- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. September 2005 um 9:02 Uhr #191822
NoRemorse
MitgliedDas Klinikteam bekommt eine neue Kollegin. Die Chirurgin Dr. Miller entpuppt sich als resolute Emanze, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ihren männlichen Kollegen den Sexismus auszutreiben. Carla ist von der Strategie begeistert, und schon bald muss selbst Dr. Kelso klein beigeben. Auf einem Seminar sollen alle männlichen Kollegen, die sich öfters sexistisch äußern, politische Korrektheit lernen. Dabei wird auch Dr. Cox einiges klar …
Quelle: ProSieben
7. März 2010 um 14:10 Uhr #386277Anonym
GastArmer Perry, 2 Wochen ist Ben tot, und er kann sich einfach nicht einkriegen. Ist schon krass, aber er hatte halt wenig Freunde, wegen seiner speziellen Art. Doch Jordan schafft es Perry zurück zur Arbeit zu bringen: 2 nervige Freundinnen sind zu Besuch. Da Cox nicht reden will und von den Damen genervt ist, stattet J.D. den beiden Frauen in Cox’ Wohnung einen Besuch ab. Fast hätte es einen 3er gegeben, aber J.D.’s Vision versaut’s. :p Er wird von den Damen als Bote von Perry hingestellt, der sie wegschicken wollte. Und nun kriegt Cox gleich 3 böse Blicke ab. J.D. klärt die Geschichte auf, Jordan habe nie richtig getrauert. Cox findet dann Einsicht und trauert mit Jordan gemeinsam. #hallo#
Turk kriegt eine ultrascharfe Kollegin namens Dr. Miller. Die ist schlagfertig und Todd nach einem gezielten Schlag fertig, okay, der ist so blöd, das tut schon weh. War schon hart, wie sich Turk aufspielt, als einziger nicht auf Dr. Miller rumzureiten, dann aber von ihr den Konter kriegt, sie sei kein Kind und müsse nicht beschützt werde. Dass er der „worst kind of sexist“ ist glaube ich mal gar nicht. Er will sich nicht entschuldigen und ist seine OP los. Tja, da ist Miller dann doch eine Nummer zu viel, die ist schon sehr selbstbewusst, zu selbstbewusst. Aber Turk entschuldigt sich und alles wird gut, Musik im OP, auch wenn es Avril Lavigne ist (wobei „I’m With You“ einer ihrer besten/besseren Songs ist).

Carla beschwert sich bei Kelso wegen sexueller Belästigung. Der dreht den Spieß nach anfänglicher Ablehnung um und lässt sie ein Seminar zu diesem Thema leiten. Doch nur Todd u. auch Kelso müssen hingehen. Cox auch, weil er J.D. Mädchennamen nennt, dafür gibt’s Beschwerde. Herrlich, wie Cox J.D. nachjagt, und der Hausmeister ihn brutal stoppt. :p
„Sometimes men just have to give in.“ #vertrag#
Fazit: Solide Folge, hatte ein paar gute Momente. 3,75/5.
5. Mai 2011 um 15:41 Uhr #414826Roland Deschain
MitgliedDa du das hier ja liest, Numb, wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass wir bei Scrubs weitesgehend einen ähnlichen Geschmack haben und meine ‚Wertungen‘ mit den deinen sehr oft konform gehen. Vielleicht sind es ja bei TBBT nur Ausrutscher. :p
Ordentliche Folge. Siebenunddreißig Beschwerden waren bei Todd aber ziemlich wenig, aber sehr geil, wie er sich darüber freute.
Das Seminar war halbwegs okay, Jordans Freundinnen waren blöd, der Rest eigentlich auch. Die Folge hatte dennoch ihre Momente.
5. Mai 2011 um 16:22 Uhr #414832Anonym
GastRoland Deschain;454704 wrote:Da du das hier ja liest, Numb, wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass wir bei Scrubs weitesgehend einen ähnlichen Geschmack haben und meine ‚Wertungen‘ mit den deinen sehr oft konform gehen. Vielleicht sind es ja bei TBBT nur Ausrutscher. :pWer sagt dir denn, dass ich das hier lese? :p Freut mich aber, wobei mir schon vorkommt, dass du öfters anders denkst über die Folgen, aber wenn du das so siehst. Dann viel Spaß bei Staffel 4, die ist nämlich zwar in Ordnung, aber kein Vergleich zu den ersten 3, die 5. ist wieder etwas besser, danach geht es stufenweise abwärts. Kann ich nix machen, du magst halt TBBT mehr als ich, du magst ja auch HIMYM und so. :p
14. April 2013 um 23:12 Uhr #468286paleiko
MitgliedWar ganz in Ordnung die Folge.
Todd hat also 37 Beschwerden, war schon recht cool die Szene.
Jordans Freundinnen haben trozdem genervt. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.