3×17 – Chuck gegen den lebenden Toten | Chuck Versus the Living Dead

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

CHUCK TRIES TO KEEP HIS SPY LIFE SECRET FROM HIS FATHER – SCOTT BAKULA („QUANTUM LEAP“) GUEST STARS – After his last dream, Chuck (Zachary Levi) asks Morgan (Joshua Gomez) to help him on a side mission. Their investigation becomes complicated when Stephen J. Bartowski (guest star Scott Bakula) returns and learns that Chuck downloaded the Intersect 2.0. Luckily, Chuck’s father may be able to help his son.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Geniale Folge, jetzt im ersten Moment die beste Chuck-Folge bisher. Einfach brilliant, alles. Die Comedy hat gestimmt, Big Mike als „Rain“ von der Band „Earth, Wind & Fire“ – herrlich. =) Drama gab es auch, die Plots nahmen wirklich dramatische Wendungen. Und die Musik am Ende, als Chuck sein Spy-Testament schrieb und man Shaw sah, der sich Intersect in den Kopf pflanzte – episch. #sad#

Hyde
    Mitglied

Wieder mal eine gute folge, auch wenn ich von der tatsache das Shaw jetzt doch noch lebt/:) nicht sonderlich begeistert bin. Die Story um Jeff und ster war klasse, vor allem Jeffs „Sangeskunst“ =). So richtig lachen musste ich bei der Messerwurfszene Chuck: Knife! Head! What if you were wrong? genial. Ellie wird jetzt wohl vom Ring festgehalten und alles läuft auf eine Befreiungs/Austauschmission hinaus inder Shaw endlich gekillt wird und Ellie die warheit über Chuck erfährt.

Roland Deschain
    Mitglied

Also das Shaw noch lebte, war irgendwie klar, denn Chuck bedient sich gerne an Sachen, wie zum Beispiel hier, dass nur der tot ist, den man auch hat sterben sehen. Hoffentlich stirbt er aber nun wirklich im Staffelfinale.

Jeff war klasse, sein Song hatte schon was und die verzerrte Stimme auch. =)

Hyde
    Mitglied

Das Shaw noch lebt haben wir sicherlich den 6 extra folgen zu verdanken. Solange er im Finale stirbt bin ich zufrieden :D.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.