3×16 – Die Zeit läuft ab | No Rest For the Wicked

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

#cry# #cry# #cry# #cry# #motz#
    Sie haben es nicht geschafft Deans Deal zu brechen
    Ich könnt so heulen … verdammt. Da hofft man die ganze Staffel, dass sie es irgendwie schaffen und dann kriegen sie es doch nicht hin #cry#

Ruby sagt Sam, dass er der Einzige ist, der Dean helfen kann … er ist nämlich der einzige vor dem Lilith Angst hat #devil2# #hm# … wieso sollte die Angst vor dem haben?
    Egal Dean will aber natürlich nicht, dass Sam seine Psycho Abilities benutz und klaut Ruby lieber ihr Messer

Währenddessen spielt diekleine Lilith, die in einem Mädchen aus einer kleinen Familie steckt, mit ihren „Lieben“ … was auch immer die gemacht hat, das war voll Horror fand ich

Dean entdeckt außerdem, dass er mittlerweile in den Gesichtern der Leute erkennen kann, ob in ihnen Demonen stecken .. so bringt er auch einfach mal so nen Polizisten um, der sie auf dem Weg von Bobby zum Mädchen anhält.

Dort angekommen fleht die Mutter des Mädchens Sam an ihr „Kind“ zu töten, aber Dean erkennt in letzter Sekunde, dass der Demon nicht mehr in ihr weilt.

Dann kams ganz emotional … Deans Zeit ist abgelaufen … ein Höllenhund hat ihn ins Visir genommen
    Man hat den Höllenhund zwar nie gesehen, aber die Szenen, als Dean am Boden zerfleischt wurde sind echt richtig krass …

Lilith steckt währenddessen in Ruby und greift Sam an
    Und dann passiert etwas, was ich irgendwie gar nit checke … Ich glaub sie war grad dabei Sam zu töten … schwarzes Bild …. Sam duckt sich auf den Boden …. Ruby aka Lilith guckt geschockt …. Sam weiß anscheinend sehr gut was grad passiert ist … er schnappt sich das Demontötemesser und geht eiskalt auf Lilith zu …. die verdrückt sich dann aber aus Rubys Körper … #devil2# #devil2# wth??? was ist denn passiert???? voll gemein echt

UNd dann kamen mir echt die Tränen .. Sam sieht Dean tot am Boden liegen #cry# #cry#

Letzte Szene dieser Staffel:
    Dean ist in einer Art Spinnennetz gefangen und schreit nach Hilfe und nach Sam

aarrrrrgggghhhh … was soll das? Die können doch jetzt nicht feierabend machen
    Ich will wissen, was Sammy da gemacht hat
    Und wo war Bobby am Schluß eigentlich bitte?
    Und was passiert jetzt mit Dean?

#cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.