- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Februar 2007 um 20:51 Uhr #252042
Schelm
Mitglied3. Staffel, Folge 16: Jacks Rückkunft zu den übrigen Überlebenden wird davon überschattet, dass er von einer der „Anderen“ begleitet wird: Juliet. Ein Rückblick zeigt, wie sie einst auf der Insel landete und eine der „Anderen“ wurde. Unterdessen leidet Claire unter einer rätselhaften Krankheit.
Quelle: premiere
21. Februar 2010 um 20:57 Uhr #385292dayzd
MitgliedTolle Episode mit einem schockierenden Ende. #regie#
Juliets Flashbacks waren aufschlussreich und man erfuhr einiges, aber irgendwie gibt es da einige Widersprüche. Auf der Insel sterben schwangere Frauen, aber sagte Ben nicht zu Locke, dass er auf der Insel geboren wurde? Das passt doch dann garnicht. Auf der Insel gab es bisher noch nie Krebs, aber wieso hatte Ben Krebs? Auch wenn einiges ans Licht kam, wurden noch mehr neue Fragen in den Raum geworfen. Ben sagte zu Juliet, dass er Krebs heilen kann. Und wieso heilte er sich nicht selbst? Und wer zum Teufel ist Jacob? Die neuen Zusammenhänge über Claires Entführung waren super. Jetzt versteht man vieles besser. Klasse.
Das Ende war cool. Juliet arbeitet immer noch für Ben. Ich glaube, dass sie widerwillig Bens Aufträge ausführt und hofft einen Ausweg zu finden.
21. Februar 2010 um 21:27 Uhr #385294Stampede
Mitglieddayzd;370457 wrote:Juliets Flashbacks waren aufschlussreich und man erfuhr einiges, aber irgendwie gibt es da einige Widersprüche. Auf der Insel sterben schwangere Frauen, aber sagte Ben nicht zu Locke, dass er auf der Insel geboren wurde? Das passt doch dann garnicht.Dass Ben gerne lügt ist bekannt, oder?
dayzd;370457 wrote:Und wer zum Teufel ist Jacob?Das fragst du echt in jeder Folge
21. Februar 2010 um 21:38 Uhr #385297dayzd
MitgliedStampede;370462 wrote:dayzd;370457 wrote:Juliets Flashbacks waren aufschlussreich und man erfuhr einiges, aber irgendwie gibt es da einige Widersprüche. Auf der Insel sterben schwangere Frauen, aber sagte Ben nicht zu Locke, dass er auf der Insel geboren wurde? Das passt doch dann garnicht.Dass Ben gerne lügt ist bekannt, oder?

Das schon, aber ich bin mir sicher, dass er ab und zu mal wirklich die Wahrheit sagte. :p
Quote:dayzd;370457 wrote:Und wer zum Teufel ist Jacob?Das fragst du echt in jeder Folge

Ja, klar. #vertrag# Jacob wurde bisher in einigen Episoden erwähnt. Ich bin mir sicher, dass der Kerl eine große Rolle in dem ganzen Insel-Mysterium spielt. Deswegen bin ich einfach scharf darauf mehr von Jacob zu erfahren.
25. Juni 2010 um 10:57 Uhr #393881John Newman
MitgliedEine tolle Folge, die auf Juliet zentriert ist, was mir schon ziemlich gefällt. Ist dann schon die zweite Folge in der dritten Staffel und dadurch zeigt sich ja auch, dass sie mittlerweile schon zu den Hauptcharakteren gehört.
