3×13 – Nichts als Freunde? | The One Where Monica And Richard Are Just Friends

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #182184
    dayzd
    Mitglied

    Zufällig begegnet Monica ihrem Ex wieder. Richard Burke und sie hatten vor kurzem eine leidenschaftliche Beziehung beendet, da einige fundamentale Meinungsverschiedenheiten über die gemeinsame Zukunft bestanden. Vor allem die Kinderfrage war unlösbar für das Paar. Nun stellt sich die Frage, ob sie nicht einfach nur Freunde sein können. Doch die Erotik steht den beiden im Weg und es kommt, wie es kommen muss: Sie landen – ein letztes Mal? – miteinander im Bett …

    Quelle: kabel eins

    #379053
    Kim72
    Mitglied

    Tja, Monica und Richard treffen sich zufällig wieder und landen gemeinsam im Bett. Aber am Ende trennen sie sich doch wieder.

    Joey liest tatsächlich ein Buch! Sollte man gar nicht glauben.

    Und der neue Freund von Phoebe ist sehr offenherzig!

    #407580
    John Newman
    Mitglied

    Merkwürdige Folge. Richards sieht ohne Bart tatsächlich ganz anders aus =) Er und Monica spielen ein paar Runden Squash #pfeifen# nur um dann letztendlich wieder zu dem Entschluss zu kommen, dass eine groß angelegte Beziehung, aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen sowieso nichts bringt.

    Das mit den kleinen Frauen und „The Shining“ war richtig witzig. Joeys Code bei der Wiedergabe der Geschichte war der Hammer :D Joey war ja nachher richtig begeistert von dem Buch. Wenn es zu spannend oder aufwühlend wird, landet bei ihm ein Buch im Gefrierschank.

    #437315
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Vorallem Phoebes neue Bekanntschaft war echt der Hammer.
    Wie die alle geguckt haben:D

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.