3×15 – Tabula Rasa | Crime And Punishment

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

Eine abwechslungsreichen Folge. Mich wundert es das hier noch nicht so viel zu ihr geschrieben wurde.
    Die Schlägerei zwischen diesem Kunstschänder der ja schon am Anfang der Serie eingeführt wird, was wiederrum den zweiten Handlungsstrang mit Andie eröffnet, und Pacey war doch einfach aufregend.
    Ich finde gut wie Pacey reagiert hat und verstehe nicht unbedingt die Standart Reaktion von Joey. Es war doch für sie, ob es insgesamst richtig war und es vielleicht doch zu überlegen wäre anders zu reagieren so finde ich die Aktion von Pacey doch absoulut richtig.
    Irgendwie war es natürlich absehbar. Da wird ein neuer in die Serie eingeführt. Dieser hat schon einen schlechten Ruf weg. Zack war es auch er der das Wandgemälde zerstört ohne wirklich ernsthaften Grund ausser dem Wandalismus. Hätte er nicht auch ein anderes zerstört. War der Zufall hier so groß ?
    Am Ende wird dieser auch noch sehr patzig dem Direktor gegenüber. Desweiteren äußert er sich ja auch rassistisch, ich weiß nicht was es für einen Grund gebe diesen Jungen auf der Schule zu behalten. Ich finde das Mr. Green da absoulut richtig reagiert.

Das Ende war ganz süß als Pacey und Joey zusammen die Wand wieder weiß streichen.

Sag mal kann es sein das Jen nicht einen einzigen Auftritt in der Folge hatte ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.