3×14 – Fackeln im Sturm für Arme | The Red Badge Of Gayness

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #272055
    Westheim
    Mitglied

    In South Park findet die alljährliche Aufführung einer Schlacht aus dem Bürgerkrieg statt. Die Jungs sind als Flötenspieler und Trommler eingeteilt. Cartmans Trommelstil kommt so schlecht an, dass er beschließt, fortan als General Robert E. Lee aufzutreten. Aus einer Wette mit Stan und Kyle heraus, führt er in dieser Verkleidung die Konföderation an Stelle der geplanten Niederlage zu einem glorreichen Sieg – eine Leistung, die nicht von ungefähr vom Jägermann Schnaps herrührt. Im Anschluss – das Saufgelage geht noch weiter – führt er seine ‚Truppen‘ durch die Südstaaten und erobert die Städte und Forts zurück, die im Bürgerkrieg an die Union verloren gingen. Cartman schafft mit seinen Männern sogar den Weg nach Washington, wo er die Abspaltung und Eigenständigkeit für die Konföderation fordert. Doch bevor Präsident Clinton die Abtretungsurkunde unterzeichnen kann, erscheinen Stan and Kyle als Abraham Lincoln und Jefferson Davis verkleidet. Davis ergibt sich Lincoln, nicht ohne vorher noch größere Schnapsmengen für die konföderierte Armee zu erstreiten, die Kämpfer sind glücklich und zufrieden, leicht verkatert und ziehen in den Frieden.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #391340

    Eine klasse Folge.

    Der Bürgerkrieg wurde nachgespielt und Cartman wollte den Süden zum Sieg führen – mit einer großen Menge SCHNAPPS. =) Und seine Briefe waren einfach genial (Das Beste an der Folge.), und der an Kennys Mutter als Kenny starb (von einer Warnrakete getroffen). =) Genial, nur schade, dass Cartman es am Ende nicht ganz schaffte. :D

    5/5

    #394254
    ClaireB
    Mitglied

    Eine der besten Folgen ueberhaupt. #mh#

    Ob Negerkussschnaps schmeckt? :-? Muss ich wohl auch mal ausprobieren, immerhin haben die es eine Woche lang gesoffen. :p
    Story ist natuerlich sehr genial, was soll man da gross sagen.

    Nur Kyle und Stan haben mich angekotzt, die bloeden Spielverderber. X-( #motz# X-(

    5/5

    cart_041.jpg cart_040.jpg

    #394268
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394921 wrote:
    Ob Negerkussschnaps schmeckt? :-? Muss ich wohl auch mal ausprobieren, immerhin haben die es eine Woche lang gesoffen. :p

    =)
    Gib dann mal Bescheid, wie es geschmeckt hat :D
    Könnte das widerlichste sein, was es jemals zu trinken gab….. EVER

    #394270
    ClaireB
    Mitglied

    Kannste ja selbst mal probieren:

    Rezept für Negerkuss-Schnaps: Schnaps bei etwa 60 °C erhitzen und Negerküsse unterrühren (etwa eine Packung pro Schnapsflasche). Schaum abschöpfen und bei Bedarf noch etwas nachsüßen.

    :p

    #394274
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394951 wrote:
    Kannste ja selbst mal probieren:

    Rezept für Negerkuss-Schnaps: Schnaps bei etwa 60 °C erhitzen und Negerküsse unterrühren (etwa eine Packung pro Schnapsflasche). Schaum abschöpfen und bei Bedarf noch etwas nachsüßen.

    :p

    Mir wird übel :-&

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.