3×15 – Das Spiel | The Game

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Erstens: ich WILL dieses Spiel spielen! =P~
    Zweitens: ich würde das Baby töten. #vertrag#

So, nachdem das geklärt wäre … :p … Hammer Folge! Aber der arme Rodney kann nicht mal ein ethisches Dilemma beim Frühstück erörtern bei diesen Hohlköpfen in Atlantis. Naja, Teyla kann man eh nicht zählen, die wurde ja hinter einem Busch empfangen und mit dem Klammerbeutel gepudert.
    Aber man hätte es eigentlich wissen MÜSSEN, von Anfang an, dass das kein „Spiel“ ist, denn die Antiker waren doch viel zu hochwohlgeboren für Spiele. Das hätte Rodney eigentlich klar sein müssen. Aber wenigstens hat sich daraus eine bizarr schöne Folge entwickelt. #dance#
    Und Rodney hat zwar ein Volk von gepuderten Schwuchteln erschaffen, aber mir war Sheppards Kriegerclan trotzdem lieber. Hach, was gäbe ich dafür, auch einmal mit dem Schwert dreinschlagen zu können. Als dann überall Bomben hochgegangen sind, kam ein gewisses Bagdad-Feeling auf, welches durch die Pappmachee/CGI-Kulisse noch verstärkt wurde. :-?
    Naja, dafür hat auch Zelenka dann binnen Stunden einen Götterkomplex entwickelt – Tooba! =)

Goof: Am Anfang der Folge heißt es, dass Rodney und Sheppard „vor ein paar Monaten“ mit dem Spiel anfingen, aber ab der Mitte ist immer die Rede von „zwei Jahren“.
    Goof: Der Puddle Jumper fliegt deutlich schneller als der Zeppelin, aber auf der grafischen Oberfläche des „Spiels“ bewegen sich die Symbole mit der gleichen Geschwindigkeit.
    Goof: Der Hintergrund inklusive des grauen Qualms und der hohen Mauer in der „Die haben auch Bomben gebaut??“-Szene war eindeutig computeranimiert, und zwar schlechtestens.

Colonel Sheppard: Eine Liste von Forderungen aufzustellen ohne Angebote zu unterbreiten, kann man kaum Verhandeln nennen.
    Dr. McKay: Ich habe Ihnen Bohnen angeboten.
    Colonel Sheppard: Ich brauche keine Bohnen, ich brauche Holz!
    Dr. McKay: Weil Sie Ihre Verteidigungsanlagen ausbauen wollen! (zu den anderen) Er hat seine Armee verdoppelt!
    Ronon Dex: Kann ich mir vorstellen.

Nola: Das Orakel ist ein weiser und mächtiger Gott.
    Ronon Dex: Die wird sich noch wundern.

Nola: Sie haben uns Zitrusfrüchte geschickt. Ausgerechnet Zitrusfrüchte!!
    Dr. Weir (zu sich selbst): Ich glaube, ich kann mir denken, wo das herkommt. [Westheim fällt lachend vom Stuhl]

Balon (zu Nola): Andauernd beschweren Sie sich über etwas, über vergiftete Nahrungsmittel und Umweltverschmutzung, und selbst das Sonnenlicht ist für Sie irgendwie gefährlich!

Dr. Weir: Hat wohl gerade angefangen, ihr Krieg …! [Westheim sagt: Huuuh! Lissy ist böse! #8o#]

Nola: Ich habe einen anderen Plan. (geht weg)
    Dr. McKay (mehr oder weniger zu Ronon Dex): Das … was denn für einen Plan?
    Ronon Dex: Fragen Sie mich das?

Dr. McKay [repeated line]: Ich hab nicht beschissen!!

Dr. McKay: Ich muss Nola das Kämpfen ausreden.
    Ronon Dex: Das haben Sie schon letztes Mal nicht geschafft.
    Dr. McKay: Wie wäre es mal mit etwas Ermutigung? „Sie schaffen das, Rodney!“, hm?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.