3×14 – Die Panne | Wild Horses

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Dylan ist vor seinen Problemen weggelaufen. Als sein Porsche irgendwo in Nordkalifornien zusammenbricht, lernt er die steinreiche Anne kennen, die ihn auf ihre Ranch einlädt. Donna versucht in Beverly Hills die wegen Dylan verkrachten Freundinnen Kelly und Brenda zu versöhnen. Brandon lernt unterdessen den Ex seiner Freundin Nikki kennen. Und mit ihm ihre dunkle Vergangenheit. Und Steve muss immer noch fürchten, dass sein Einbruch entdeckt wird.

Quelle: Premiere

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Also Dylans Storyline fand ich irgendwie ein wenig arg merkwürdig. Nachdem er ja letzt Folge Beverly Hills den Rücken kehrte, blieb er jetzt irgendwo in der Pampa mit seinem Wagen liegen und wurde von einer älteren reichen Dame aufgegabelt, die ihm praktisch anbot als Callboy auf ihrer Ranch zu bleiben. Ja ne, is klar. Dylan nahm erstmal an, machte sich dann später aber doch wieder aus dem Staub. Mal sehen wo es ihn nun hinzieht.

Nachdem Kelly und Brenda die ganze Folge über ihren albernen und kindischen Streit ausfochten, konnten sie sich am Ende der Folge dann doch wieder versöhnen. Kelly gestand ein, dass sie Brenda von Anfang an hätte sagen sollen, dass sie was mit Dylan hat. Und Brenda lenkte ein, dass sie ihr eigentlich keine Vorwürfe machen kann, weil sie sich ja von Dylan trennte und meinte er solle sich eine neue Freundin suchen. Ende gut alles gut. Zumindest vorerst.

Für Steve wurde es eng und nach einer Standpauke von wegen er meine wohl mit Geld könne er alle Probleme lösen, stellte er sich schließlich selbst. Seinen Komplizen verriet er nicht, woraufhin er jetzt der Schule verwiesen wurde. Hui, harter Brocken. Aber ich denke mal da besteht sicherlich noch Hoffnung. Die Beverly High ohne Steve? No go.

David hatte einen Auftritt, der ziemlich in die Hose ging. Dort hatte zufällig auch der Ex-Freund von Nikki einen Gig, der sich gleich wieder an Nikki ranschmiss und meinte er habe ihr den neusten Song gewidmet. Nikki sprang voll drauf an, was zur Folge hatte, dass sie sich mit Brandon zoffte und zum wohl wiederholten Male von ihrem Ex-Freund zusammengeschlagen wurde. Doch Brandon, wie immer der Retter in der Not, holte Nikki da raus und kümmert sich jetzt erstmal um sie.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.