3×16 – Abgestürzt | Crash

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Süsse Aktion #rot# Ich fand das auch sehr komisch. In 3×15 hieß es noch „Lass uns Freunde bleiben“ und dann machte Liz sowas. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Trennung sowas von unnötig war. #regie#

Sehr inkonsistenz das ganze wie gesagt, aber nachdem es nun auf das finale zugeht mussten die autoren wohl auch wieder flugs liz und max näherbringen

Quote:
    Original von dayzd
    Als man Major Carlson sagte, dass das Aliengerät fehlt, erschoss er eiskalt den Mann mit dem Sack überm Kopf. Er dachte, es wäre Griffin, aber es war der Killer. Mit sowas rechnete der Schleimi wohl nicht :p

Dieser Major ist auch Ei, der würde sich gut beim FBI machen

Quote:
    Original von dayzd
    Das hat mich auch angepisst. Und wieso setzte Michael sich eine Alienmaske auf? Er hätte doch einfach nur sein Gesicht verändern müssen. Und Max? Na, der lief einfach so in der Base rum. /:) Es wäre wesentlich klüger gewesen, wenn er sein Gesicht auch verändert hätte!

Naja ich glaube das gesicht kann michael nicht soeinfah verändern er ist ja kein shapeshifter #vertrag# daher die maske weil die kann er verändern, dennoch seltsam :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.