3×14 – Kampf der Giganten | Paint Misbehavin‘

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Carrie gesteht Doug, dass sie dessen Freund Deacon für ausgesprochen attraktiv hält. Eigentlich keine große Sache, doch Doug wird beinahe rasend vor Eifersucht und will Genugtuung. Als Deacon schließlich Geburtstag hat, arrangiert Doug eigens eine Farbbomben-Party im Freien. Dabei kommt es zu einem heftigen Gefecht in Form eine wüsten „Schießerei“…

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Geile Folge, Carrie erzählt Doug das sie Deacon heiß findet und schon geht die Post ab :-) Die Stimmung auf der Fahrt zum Paintball im Auto war echt der Hammer, da hätte ein Funke zur Explosion gereicht :-) und den Fremden beim Paintball fand ich überhaupt genial wie sich dann herausstellt das er eigentlich zuhause das volle Weichei ist :-)))

Übrigens schon die zweite Folge hintereinander ohne Arthur….

Haldir Lorien
    Mitglied

Also in der Folge überragt Eric Roberts als Möchtegern-Macho, der am Ende von seiner Frau so dermaßen zusammen gefaltet wird, weil er das falsche Eis gekauft hat, einfach alle. Darüber kann ich mich jedesmal krank lachen. =)

Selbst die an und für sich nicht schlechte Jeder-ist-sauer-auf-jeden-Story kommt da nicht gegen an. :D

NoRemorse
    Mitglied

@Haldir Lorien 299330 wrote:

Also in der Folge überragt Eric Roberts als Möchtegern-Macho, der am Ende von seiner Frau so dermaßen zusammen gefaltet wird, weil er das falsche Eis gekauft hat, einfach alle. Darüber kann ich mich jedesmal krank lachen. =)

Das stimmt! Ich liebe die Szene wo er und Doug in Deckung sind und auf einmal schlagen links und rechts die Kugeln ein, Doug fragt was zu tun sei und der fremde knallt ihm mal eine und meint „First we calm down!“ =)=)

Herrlich auch die Szene wo sich der Fremde geschickt durchs Feld rollt und dann Doug hinterher über so ca. jedes Hindernis fällt =)=)=)

Kim72
    Mitglied

Oh ja, die Folge war klasse.

„Warum schreist du Spence so an?“
    „Weil meine Frau scharf auf Deacon ist“

„Wir sind hier, um uns zu vergnügen…und zu töten.“

Und dieser komische Fremde war auch klasse.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.