Am Anfang der Folge kommen Jack, Kate, Sayid und Juliet wieder am Strand an. Die Freude am Strand ist groß. Gerade Sawyer freut sich Jack wieder zu sehen und vor allem ist er natürlich über Kates Rückkehr begeistert. Ist schon lustig, wie alle am Strand beschäftigt sind und dann überwältigt von dem was man da sieht. Sind immer coole Szenen, wenn jemand am Strand langläuft und das so aussieht als habe der Horizont die Leute „ausgespuckt“
Weiß nicht, wie ich darauf komme, aber hier wirkte es irgendwie so und das war mir auch schon öfter aufgefallen.Juliet wird erst einmal wie eine Verstoßene behandelt. Klar, keiner möchte etwas mit ihr zu tun haben. Es ist ja logisch, dass jeder der Losties die Anderen als Feinde ansieht. Nur Jack hat ein anderes Verhältnis zu Juliet, was meiner Meinung auch schon schnell über Freundschaft hinaus gehen könnte.
Claire wird plötzlich krank. Ihr Imun System ist geschwächt. Sie blutet aus dem Mund und wird zeitweise ohnmächtig. Jack, der gerade wieder angekommen ist, versucht ihr zu helfen. (Schon interessant, dass ja keiner von den beiden weiß, dass sie Geschwister sind.)
Das gelingt ihm allerdings nicht. Juliet weiß, was sie hat und hat dafür auch ein passendes Gegenmittel parat. Ein großer Handlungsstrang der dritten Staffel ist ja das Schwanger werden, beziehungsweise, dass es auf der Insel unmöglich erscheint. Claire hat ein Baby zur Welt gebracht, allerdings auch mit der Hilfe der Anderen und die Medikamente. Interessant wird es jetzt, da Sun ja auch schwanger ist. Und das ironischerweise genau andersherum. Eigentlich war ja klar, dass Sun und Jin in der Kombination keine Kinder haben können und nun scheint es auf der Insel, wie durch ein Wunder doch möglich zu sein. Sehr interessant… Wird in den nächsten Folgen, sicherlich auch noch eine große Rolle spielen.Wieder einmal großartig war auch, dass Juliet ja alles über die Losties weiß. Als Sayid und Sawyer (was für ein Team
) sie zur Rede stellen wollen, argumentiert sie mit deren Vergangenheit. Schon cool, vor allem weil die beiden auch dadurch untereinander Dinge erfahren haben werden, die sie ja vorher noch nicht wussten.Ich habe Juliet eigentlich schon ziemlich vertraut und das das mit dem Koffer merkwürdig gut gepasst hat und Juliet sozusagen eine Chance hatte sich zu bewähren, war mir gar nicht so sehr aufgefallen.
Am Ende dann die Szene, in der Ben und Juliet an einem Tisch sitzen und die Lage besprechen. Die gannze Sache ist von vorne bis hinten schon geplant. Das ist schon richtig krass! #8o#
Flashbacks. Die Flashbacks spielen mal wieder auf der Insel und zeitlich gesehen so um den Absturz der Losties herum. Das war auch wirklich interessant. Erst einmal sehen wir, wie Juliet auf die Insel gekommen ist. Mit Ethans Hilfe und einem Beruhigungsmittel. Später dann, wie sie eigentlich wieder von der Insel runter möchte. Sie erfährt, dass es ihrer Schwester gut geht und das sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.
Man erfährt auch, dass Juliet ein Verhältnis mit Gudwyn hatte, wobei einem einmal wieder mehr bewusst wird, wie viele Andere, die Losties schon auf dem Gewissen haben. Da fragt sich wirklich wer die „guten“ und wer die „bösen“ sind. Klare Linien kann man sicherlich gar nicht ziehen.
Etwas fragwürdig bleiben die Methoden die die Anderen anwenden allerdings und man kann sich auch fragen, weswegen alles immer so verschleiert wird. Die Anderen hätten ja auch ganz offen mit den Losties sein können. Aber wir wissen ja auch, dass viel mehr Geheimnistuerei hinter den ganzen Projekten auf der Insel steckt.Eine wirklich herausragende Folge. [10/10]
6. Juli 2010 um 10:29 Uhr #394553LesterB
MitgliedEndlich wieder ein Juliet-centric. Ihre Figur ist so interessant und ich mag ihre Persönlichkeit wirklich sehr, trotz der Tatsache, dass sie ein „Anderer“ ist. Ihr erster Flashback hat mir richtig gut gefallen, da kam endlich wieder Tempo und Spannung in eine Hintergrundgeschichte. Ich hoffe, dass es so weiter geht.
