3×14 – Unmittelbare Gefahr | A Clear and Present Danger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #361496
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 308633 wrote:

    @leo3000 308631 wrote:

    @ClaireB 308609 wrote:

    Vielleicht findet sich die Serie ja doch nochmal. [-o<

    Die bisherigen 48 Folgen waren insgesamt totaler Bockmist. Da kann gar nix Gutes mehr draus werden. #devil2# :p

    Wenn du nichtmal Season 1 gut fandest, ist es mir ein Raetsel, wieso du so weit geschaut hast.

    Ich hab ja auch gesagt, insgesamt. :p Prison Break ist insgesamt auch totaler Schwachsinn, die 1. Staffel ist aber grandios.
    Die 1. Staffel von Heroes fand ich auch nicht wirklich toll, aber immer noch besser, als das, was danach kam.

    #361497
    leo3000
    Mitglied

    @leo3000 308631 wrote:

    @ Claire: Hast du denn jetzt alle Folgen aufgeholt oder jetzt einfach zwischendrin angefangen?

    Hast du?

    @ Ando und Hero: Ok, ich finde eigentlich nur Ando ganz witzig, aber er ist halt meine Lieblingsfigur (geworden). ;)

    #361498
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 308635 wrote:

    @leo3000 308631 wrote:

    @ Claire: Hast du denn jetzt alle Folgen aufgeholt oder jetzt einfach zwischendrin angefangen?

    Hast du?

    Nee, niemals.

    #361499
    leo3000
    Mitglied

    Ok. Wirklich verpasst hast du aber auch nix. :p

    #361508
    Stampede
    Mitglied

    @NoRemorse 308614 wrote:

    sollte mir mal vielleicht die heroes folgen statt dem lost quark reinziehen ;)

    Ja, bitte mach das.
    Das passt.

    #362179
    Schelm
    Mitglied

    @NoRemorse 308614 wrote:

    na bitte es geht doch, claireB ist wieder zurückgekehrt zu heroes ;) sollte mir mal vielleicht die heroes folgen statt dem lost quark reinziehen ;)

    =) Das ist wie Supernatural und Twin Peaks zu vergleichen. :p Du kleiner Scherzkeks.

    So und jetzt alle raus her und guckt die 5. Lost Staffel!! #regie#

    #362214
    Stampede
    Mitglied

    @Schelm 310190 wrote:

    @NoRemorse 308614 wrote:

    na bitte es geht doch, claireB ist wieder zurückgekehrt zu heroes ;) sollte mir mal vielleicht die heroes folgen statt dem lost quark reinziehen ;)

    =) Das ist wie Supernatural und Twin Peaks zu vergleichen. :p Du kleiner Scherzkeks.

    Neenee, schelmchen, du hast das falsch verstanden, das war ernst gemeint :p

    #386601
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand diese Folge besser als die gesamte dritte Volume. :-? Es wurde eine neue Geschichte mit Nathan und Angela (und Noah) als Bösewichte eingeleitet und diese Zukunftssachen haben ebenfalls aufgehört. Sylar is back, sucht nach seinem Vater und wehrt die Soldaten perfekt ab. Cool übrigens, dass Andre Drazen mitspielt. ;)
    Hiro nervt zwar weiterhin, genau wie es Matt tut und Peter eigentlich auch, aber ich glaube das wird wieder was mit Heroes. Lass es bitte so weitergehen. [-o< Der gelungene Auftakt A Clear and Present Danger in die vierte Volume bekommt von mir 8,5/10 Punkten.

    #386604
    ClaireB
    Mitglied

    Keine Angst, es wird wieder schlechter. :p

    #386606
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ach geh doch weg. … bis zum bitteren Ende (was es hier wohl werden wird). :p

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.