- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2005 um 14:33 Uhr #275025
dayzd
MitgliedWieder mal eine spannende Folge, in der echt die Post abging. #regie#
Quote:Original von NoRemorse
Gleich zu Beginn zb sieht es so als wäre zwischen Max und Liz auf einmal alles wieder beim alten oder wie sonst kann man diese herzige Fuß Aktion von Liz interpretieren? :p
Das find ich irgendwie seltsam, da es in der letzten Folge noch hieß, lass uns Freunde sein, und in der Folge massiert Liz schon die wichtigsten Teile von Max mit ihren Füßen, also bitte was jetzt?Süsse Aktion #rot# Ich fand das auch sehr komisch. In 3×15 hieß es noch „Lass uns Freunde bleiben“ und dann machte Liz sowas. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Trennung sowas von unnötig war. #regie#
Man merkt, dass es aufs Serienfinale zugeht: Ein UFO stürzte ab und sorgte wieder für Chaos in Roswell. Was hat das alles zu bedeuten? Wer ist der Pilot? Fragen über Fragen.
Michael sah die Kollision zwischen dem UFO und einem Air Force Jet am Himmel. Das sah geil aus
Der Helm, den Michael fand, führte ihn zu Connie Griffin. Ihr Vater war der Pilot, der den Jet flog. Anfangs weigerte sie sich an Michaels Theorien zu glauben, aber schnell merkte sie, dass Michael auf der richtigen Seite steht und dass die Air Force etwas verheimlicht. Für die Griffins ging alles gut aus: Michael und Max konnten den Vater retten.
Michael tarnte sich als diesen Auftragskiller und Max verkleidete sich als Air Force Offizier. Sie waren in der Base. Michael fand das Raumschiff und nahm dieses komische Ding mit. Für was ist das Gerät gut? Max tauschte Colonel Griffin gegen diesen Killer aus. Als man Major Carlson sagte, dass das Aliengerät fehlt, erschoss er eiskalt den Mann mit dem Sack überm Kopf. Er dachte, es wäre Griffin, aber es war der Killer. Mit sowas rechnete der Schleimi wohl nicht :p
Quote:Köstlihc war ja die Szene als Michael/Max als Aliens verkleidet diesen Army Auftragskiller verhörenVor allem die Idee ihre Stimme mit Helium zu verändern war ja herrlich :p
Herrlich die Szene
Die Stimmen von Max und Michael waren dermassen zum Schießen
Der Auftragskiller wurde von Paul Schulze verkörpert. Den erkenne ich immer an seiner superschiefen Nase :p Er war in 24 als Ryan Chappelle zu sehen.
Quote:Michael setzt sihc eine Alienmaske auf und verändert sie so das er ein anderes Gesicht hat, aber Max spaziert einfach so in die Basis?????? Der muss doch bitte von dreitausend Kameras gefilmt werden und von dutzend Soldaten erkannt werden, wie kann man nur so dumm sein wenn es doch so einfach wäre sein Gesicht zu verändern??????Das hat mich auch angepisst. Und wieso setzte Michael sich eine Alienmaske auf? Er hätte doch einfach nur sein Gesicht verändern müssen. Und Max? Na, der lief einfach so in der Base rum. /
Es wäre wesentlich klüger gewesen, wenn er sein Gesicht auch verändert hätte!
Ich hätte die ganze Zeit Phillip killen können X-( Er spioniert immer noch seinen Kids hinterher und Diane hilft ihm auch noch dabei. Vor allem die Gründe, warum Phillip das macht, waren sowas von bescheuert: „They left us with no choice. They forced us to do this“ Bla bla bla :-L Sie installierten in Isabels Zimmer eine Kamera und Isabel benutzte ihre Kräfte. Jetzt haben die Eltern ihre Antwort auf ihre Fragen. Was werden Phillip und Diane jetzt tun? /
Quote:als isabel merkt wie ihre eltern sie ausspionieren, sitzt mit zornigen augen auf ihrem bett während sich quasi die komplette einrichtung des zimmers um sie herumdreht. Einfach eine geniale Szene, die musste ich mir echt mehrmals ansehen, Isabel sah in dem Moment einfach nur cool aus #vertrag#Das war so grandios #devil2# Ich musste mir das auch öfters anschauen. Der absolute Hammer #vertrag#
Quote:Kyle: Hey, you know that king thing tattoo on Michael’s chest?
Liz: That’s gone. Max is king now.
Kyle: I know, I know. But what I was going to say was maybe Michael can get like „I’m eternally sorry“ tattooed there instead and just flash it every half hour, regardless? Saves time, cuts stress…Quote:Liz: Hey… Be careful. If there really is a space ship, don’t get on it.
Max: Not a chance in hell. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.