3×18 – Außer Rand und Band | Papa Pill

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Weil sich Doug über Carries Verhalten gegenüber Arthur beschwert, bekommt er die volle Verantwortung für den wunderlichen alten Herren aufs Auge gedrückt…
    Doug und Carrie haben Krach: Doug wirft seiner besseren Hälfte vor, dass sie Arthur ständig gängelt und an der kurzen Leine hält. Das ist natürlich zu viel für Carrie, die sich fürchterlich über Dougs Ignoranz aufregt und ihm kurzerhand die alleinige Verantwortung für Arthur überträgt. Doch wie durch ein Wunder kommt Doug hervorragend mit Arthur klar – zumindest bis zu dem Tag, an dem der alte Herr unbedingt nach Connecticut fahren möchte, was Doug mit allen Kräften verhindern will…

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Echt eine klasse Folge, Arthur in den ganzen Outfits zu Beginn ist der Brüller und dann natürlich der Streit zwischen Carrie und Arthur wo sich Doug auf Arthur’s Seite stellt und voller Angst seine Nippel vor Carrie schützt :-))

Carrie war aber in der Folge ein echtes Biest, genialstes Kommentar von ihr war zu diesem Chick als die Arthur in der Bar abholt und er was sagen will: „Das ist ein privates Gespräch, geh und räum den Kondomautomaten aus!“ :-))))

Ebenfalls genialer Spruch von Doug am Ende als er vollkommen stoned am Bett und liegt und zu Carrie nur meint „Great ass!“ :-)))

Haldir Lorien
    Mitglied

@NoRemorse 300260 wrote:

Ebenfalls genialer Spruch von Doug am Ende als er vollkommen stoned am Bett und liegt und zu Carrie nur meint „Great ass!“ :-)))

Möchtest du dem etwa widersprechen? :D ;)

NoRemorse
    Mitglied

@Haldir Lorien 300279 wrote:

@NoRemorse 300260 wrote:

Möchtest du dem etwa widersprechen? :D ;)

Auf gar keinen Fall :D

ClaireB
    Mitglied

TOLLER ARSCH! =)

Geil find ich ja auch, wie Arthur Doug immer fragt, ob er Sachen machen kann. Und er die Gabel in den Toaster stecken will. =)

NoRemorse
    Mitglied

Und dann natürlich Arthurs Freude als er Doug mit den Pillen ausgetrickst hat, „enjoy the nice colors!“ :-))

Kim72
    Mitglied

Super Folge :D

Tja, sich um Arthur zu kümmern ist nicht so einfach.

Witzig, wie Doug am Ende stonded auf dem Sofa liegt.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.