- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:34 Uhr #272059
Westheim
MitgliedDie dritte Klassenstufe der Grundschule von South Park erhält eine Einladung beim ‚Blaskonzert der vier Millionen Kinder 2000‘ ihr Lied ‚My Country ‚Tis of Thee‘ zum Besten zu geben. Als das Konzert nach Arkansas verlegt wird, versucht Mr. Garrison erst verzweifelt noch abzuspringen, um den Kontakt mit seiner Familie zu vermeiden. Erst Mr. Mackey bringt ihn dazu, sich seinen Problemen zu stellen. Mr. Garrison geht seine Eltern besuchen. Dort vertraut er seinem Vater an, dass er emotionale Probleme hat, weil der ihn als Kind nicht missbraucht hätte und ihm dadurch ein geringes Selbstverständnis eingeimpft worden wäre. Unterdessen sucht Cartman nach einem bestimmten Ton, der – auf der Blockflöte gespielt – bei den Zuhörern bewirkt, dass sie die Kontrolle über die Darmfunktion verlieren. Trotz anfänglicher Zweifel von Stan und Kyle findet er den ‚braunen Ton‘ tatsächlich und die Jungs ändern die Notenblätter für das Konzert, um den coolen Jungs aus New York mal zu zeigen, was ’ne Harke ist. Der ‚braune Ton‘ wird von vier Millionen Blockflöten angestimmt und hat eine weltweite Hosenschiss-Aktion zur Folge. Nun finden die Jungs aus New York die Provinzler plötzlich gar nicht mehr uncool, und auch Mr. Garrison hat seine Depressionen überwunden: Am Abend vor der Rückkehr nach South Park wird Mr. Garrison endlich von seinem Vater sexuell missbraucht – oder wenigstens glaubt er das.
14. Mai 2010 um 14:07 Uhr #391391Roland Deschain
MitgliedWeltklasse Folge.

Das Konzert war okay, das Geräusch, das Leute zum Scheißen brachte, war schon ganz amüsant.
Und am Ende mochten die anderen Jungs sie, weil es ql war, dass die ganze Welt sich in die Hose geschissen hat. 
Die zweite Handlung war aber das Herzstück; Mr. Garrison besuchte seine Familie, wobei es Probleme gab, weil sein Vater ihn nicht misshandelt hatte.
Als er auf der Treppe stand und heulend weglief – herrlich.
Und die Szenen in der Bar waren auch mehr als genial. 
5/5
Westheim;185903 wrote:Mr. Garrison: Ich schätze … ich lasse die Boxershorts auch noch weg …
Mr. Garrison sen.: Ich werde dich nicht missbrauchen!!
Mr. Garrison (heult): Buuu-huhu!! Du liebst mich nicht! (rennt nach oben) Ich wünschte, ich wäre tot!!Das erinnert mich an jemanden (hier).
15. Mai 2010 um 21:08 Uhr #391522Haldir Lorien
MitgliedStampede;256849 wrote:Mr. Mackey: M’kay Mr. Hat, you need to let me talk to Mr. Garrison. M’kay?
Mr. Garrison: (as Mr. Hat) Why would he wanna talk to a second rate, dopey assed, elementary school psychologist!?
Mr. Mackey: What did you say?!
Mr. Garrison: (as Mr. Hat) You heard me, jackass! There’s monkeys that make better counselors than you

An der Stelle falle ich auch jedesmal vor lachen vom Sofa. Vor allem bei der Schlägerei zwischen Mr. Hat und Mackey im Anschluss, die Mr. Mackey dann auch noch verliert.
16. Mai 2010 um 19:33 Uhr #391597Stampede
MitgliedRoland Deschain;386917 wrote:Westheim;185903 wrote:Mr. Garrison: Ich schätze … ich lasse die Boxershorts auch noch weg …
Mr. Garrison sen.: Ich werde dich nicht missbrauchen!!
Mr. Garrison (heult): Buuu-huhu!! Du liebst mich nicht! (rennt nach oben) Ich wünschte, ich wäre tot!!Das erinnert mich an jemanden (hier).

#8o#1. Juli 2010 um 16:36 Uhr #394275ClaireB
MitgliedGute Folge zum Abschluss.
Der Plot um Mr. Garrison… naja, lustig ist es nicht wirklich. Nur die Barszene ist absolut genial, der Rest geht dann doch irgendwie fast zu weit…
Der andere Plot war gut, schon witzig, wie sie von den Kids aus NY angemacht werden.

Das Ende war dann vielleicht zu uebertrieben, aber man wollte wohl Grosses zum Ende der Staffel – welche uebrigens echt gut ist – machen. :p4/5
1. Juli 2010 um 16:39 Uhr #394276Stampede
MitgliedClaireB;394957 wrote:Der Plot um Mr. Garrison… naja, lustig ist es nicht wirklich. Nur die Barszene ist absolut genial, der Rest geht dann doch irgendwie fast zu weit…Seh ich genauso. Die Barszene ist der absolute Hammer, der Rest mit Garrison grenzwertig und auch drüber. Allerdings ist das auch Garrison, von dem kennt man das nicht mehr anders. Der hat halt einfach nen Totalschaden #hm#
ClaireB;394957 wrote:Das Ende war dann vielleicht zu uebertrieben, aber man wollte wohl Grosses zum Ende der Staffel – welche uebrigens echt gut ist – machen. :pEinen großen Haufen Sch***e zum Schluss
1. Juli 2010 um 17:01 Uhr #394279Roland Deschain
MitgliedStampede;394958 wrote:Der hat halt einfach nen Totalschaden #hm#Den haben doch die meisten Leute in irgendeiner Weise in South Park.
ClaireB;394957 wrote:Das Ende war dann vielleicht zu uebertrieben, aber man wollte wohl Grosses zum Ende der Staffel – welche uebrigens echt gut ist – machen. :pIch fand die Staffel nicht so gut, aber es wird von Staffel zu Staffel immer besser. #hallo#
1. Juli 2010 um 17:04 Uhr #394280ClaireB
MitgliedRoland Deschain;394963 wrote:aber es wird von Staffel zu Staffel immer besser. #hallo#Naja, Staffel drei war fast ausnahmslos gut, bei den spaeteren Staffeln sind dann immer mehr Totalausfaelle dabei, finde ich.
1. Juli 2010 um 17:52 Uhr #394285Stampede
MitgliedClaireB;394964 wrote:Roland Deschain;394963 wrote:aber es wird von Staffel zu Staffel immer besser. #hallo#Naja, Staffel drei war fast ausnahmslos gut, bei den spaeteren Staffeln sind dann immer mehr Totalausfaelle dabei, finde ich.
Bin grad bei der 6.Staffel und da sind nach gut 3/4 Schauen bisher so gut wie alle Folgen genial #hallo#1. Juli 2010 um 18:03 Uhr #394288ClaireB
MitgliedMir braucht ihr das nicht zu sagen, ich kenne alle Folgen. :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.