- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2005 um 14:31 Uhr #274830
dayzd
MitgliedWow, was für eine sehr gute Episode. Ich habe sie sehr genossen. Da ging echt die Post ab. Ich hab diese Episode schon damals sehr gemocht und dadran wird sich auch nichts mehr ändern.
Die Story rund um Michael und Max war einfach nur spitze und dermassen actiongeladen.
Spaceboy erkannte, dass er den Thron übernommt hat und somit der neue König ist. Sein Verhalten kann ich größtenteils nachvollziehen. Er hat sich zu sehr von der neugewonnenen Macht berauschen lassen. Vor allem Kerle wie Michael verlieren bei sowas schnell ihre Kontrolle. So tickt er nun mal, aber ich fand es in 3×15 manchmal etwas zu übertrieben /
Durch diese Macht gerieten all seine Emotionen durcheinander. Manche Sachen, die er sagte, beinhalteten alle ein Stückchen Wahrheit. Also, so unrecht hatte Michael auch wieder nicht.
Quote:Michael hat also offenbar durch den vermeintlichen Tod von Max die Thronfolge übernommen, was mich irgendwie leicht verwirrt weil ich mir immer dachte das in diesem Fall entweder Tess oder Isabel an der Reihe wären, aber da hab ich offenbar was falsch verstanden.Isabel? Noch schlimmer Tess? #8o# Frauen werden bei Thronfolgen generell nicht beachtet und so wird es auf Antar auch sein. Daher war es nur logisch, dass Michael immer als Thronfolge gedacht war, falls Max was zustoßen sollte.
Er war so besessen davon Jesse zu töten und war kurz davor ihn wirklich zu töten, doch Max konnte ihn davon abhalten. Der Kampf zwischen den beiden war einfach nur grandios #devil2# Die Inszenierungen waren grandios. Mir tat Michael leid, als die Glassplitter in sein Gesicht flogen und er vor Schmerzen weinte #cry#
Jetzt ist alles wieder beim Alten: Max ist wieder der König. Alles ist so, wie es sein sollte.
Die zweite Story mit Jesse war auch sehr gut, auch wenn ich den anfangs hätte killen können, wie er mit Isabel umging X-( Dann ging er tatsächlich in die Therapie. Als ob das was helfen würde. Der Kerl ist manchmal sowas von naiv und einfach nur blöd. Aber das änderte sich schnell, als er mit Agent Burns vom FBI über die Aliens redete. Da wusste man nicht, auf welcher Seite Jesse stand. Aber insgeheim konnte man damit rechnen, dass Jesse sich für Isabel entscheiden wird. Dann erschoss Jesse tatsächlich den FBI-Agenten #8o# Das war eine große Überraschung. Ich hoffe einfach, dass Jesse durch diese Geschehnisse in 3×15 einfach mal sympathischer wird und Charaktertiefe bekommt. Das hat der Kerl bitter nötig!
Quote:das führt auc hzu einer der besten isabel szenen der gesamten serie: als sie mit jesse zusammen den toten agenten am schrottplatz entsorgt. zuerst macht sie ihn unkenntlich und dann steuert sie mit ihren kräften die schrottpresse vor den augen von jesse, sehr geile szene #vertrag#Diese Szene gab ordentlich was her, als Isabel mit ihren Kräften die Schrottpresse bediente und Jesse starrend daneben stand.
Die letzte Szene mit Isabel und Jesse war auch super. Jesse hockte sich auf die Couch und schaute TV. Und Isabel fing mit den Aufräumarbeiten in der Küche an :p
Oh Man, wann wird Phillip endlich mal die Ermittlungen einstellen? Dann nervte er noch Jeff damit. Ihn geht es doch nichts an, wieso Liz die Schule in Vermont abbrach. Ärgerlich für Jeff ist, dass er sein Geld nicht mehr zurückbekommt. Ich fand es klasse, dass Jeff zu Mr. Evans sagte, dass er seine Zeit nicht damit verschwende solle seinem Sohn hinterher zu spionieren.
Quote:Das die Beziehung der beiden nun wieder von vorne beginnt find ich irgendwie doof, aber bitte wen ndie Autoren es so wollen kann man es eh nicht ändern.Das finde ich total beknackt. Liz liebt Max und Max liebt Liz. Wo ist da das Problem? Und ich dachte, nach dem Vorfall in 3×14 wären sie wieder zusammen, aber dem ist es nicht so #motz#
Quote:Die Szene am Minigolfplatz fand ich süß als max anbot das liz ihre kräfte einsetzten darf wenn er seine einsetzen darf :pDa musste ich so lachen. Das war eine geile Szene
Quote:Michael: No one ever listens to me. You didn’t – not even when we were together. All you tried to do was make me weak.
Maria: No, I loved you!
Michael: I stayed on this planet for you and you show your appreciation by dumping me? Yeah, you love me.Quote:Kyle: Great. So Michael’s the boss-man? Think he’ll offer a benefits plan? …I for one am panicking here. I love the guy, but I don’t want to be a member of any club where he’s the leader. (Quote:Max: We have to stop him. This is Michael to the n-th degree. Ruthless, impulsive, dangerous.Quote:Max: I will kill you, Michael, if that’s what it takes to stop you… but trust me as someone who just got back from there, you don’t want to go.Quote:Liz: Well, my old babysitter, Lynn, used to work at the Snack Shack. She’d let me play here for free all the time.
Max: In light of this new information, I think we should reconsider the rules.
Liz: No… unh uh, no powers.
Max: I’ll let you use yours if I can use mine…?
Liz: …It’s… not so funny. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.