3×15 – Zündstoff | Just Watch The Fireworks

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

When someone unleashes the students‘ time capsule upon Tree Hill High, Lucas and Mouth must confront a person from their past. Brooke has to deal with the revelation that secrets aren’t the only things she exposed in the time capsule. Dan learns to forgive Keith. Haley is forced to reconcile the man Nathan was before with the man he has become, and Peyton’s Breast Cancer Benefit Concert at Tric features performances by Haley, Jack’s Mannequin and the return of Fall Out Boy.

Quelle: TV.com

Angel
    Mitglied

Auch wenn die Zeitkapsel in der Folge früher als erwartet gezeigt wurde, fand ich die Folge nur mittelmäßig. Trotzdem haben mir die Szenen am Anfang noch mit am Besten gefallen, wo alle in der Schule sehen, was die anderen gesagt haben. Schade das man mal wieder nicht erfahren hat, wer es gemacht hat.

Könnte mir gut vorstellen das Rachel da wieder ihre Finger mit ihm Spiel hat.
    Schön das Keith und Karen sich jetzt verlobt haben. Die Frage von Keith an Lucas ob er damit einverstanden ist das er ihn adoptiert, kam meiner Meinung nach ziemlich überraschend. Aber nach längerem überlegen hat Lucas sein okay gegeben. Ich finds gut, nun werden sie endlich eine richtige Familie.

Schade finde ich das Brooke und Mouth sich mal wieder streiten. Ich denke und hoffe mal das sich die beiden schnell wieder vertragen.

Ganz okay fand ich auch die Story mit Jimmy Edwards, der in der Zeitkapsel ziemlich heftig über alle gesprochen hat. Schon doof das Lucas und Mouth erst dann auffällt das sie sich lange nicht mehr mit ihm unterhalten haben. Bin gespannt wie es mit der Soty noch weiter gehen wird.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.