- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 13:37 Uhr #208406
tangle
MitgliedAm Mittwoch wurde die erstmal letzte Folge Dawsons Creek bei ALF und meiner wenigkeit gesendet. Die WM sei dank, aber irgendwie wird mir was fehlen ab jetzt für die nächsten paar Wochen.
Zur Folge.
Sie war eben Dawsons Creek. Sie hat unterhalten und spass gemacht zuschauen, aber so richtig weiter gekommen sind wir in keiner Beziehungskiste.
Pacey gesteht sich ein, das er Joey liebt, macht aber im entscheidenen Moment einen rückzieher, wo er ihr seine Liebe gestehen wollte. Das er das nicht getan hat, ist aber sehr menschlich. Typische Angst davor es auszusprechen. Wem ging das nicht schon einmal wie Pacey? Ich kann mich ganz gut in Paceys Haut reinversetzen.
Hat Pacey Doug gesagt, das er in Joey verliebt ist? Habe das dann wohl überhört. Ich weiss, das sie über Paceys heimliche schwärmerei gesprochen haben. Kann mich aber nicht erinnern, das Pacey den Namen Joey gesagt hatte in anwesenheit von Doug.
Sonst war da nicht allzuviel. Die Ex von Jack war nett, aber es wurde schon zusehr konstruiert, das ihr letzter Freund auch schwul ist und deswegen schluss mit ihr machte. Das wirkte so, als ob die Autoren einen grund brauchten, damit Jack es ihr erst am ende der Folge sagen darf, das auch er schwul ist.
Die Sache mit der Party war gut gelungenen. Schade das Doug die Party gesprengt hat.
Wie fandet ihr die Reaktion von Mitch gegenüber Dawson? Etwas übertrieben oder? Dawson ist jung und da macht man nun mal sowas. Als ob Mitch in seinem alter nie sowas getan hat. Etwas übertrieben reagiert in meinen Augen. #vertrag# #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.