3×15 – Der Feind – Teil 1 | Piper Maru

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Klasse Folge #hallo#
    Die Franzosen versuchen, ein Flugzeug zu bergen, bringen aber eine ölige Substanz, dass Menschen in Besitz nehmen kann mit rauf.
    Gruseliger Beginn, und während die ganze Besatzung extremst verstrahlt wird läuft diese Person frei rum.
    Sah schon echt sehr spooky aus, wie die Augen immer schwarz wurden.

Scully auf dem Militärstützpunkt fand ich anfangs etwas langweilig, weil ich den Anschein hatte, dass sie so nur mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden sollte, aber es war dann dennoch gut, den dieser alte Mann holt sie dann doch zurück und erzählt, wie sie damals im Krieg schon dieses Flugzeug bergen wollten und der Captain schon damals vom schwarzen Öl besessen war.
    Hochinteressante Geschichte war echt spannend.

Mulder derweil verfolgt diese Tante, die Regierungsgeheimnisse verkauft und landet in Hongkong
    Total strange Location, ganz und gar nicht Akte X irgendwie, weil ja sonst immer alles in den USA spielt, aber es war dennoch gut, zumal dann Krycek wieder auftaucht, der die Geheimnisse verkauft hat
    Saugut, Alex Krycek, Mulders Erzfeind #hallo#
    Klasse, den zu sehen #hallo#
    Und er behauptet, dass er Mulders Vater gar nicht getötet hat! #8o#
    Na dan hab ich aber was anderes gesehen :-w
    Jedenfalls ist er am Ende vom schwarzen Öl besessen und fliegt mit Mulder zurück in die USA
    Hochspannung!

Eine Nebenhandlung gabs noch, aber die war auch super:
    Nachdem Melissas Mordfall ad acta gelegt worden ist untersucht Skinner die ganze Sache noch einmal, und wir erst bedroht und am Ende sogar niedergeschossen !! #8o# #8o#
    Boah, wie krass, Skinner könnte draufgehen #8o#
    Doch kein so übler Kerl, dieser Skinner ;)

Stampede vergibt 5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.