Alpert: „You created life where life wasn’t supposed to be. That’s a gift, Juliet. You have a gift. Now, don’t you feel you’re meant to do something significant with it?“
Die Flashbacks waren auch dieses Mal wieder richtig klasse. Dabei wurde nicht nur Juliets Vergangenheit außerhalb der Insel, sondern auch auf ihr thematisiert. Das fand ich richtig super. Sie wird also vom Richard und seinem Team angeworben und nimmt den Job an. Sehr emotional schon die Verabschiedung von ihrer Schwester Rachel. Aber noch denkt sie ja, dass sie in spätestens sechs Monaten zurück ist. Weit gefehlt. Aber find ich schon krass, was sie da alles ausfüllen und unterschreiben musste, um auf die Insel zu kommen. Und dann noch das Beruhigungsmittel einnehmen? Die hat denen aber auch blind vertraut, finde ich sehr erstaunlich, aber auch gefährlich und natürlich mutig. Ich dachte erst, dass sich meine Gefahr-Theorie bestätigt hat, als wir Juliet festgeschnallt in dem U-Boot gesehen haben. Aber war ja dann doch halb so schlimm. Der Blick auf die Insel, als Juliet aussteigt, war einfach phänomenal! #mh# Ein herrliches Bild und Juliet war verständlicherweise überrascht.
Die Rückblicke auf der Insel haben mir gerade deshalb so gut gefallen, weil sie auch wieder viele Lücken geschlossen haben, beispielsweise zum Staffelauftakt. Aber nicht nur das; wir haben darüber hinaus Emotionen gesehen, wie wir sie nur selten zu Gesicht bekommen – gerade von Juliet. Ihre Untersuchungen scheitern, sie zweifelt, weiß nicht, wo das Problem liegt. Sechs Monate sind vorüber und sie will nach Hause. Kann ich verstehen. Man weiß nicht, wo man ist, alles läuft schief, man will einfach nur nach Hause. Und dann der Schock! Der Krebs bei ihrer Schwester ist zurück! #8o# Tolles Gespräch zwischen Ben und Juliet, als er ihr verspricht, ihre Schwester zu heilen. Im Gegenzug muss sie weitermachen.
Juliet: „Why are you scared?“
Ben: „I’m not scared.“War ja klar, dass Juliet was mit Godwin anfängt. Den mochte ich allerdings auch nicht. Der ist ja eh Geschichte. So geil, als dann die Folge mit der ersten Folge dieser Staffel verknüpft wurde. Juliet bekommt die Röntgenaufnahmen und ist sichtlich geschockt. Wie kann das sein? Ben hatte gesagt, auf der Insel kann niemand Krebs bekommen – und nun hat er es selbst. Das ist echt heftig. Zurecht zweifelt Juliet nun, ob ihre Schwester wirklich geheilt wurde oder ob Ben nur gelogen hat, was Juliet ihm ja vorwirft. Und für mich die geilsten Szenen der Folge spielten sich in der „Flamme“ ab. Das war einfach Gänsehaut hoch 10. Ben stellt eine Verbindung zur Außenwelt her und Juliet sieht ihre Schwester mit deren Kind auf dem Spielplatz tobend – sie ist geheilt! #hallo# Juliets Reaktion ging mir echt nahe, aber ganz schrecklich fand ich es dann, als der Monitor wieder ausgeschaltet worden ist. Juliet muss weiterarbeiten, sie darf nicht gehen. Da tat sie mir schon leid. Gefallen hat mir wieder das Lied „Downtown“, das direkt im Anschluss gespielt wurde; Juliet sichtlich fertig, der Buchclub, das Flugzeug, das in dem Moment abstürzt. Das kennen wir ja bereits. Genial aufgebaut!
