Quote:
Original von dayzd
Sein Verhalten kann ich größtenteils nachvollziehen. ….. Also, so unrecht hatte Michael auch wieder nicht.
Er hat doch glatt vorgeschlagen Maria zu töten #8o# #8o# Michael war mehr als nur im UNrecht, Max hat als König immer besonnen gehandelt und war sich seiner Verantwortung stets bewusst, während Michael einfach nur machtgeil alles plattmachen wollte was ihm in die Quere kam #vertrag#
Quote:
Original von dayzd
Isabel? Noch schlimmer Tess? #8o# Frauen werden bei Thronfolgen generell nicht beachtet und so wird es auf Antar auch sein. Daher war es nur logisch, dass Michael immer als Thronfolge gedacht war, falls Max was zustoßen sollte.
Naja aber tess war dohc die Frau von Max, damit war sie ja automatisch Königin oder nicht? Sprich wenn Max stirbt übernimmt sie dann nicht das Zepter?
Quote:
Original von dayzd
Aber insgeheim konnte man damit rechnen, dass Jesse sich für Isabel entscheiden wird. Dann erschoss Jesse tatsächlich den FBI-Agenten #8o# Das war eine große Überraschung. Ich hoffe einfach, dass Jesse durch diese Geschehnisse in 3×15 einfach mal sympathischer wird und Charaktertiefe bekommt. Das hat der Kerl bitter nötig!
ja es war auf jeden fall ein erster guter zug den man hier an jesse gesehen hatte, obwohl er noch weit davon entfernt ist sympathsich zu sein. wie er mit isabel umgesprungen ist ist enifach unverzeihlich
Quote:
Original von dayzd
Das finde ich total beknackt. Liz liebt Max und Max liebt Liz. Wo ist da das Problem? Und ich dachte, nach dem Vorfall in 3×14 wären sie wieder zusammen, aber dem ist es nicht so #motz#
ja das ist in der tat unglogisch vor allem weil es am ende von 3×14 so aussah als wäre nun wieder alles beim alten, wieso liz jetzt auf einmal wieder zurückrudert ist echt vollkommen unlogisch.