3×15 – Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten | Mr. Hankey’s Christmas Classics

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Mr. Hankey führt durch ein Potpourri von zehn Kostbarkeiten, in denen die Figuren aus South Park Weihnachtslieder anstimmen. Dabei sind neue Interpretationen klassischer Weihnachtslieder zu hören und zwei völlig neue Lieder: ‚Christmastime In Hell‘ von Satan und ‚Merry Fucking Christmas‘ von Mr. Garrison. Eine der Kostbarkeit ist ein gemeinsamer Auftritt von Jesus und dem Weihnachtsmann, die sich gegenseitig Lieder vorsingen.

http://www.epguides.de/southp.htm

Mir ahnte auch Schlimmes, aber so schlecht war die Folge dann doch nicht.

Cartmans Lied war sehr emotional (:p), auch Mr. Mackeys Lied war zum Totlachen. =) Hitlers „Oh Tannenbaum“ fand ich weniger gut, dafür das Lied vom Teufel umso mehr. :D Mr. Garrisons Song war eher durchschnittlich, und auch Shelleys Klavierstück war blöd.
    Das Songduell zwischen Jesus und dem Weihnachtsmann war geil. =) Und Mr. Hankey ging mir in der Folge gar nicht so auf den Sack wie sonst, dafür war aber der Anfang, als er in den Mund der Kinder sprang, einfach nur ekelhaft. :-&

3/5

ClaireB
    Mitglied

Lasse ich mal wieder ganz gekonnt aus und vergebe 0/5

cart_042.jpg cart_043.jpg

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.