Auch auf der Insel ging es spannend zu Werke. Jack, Sayid und Kate tauchen wieder am Strand auf und die Freude ist natürlich riesig. Dicht gefolgt von einem Unbehagen, denn Juliet ist ja auch mitgekommen. Krass, wie Sayid sie vorher so anmacht, er will Antworten usw. Aber Jack spielt sich ja auch wieder auf – von wegen „unter meinem persönlichen Schutz“. /
Der muss immer bestimmen; da hat er wieder kräftig genervt. Aber Juliet find ich mittlerweile echt super; vertraue ihr auch weitesgehend, wobei man da ja immer vorsichtig sein muss, man bedenke die letzte Szene. Hurley muss also auf sie aufpassen – und erzählt erstmal gleich, wo Ethan begraben ist. #devil2# Fiese Aktion, Hurley, hätte ich nicht von dir erwartet.Was ich aber richtig geil fand, war, dass der Handlungsbogen aus der ersten (!) Staffel aufgelöst wurde. Und zwar geht es um die Entführung Claires. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Auf der Insel sterben die Frauen, die ein Kind bekommen wollen. Aus irgendeinem Grund will die Insel nicht, dass man Kinder auf ihr bekommt. Mysteriös. Damals haben also Ethan und Juliet Claire als Versuchsperson genommen, aber nur, um ihr zu helfen. Jetzt ist also alles klar, auch mit der Station und der Entführung.
Juliet: „You know, it’s interesting that you two are now the camp’s moral police.“
Temporeich und spannend war dann ja auch noch die Hilfeaktion von Juliet an Claire. Der geht es immer schlechter und Juliet kann ihr helfen. Ich hab ihr schon geglaubt, aber ich kann die Skepsis der Anderen (außer Jack natürlich) auch verstehen. Aber warum lässt man sie denn bitte alleine losgehen? Kommt da keiner als Begleitschutz mit? Wundert mich etwas. Die Szenen mit Sayid und Sawyer waren endgeil. Die beiden bestimmen sich also zu den Moralaposteln und wollen Juliet verhören. Aber wie genial war das denn bitte, als Juliet die so abgeschmettert hat? #8o# #mh# Und danach ihr Gesichtsausdruck, da war sie echt fertig. Der Hammer, trotzalledem. Und natürlich hilft sie Claire, war abzusehen. Aber nun hat sie doch Punkte gesammelt im Camp.
Aber das war’s noch nicht, denn der Cliffhanger war einfach der Wahnsinn! Wir erfahren also, dass alles, was Juliet getan hat (oder auch eben nicht) Teil von Bens Plan war. #8o# #8o# Sie sollte sich an Kate ketten, ihr notfalls die Wahrheit sagen. Sie sollte mit ins Camp und – sie sollte sogar Claire helfen, um sich einen guten Namen zu machen. Irgendein Chip wurde in Claire aktiviert. Wahrscheinlich als eine Art Notfallplan, wenn mal was schief läuft; aber nun kam das ja wie gerufen. Damit hatte ich nun nicht gerechnet und ich finde es schade, denn Juliet gefällt mir so gut. Aber das bringt natürlich enorm viel Spannung mit rein.
