3×15 – Turbulente Zeiten | Surprise

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

die Folge war super und animiert mich auch mal wieder dazu, was zu schreiben #pfeifen#

Amy, Ephram, Harold & Madison

Die Anfangsszene ist für mich eine dieser Szenen der Serie, die mir immer wieder gleich in den Sinn kommt, wenn ich an Everwood denke. Erstmal den ungewöhnlichen Anfang quasi mitten in der Folge (klasse Idee) und dann noch Amy, wie sie so nachdenklich mit feuchten Augen an der Wand steht und zu Ephram schaut und man weiß: Da stimmt was nicht. Emily van Camp hat das wirklich toll rübergebracht #vertrag# #cry# . Nicht nur hier sondern auch zum Schluss der Folge mit Harold und Ephram. Echt sehr gut gespielt.

Inhaltlich hat sich heute auf jeden Fall was getan und nun weiß Amy also, dass Madison letztes Jahr schwanger war. Die Szene mit ihr und Harold war wirklich rührend. Ein beeindruckender Zug auch von Harold, dass er es ihr gesagt hat. Tja, sowas unterscheidet ihn einfach von Andy #mh# .

Die Ausgangslage ist nun in Sachen “Madisons Schwangerschaft“ jedenfalls spannender denn je. Es wird nun sicherlich äußerst interessant werden und ich habe so das Gefühl, dass nun Bewegung in die Sache kommt und wir kurz vorm absoluten Höhepunkt stehen #hm# #pfeifen# .

Andy & Amanda

Was so manche Paarung angeht, scheinen schoko und ich verschiedener Meinung zu sein :p . Auch hier muss ich sagen: Mir gefielen die beiden als Paar. Die Storyline hat sich ganz gut entwickelt und war mal was anderes. Finds schade, dass es nun so zu Ende geht, aber ich kann sie schon verstehen. Ich finde es schade, dass es das mit Amanda nun scheinbar war #sad# . Auch diese Frauen-Rolle war wieder ganz interessant, wie die meisten in dieser Serie wie ich finde.

Zu Anne Heche ein Wort:
    Sie gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, aber generell ist sie mir schon sympathisch und sie spielt toll. Ich finde es immer wieder interessant, wie sie ne Rolle anlegt und sie gefiel mir hier wirklich sehr gut.
    Ihre Synchron-Stimme war mir hier eigentlich immer ein leichtes Dorn im Auge (da ich die Stimme nicht so mag), aber ich muss mittlerweile doch sagen: Diese Stimme passt besser zu ihr, als die in Men in trees…

Hannah & Harold

Freut mich das sie den Test gemacht hat und es nun so positiv für sie ausgefallen ist #mh# . Ich mag Hannah sehr gerne. Sie ist ein sehr untypischer Charakter für so eine Serie und eben einfach sehr interessant und sympathisch. Ihr Schwanken während der “Test-Tage“ und die Gespräche mit Harold fand ich auch sehr schön dargestellt.

Bright & Rose

Also ich muss ehrlich sagen, wo war da bitte das Problem #hm# /:) ?
    Die Tussi Gyllian aka Barbie :p hat man doch zuletzt am Rande auch schon paar mal gesehen wie sie sich mit Bright vergnügte und das Bright nunmal ist wie er ist, ist für uns ja keine Überraschung…für sie zugegebenermaßen schon.
    Trotzdem: Was hat das bitte mit der Firma usw. zutun: Wenn sie auf so einen rein fällt und danach nicht damit klar kommt ist das zwar traurig, aber was hat bitte die Firma damit zu tun /:) #hm# ?
    Das ist doch deren Privatsache…

Das Rose ihren Sohn scheinbar nicht richtig kennt, kam für mich überraschend. Man sollte ja eigentlich meinen, sie wisse was für ein “Frauen-Hengst“ er ist.
    Naja, abgesehen davon hat sie mir mit ihrem “schockierten entsetzen“ :p ganz gut gefallen, allerdings fand ich die Ohrfeige unterste Schublade #vertrag# . Was auch immer ist: Ich finde man sollte nie handgreiflich werden.

Übrigens hat Rose seit der letzten Folge ne neue Stimme, da ihre erste Stimme damals krank wurde und inzwischen auch leider verstorben ist #bye# .
    Ich finde, man hat nen wirklich guten Ersatz gefunden. Sie klingt sehr ähnlich und spielt und betont auch ähnlich. Gute Wahl.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.