Fazit: Eine fabelhafte Folge. Die Flashbacks waren schlichtweg genial, da habe ich mich keine Sekunde gelangweilt. Von der Verabschiedung von Rachel bis zum Streit mit Ben – einfach grandios aufgezogen mit vielen Enthüllungen und Überraschungen. Hat mir super gut gefallen. Auch auf der Insel war es super, denn auch hier gab es Lösungen für verloren geglaubte Geheimnisse und Juliet zeigt ihr wahres Gesicht. Oder ist das auch nur ein Plan? Packend erzählt mit einem genialen Cliffhanger! Die dritte Staffel mausert sich zum Hit; das hätte ich bei dem Beginn niemals für möglich gehalten. Klasse!Wertung: 10/10
John Newman;393880 wrote:Eine tolle Folge, die auf Juliet zentriert ist, was mir schon ziemlich gefällt.Eindeutig. Endlich werden die interessanten Charaktere vorgestellt, über die man noch nicht so viel weiß. Das freut mich sehr, gerade weil Juliet zu meinen Lieblingen gehört und sie sowas von interessant ist. Sie gehört definitiv zu den besten „neuen“ Personen.
John Newman;393880 wrote:Ist schon lustig, wie alle am Strand beschäftigt sind und dann überwältigt von dem was man da sieht.Das hat mir auch gut gefallen. Ich finde, da kommt dieses gewisse Lost-Feeling wieder gut durch. Diese Hoffnung und Begeisterung und auch die Entwicklung der Serie, dass sich die Figuren zusammengerauft haben und Beziehung aufgebaut worden sind.
John Newman;393880 wrote:Sind immer coole Szenen, wenn jemand am Strand langläuft und das so aussieht als habe der Horizont die Leute „ausgespuckt“
Weiß nicht, wie ich darauf komme, aber hier wirkte es irgendwie so und das war mir auch schon öfter aufgefallen.Ja, da hast du recht. Das wirkt wirklich so und das haben wir in der Serie ja schon des öfteren gesehen.
John Newman;393880 wrote:Juliet wird erst einmal wie eine Verstoßene behandelt. Klar, keiner möchte etwas mit ihr zu tun haben. Es ist ja logisch, dass jeder der Losties die Anderen als Feinde ansieht. Nur Jack hat ein anderes Verhältnis zu Juliet, was meiner Meinung auch schon schnell über Freundschaft hinaus gehen könnte.Ist absolut nachvollziehbar, dass sie als die „Böse“ angesehen wird. Würde ich wahrscheinlich auch nicht anders machen, aber Jack kann ich auch nicht ganz verstehen. Dass er ihr gleich blindlinks vertraut, ist auch sehr gewagt, wie ich finde. Klar, durch die Vorgeschichte hat man ein engeres Verhältnis aufgebaut, aber sie gleich gegen alles zu verteidigen? #hm#
John Newman;393880 wrote:(Schon interessant, dass ja keiner von den beiden weiß, dass sie Geschwister sind.)Stimmt, das hab ich auch schon wieder vergessen gehabt. Danke, dass du mich daran erinnerst. #hallo# Ich will endlich, dass die das herausfinden, wäre bestimmt eine klasse Szene!
John Newman;393880 wrote:Claire hat ein Baby zur Welt gebracht, allerdings auch mit der Hilfe der Anderen und die Medikamente.Wobei hier ja das Problem nicht so groß war, weil sie das Baby ja nicht auf der Insel gezeugt hat, oder? Bei Sun sieht das dann ja ganz anders aus.
John Newman;393880 wrote:Eigentlich war ja klar, dass Sun und Jin in der Kombination keine Kinder haben können und nun scheint es auf der Insel, wie durch ein Wunder doch möglich zu sein.Die Insel ist immer wieder für Überraschungen gut. Siehe Locke! #vertrag#
John Newman;393880 wrote:Als Sayid und Sawyer (was für ein Team
)Ja, das hätte man gerade nach der ersten Staffel wohl kaum für möglich gehalten. Da hat Sayid Sawyer ja noch gefoltert und nun machen sie einen auf Moralapostel, schon interessant.
John Newman;393880 wrote:Am Ende dann die Szene, in der Ben und Juliet an einem Tisch sitzen und die Lage besprechen. Die gannze Sache ist von vorne bis hinten schon geplant. Das ist schon richtig krass! #8o#Das war der Wahnsinn und der Beweis, dass Lost es immer noch drauf hat. Überraschende Wendungen und geniale Cliffhanger. Super! #mh#
John Newman;393880 wrote:wobei einem einmal wieder mehr bewusst wird, wie viele Andere, die Losties schon auf dem Gewissen haben. Da fragt sich wirklich wer die „guten“ und wer die „bösen“ sind. Klare Linien kann man sicherlich gar nicht ziehen.Eindeutig. Ich denke, man hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen müssen. Dieses „Wir Anderen sind so geheimnisvoll und böse“ war ein Fehler, weil gerade dadurch haben sich die Losties angegriffen gefühlt und haben sich gewehrt. Dieser Kampf hätte erst gar nicht entstehen dürfen, weil die Anderen scheinen so „böse“ ja auch gar nicht zu sein.
John Newman;393880 wrote:Eine wirklich herausragende Folge. [10/10]#mh#
6. Juli 2010 um 11:01 Uhr #394555John Newman
MitgliedLester B wrote:Endlich wieder ein Juliet-centric. Ihre Figur ist so interessant und ich mag ihre Persönlichkeit wirklich sehr, trotz der Tatsache, dass sie ein „Anderer“ ist.Also interessant finde ich eigentlich viele der Anderen. Sympathisch sind sie einem natürlich nicht gerade immer
Lester B wrote:Aber noch denkt sie ja, dass sie in spätestens sechs Monaten zurück ist. Weit gefehlt. Aber find ich schon krass, was sie da alles ausfüllen und unterschreiben musste, um auf die Insel zu kommen. Und dann noch das Beruhigungsmittel einnehmen?Das war wirklich schon ziemlich krass. Die Anderen sind halt eben sehr mysteriös. Die Insel sowieso. Man muss sich einer wahnsinnigen Tortur unterziehen um überhaupt das „Glück“ erfahren zu können auf der Insel zu landen. Man kann sich dafür ja auch nicht bewerben, sondern wird eher angeworben
Lester B wrote:War ja klar, dass Juliet was mit Godwin anfängt. Den mochte ich allerdings auch nicht. Der ist ja eh Geschichte. So geil, als dann die Folge mit der ersten Folge dieser Staffel verknüpft wurde.Also mir war das gar nicht klar. Waren da schon irgendwelche Anzeichen in die Richtung? #hm#
Gebe dir recht. Das mit den Verbindungen war einfach klasse. Zu Beginn der dritten Staffel haben wir ja die Häuser gesehen und nun weiß man auch was sich kurz vor diesem interessanten Einblick alles abgespielt hat.
Lester B wrote:Ben stellt eine Verbindung zur Außenwelt her und Juliet sieht ihre Schwester mit deren Kind auf dem Spielplatz tobend – sie ist geheilt! #hallo#Ja das war wirklich toll. Die Zeitung und der Beweis mit dem Datum
Lester B wrote:Hurley muss also auf sie aufpassen – und erzählt erstmal gleich, wo Ethan begraben ist.
Fiese Aktion, Hurley, hätte ich nicht von dir erwartet.Habe ich auch gedacht. #8o# Das war ja mal eine Ansage.
Lester B wrote:Wir erfahren also, dass alles, was Juliet getan hat (oder auch eben nicht) Teil von Bens Plan war. #8o# #8o# Sie sollte sich an Kate ketten, ihr notfalls die Wahrheit sagen.Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, da ich Juliet auch etwas „blind“ vertraut hatte. Irgendwie kann es einen dennoch nicht überraschen. Typisch „Andere“. Alles war einmal wieder eingefädelt.
Lester B wrote:Ist absolut nachvollziehbar, dass sie als die „Böse“ angesehen wird. Würde ich wahrscheinlich auch nicht anders machen, aber Jack kann ich auch nicht ganz verstehen. Dass er ihr gleich blindlinks vertraut, ist auch sehr gewagt, wie ich finde. Klar, durch die Vorgeschichte hat man ein engeres Verhältnis aufgebaut, aber sie gleich gegen alles zu verteidigen? #hm#Jack benimmt sich in der Beziehung auch sehr kurzsichtig. Er vertraut Juliet und dann hinterfragt er wahrscheinlich auch nicht mehr viel. Dabei hatte es ja, denken wir mal an den Anfang der Staffel, sehr lange gebraucht um Jacks Vertrauen erst einmal zu gewinnen.
Lester B wrote:Ja, das hätte man gerade nach der ersten Staffel wohl kaum für möglich gehalten. Da hat Sayid Sawyer ja noch gefoltert und nun machen sie einen auf Moralapostel, schon interessant.Ja, genau
Gerade die beiden… Aber Juliet hat dann ja im wahrsten Sinne des Wortes noch ein Ass im Ärmel.6. Juli 2010 um 11:13 Uhr #394556LesterB
MitgliedJohn Newman;395830 wrote:Lester B wrote:Aber noch denkt sie ja, dass sie in spätestens sechs Monaten zurück ist. Weit gefehlt. Aber find ich schon krass, was sie da alles ausfüllen und unterschreiben musste, um auf die Insel zu kommen. Und dann noch das Beruhigungsmittel einnehmen?Das war wirklich schon ziemlich krass. Die Anderen sind halt eben sehr mysteriös. Die Insel sowieso. Man muss sich einer wahnsinnigen Tortur unterziehen um überhaupt das „Glück“ erfahren zu können auf der Insel zu landen. Man kann sich dafür ja auch nicht bewerben, sondern wird eher angeworben

Das war echt mal ein toller Einblick, wie man eigentlich als „Normalsterblicher“ auf die Insel kommt. Wie das alles so vonstatten geht. Ob das dann tatsächlich „Glück“ ist, auf der Insel zu landen, sei dahingestellt, aber die Konditionen scheinen ja zu stimmen.
Bens Team sucht sich eben nur die Elite heraus.
John Newman;395830 wrote:Lester B wrote:War ja klar, dass Juliet was mit Godwin anfängt. Den mochte ich allerdings auch nicht. Der ist ja eh Geschichte. So geil, als dann die Folge mit der ersten Folge dieser Staffel verknüpft wurde.Also mir war das gar nicht klar. Waren da schon irgendwelche Anzeichen in die Richtung? #hm#
Ja, die hatten sich immer so angeschaut und irgendwie war da was – unterschwellig. Hatte ich so wahrgenommen. Aber wenn man nicht drauf achtet, fällt es einem wahrscheinlich nicht auf.
John Newman;395830 wrote:Lester B wrote:Hurley muss also auf sie aufpassen – und erzählt erstmal gleich, wo Ethan begraben ist.
Fiese Aktion, Hurley, hätte ich nicht von dir erwartet.Habe ich auch gedacht. #8o# Das war ja mal eine Ansage.
Hurley kann eben auch anders. Der ist nicht immer der nette Kerl von Nebenan. :p
John Newman;395830 wrote:Lester B wrote:Wir erfahren also, dass alles, was Juliet getan hat (oder auch eben nicht) Teil von Bens Plan war. #8o# #8o# Sie sollte sich an Kate ketten, ihr notfalls die Wahrheit sagen.Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, da ich Juliet auch etwas „blind“ vertraut hatte. Irgendwie kann es einen dennoch nicht überraschen. Typisch „Andere“. Alles war einmal wieder eingefädelt.
Ja, Juliets Charakter ist eben so konzipiert, dass er die Sympathien auf seine Seite bringt, aber dennoch ein falsches Spiel spielt. Würde ich so sehen. Deswegen ist es auch so schwierig, sie zu durchschauen. Aber irgendwie kann ich ihr – trotz ihrer Tat – nicht böse sein, ich mag sie einfach.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.